Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Bnd - Nap'S - Feinde von KdL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Lage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd - Nap'S - Feinde von KdL"

    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 17:03

    Bnd - Nap'S - Feinde von KdL
    Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    spionage schadet nie ;)

    xxxx schrieb:
    -->
    Verbündete
    NV
    ET3R
    E.T.
    TMP
    SEK
    [KdL²]
    TMP²
    SEK²

    Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
    -CotD-

    Feinde
    [K45]
    TSQ
    Asen
    Sasa

    _____________

    werde von dem spieler noch andre infos bekommen...



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:09


    seit ihr sicher das wir so viele bündnisse brauchen???



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:25


    Das sind nicht die unseren! Das sind die von KdL!

    Augen auf bein Spamen! ;)



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:26


    da hat dopi bisl unglücklich gepostet, weil von uns ist diese liste ja mit sicherheit nicht! aber wesentlich weniger bündnisse haben wir wahrsch auch nicht...
    das ist die Liste von KDL, oder? KDL = unsere Feinde.
    dopi der fuchs betreibt wohl spionage ;)



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:37


    jaja, das sind die von KdL ;)

    sry, bissel mies benannt etc...

    nja, unsre werden schon weniger, keine sorge, wir arbeiten ja drann wie man sieht....

    aber mal zurück zu KdL,

    meinen infos zufolge, wurde jmd von kdL von TMP gedefft... der spaß hat uns 2 Ag's und 3 offs gekostet... ich häng mich mal in der beziehungn darein, das lass ich mir nich gefallen (zumal mir ne ganze menge putt gang is)

    schätze aber auch welche von ET3R waren an der def aktion beteiligt, für mich is aber TMP in dem fall entscheident...



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:56


    wie gesagt mein freund ist ja bei dem stamm... vl kann ich den bisl ausquetschen.
    was ich weiss ist,dass die gestern ne komplette forenumstellung hatten, so dass die ganzen infos bzw. diskussion um die deff -aktion waren dann vermutlich abends weg waren. kam da einer von denen erst abends an den rechner , liest nur die nachricht von der deff anforderung, in der wie gesagt NICHT drinstand, dass gegen mc rae gedefft werden soll, schickt er natürl. was ins dorf. denke das ist eher saudoof gelaufen, als böswillligkeit von irgendwem.



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 18:58


    ups....hab nicht hingeguckt....wenn ich spamen wollte, dann hät ich das anders gemacht....

    hat mich halt nur interessiert ;)



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 19:01


    kk, wäre net sabrina ;)

    nja, blos lass ich mir keine off schrotten, wegen deren sagen wir mal... ungeschicktheit ;) würde dann schon was dafür wollen, aber guck erstmal, hab auch den admin angeschrieben....



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 19:09


    den hekthor? dann gratulier dem doch mal nachträglich zum geburtstag (der hatte am montag, geh morgen auf seine party :trink4 ), vl springt dann mehr raus :D

    und was ist dann jetzt "kk" - doppelokay? bin wohl nicht mehr up to date... :-(



    Re: Bnd - Nap'S - Feinde von KdL

    Anonymous - 07.09.2006, 19:14


    lol, SAUFEN!^^

    kk=k*2 ;)^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    ????????????? - gepostet von dibu11 am Samstag 02.12.2006
    Forenpflicht? - gepostet von wickedamc am Donnerstag 14.12.2006
    Dann will ich auch mal - gepostet von Kriegerslust am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd - Nap'S - Feinde von KdL"

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)