Hacks im Allgemeinen

Sims Forum
Verfügbare Informationen zu "Hacks im Allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peachy - meteora.princess - Torte5367 - LadyXD
  • Forum: Sims Forum
  • Forenbeschreibung: Tausche dich über Die Sims aus
  • aus dem Unterforum: Cheats/Hacks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hacks im Allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: Cheats
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hacks im Allgemeinen"

    Re: Hacks im Allgemeinen

    peachy - 07.09.2006, 13:29

    Hacks im Allgemeinen
    Hier könnt ihr Sachen über Hacks fragen, wo sie ihr herbekommt und ob es sie überhaupt gibt. xD

    Wenn ihr zu einem bestimmten Hack was wissen wollt/andere informieren wollt, dann öffnet ein neues Thema. ;)

    Habt ihr überhaupt Hacks im Spiel?

    vlg peachy <3



    Re: Hacks im Allgemeinen

    meteora.princess - 07.09.2006, 18:36


    Ich hab nicht so viele Hacks im Spiel... eher gehackte Objekte von Shaklin xD

    Der einzige "richtige" Hack den ich habe, ist der damit die Vampirmädchen nicht so ein violettes Gesicht und blaue Haut haben. Mehr mag und brauch ich nicht, ich hab nämlich gehört, das Hacks das Spiel kaputt macht...

    vlg, miss_pimkie



    Re: Hacks im Allgemeinen

    peachy - 14.09.2006, 13:30


    Ja, Hacks sind nicht so gut für das Spiel, aber machen die "Hacked Objects" auch das Spiel kaputt??

    vlg peachy <3



    Re: Hacks im Allgemeinen

    Torte5367 - 14.09.2006, 14:52


    ja stimmt schon, Hacks können nebenwirkungen haben. Aber viele , z.B. der moveinall läuft prima und ohne Probleme, sofern man eine passende Version hat. :wink: (Zum Beispiel blockierte die Hauptspiel-Version eine der neuen Interaktionen von WCJ)



    Re: Hacks im Allgemeinen

    LadyXD - 16.09.2006, 22:20


    Ich hab keine Hacks im Spiel. Halt auch nur von Shaklin, da hab ich den Kleiderständer, mit dem man auch Zuhause Kleidung einkaufen kann *träum* Ein Muss, für alle, dessen Compi auch so langsam ist wie meiner^^
    (Aber ich lass mir den Arbeitsspeicher aufrüsten, dann geht er hoffentlich wieder schnellen:D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims Forum

    Die Sims 2: Vier Jahreszeiten - gepostet von LadyXD am Mittwoch 20.12.2006
    Serien, die in den Müll gehören - gepostet von Jebadi am Montag 14.08.2006
    Sims In Action - Alles für deine Sims - gepostet von peachy am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hacks im Allgemeinen"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Hacks Lebensgeschichte (auch trauergeschichte genannt) - Hack (Dienstag 10.05.2005)
    Die Aktuelsten Pokemon S/G/K hacks - romking (Sonntag 29.01.2006)
    Trojaner und andere Hacks - Memoire (Dienstag 13.02.2007)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Google - Hacks - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    CS 1.6, CSS Hacks - [GodTM]_kanYe (Mittwoch 13.09.2006)
    Ausfall der Übungsstunden - Defender (Mittwoch 25.04.2012)
    Diablo2 - tools , hacks , downloads - azumit (Donnerstag 25.05.2006)