Die Templer der schwarzen Feder

BLUTBERG
Verfügbare Informationen zu "Die Templer der schwarzen Feder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norcroix - iderf - Ibrahim - Lord Sir Pat - walther der dieb
  • Forum: BLUTBERG
  • Forenbeschreibung: Reich des Barbarenkönigs Iderf
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Templer der schwarzen Feder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Templer der schwarzen Feder"

    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    Norcroix - 07.09.2006, 10:08

    Die Templer der schwarzen Feder
    Norcroix ließ seine Männer, zwanzig an der Zahl, vor der Halle absitzen. Weit waren sie geritten, um Blutberg zu erreichen. Nun wehten ihre Banner mit der schwarzen Feder vor der Eingangshalle.

    Norcroix wies seine Männer an, hier auf ihn zu warten. Dann betrat er die große, düstere Halle.
    Niemand war zu sehen. Doch Norcroix spürte die Anwesenheit von jemanden. Uns so rief er in den Raum hinein.

    "Ich bin Norcroix! Graf von Navand und Großmeister der Templer der schwarzen Feder! Ich will zu Iderf, König von Blutberg. Ist ER anwesend?"



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    iderf - 07.09.2006, 18:58


    ER trat aus den Schatten und sah sich den Krieger genau an der da so unvermutet mit seinen Mannen auf Blutberg geritten kam.

    Nachdenklich fixierte ER diesen und besann sich darauf das einer seiner Leute etwas von einer Templermeute gesprochen hatte die in der Kaiserstadt jemanden verbrannt haben sollte. Wenn das dieser Norcroix gewesen sein soll, so fragte ER sich was dieser in Blutber und von Ihm wolle, denn sein Mann sagte Ihm das es irgendein christlicher Orden sein soll. Man wird sehen und hören, er hob leicht die Hand und sprach

    Werter Norcroix, seit willkommen auf Blutberg und

    etwas den Kopf drehend und zu jemanden unsichbares sprechend

    bringt den Mannen drauße Met und Essen, zeigt Ihnen wo sie sich frisch machen können vom Ritt. Uns bringt auch was zu trinken und zu Essen.

    Den Ritter wieder voll ansehend und die Hand austreckend zeigte diese auf eine Gruppe von Sitzen, zwar derb gearbeitet, aber von Fellen überzogen.

    Setzen Wir uns und Ihr bringt Euer Anliegen vor, denn ER kann sich nicht denken das Ihr nur aus reinem Vergnügen die Mauern Blutberg`s aufsucht.

    ER setzte sich in einen der Sitze und deute an das sich Norcroix auf einen derselben Ihm gegenüber Platz nehmen soll.



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    Ibrahim - 07.09.2006, 19:01


    Bevor noch irgend jemand anderes in der Halle war stellte ich mich neben einer Säule, verborgen im dunklen und spannte den Bogen.
    Die Reitergruppe wurde schon vor einiger Zeit gemeldet und Iderf wußte auch schon Bescheid.
    Sollten es keine gutgesinnten Besucher sein, so werden diese Ihr Wunder erleben, denn Ibrahim Ben Ibrahimi war Meisterschütze der Bogenwaffen und bevor diese wußten was los war, würden viele sterben.
    Der König kam herein und begrüße den Gast, ging dann auf einen der Sitze zu und setzte sich.
    Abwartend zeigte der Pfeil auf den Templer seitdem dieser die Halle betrat und sich vorstellte. Diese Art von Menschen kannte ich aus meiner Heimat, denn gegen diese habe ich so manche Schlacht geschlagen.



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    Lord Sir Pat - 07.09.2006, 19:24


    Ich beeeilte mich in den Saal zu kommen , denn fremde Reiter wurden gemeldet und keiner wußte was diese wollten, denn Besuch war ja nicht angemeldet.
    Irgendwie fremdartig sollten diese sein und als ich leise in den Saal schlich, sah ich zuerst Iderf der in einen der Stühle saß und dann diesen fremden Ritter.
    Dieser war alleine erschienen und das war schon mal ein gutes Zeichen, denn wollten diese Männer den Kampf wären mehr in den Saal gekommen.
    Ich trat aus dem halbdunkel heraus und stellte mich so das der König und der Fremde mich sahen, aber nicht das es als Aufdringlich empfunden wurde.
    Die Hand auf dem Schwert abstützend wartete ich was desweiteren geschah oder das ihn Iderf vortschickte.
    Oben auf der Empore sah ich kurz etwas rotes aufblitzen, also waren die Magier auch schon vor Ort, dann konnte eigentlich nicht mehr viel passieren.



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    walther der dieb - 07.09.2006, 23:23


    Langsam kam ich aus den Küchengang, zwei Krüge mit Met dabei und zwei Becher.
    Den Kopf gesenkt begab ich mich zu meinen Herren und König, stellte das gewünschte auf den Tisch bei den Stühlen und beim umdrehen reizte es mich diesen Fremden Herren aus Versehen anzurempeln, denn diese haben meist den Goldbeutel reichlich voll und locker sitzen.
    Aber ich weiss das der König alles sieht und daher gehe ich auch immer in die Kaiserstadt um etwass Gold zu erhaschen.
    Schnell und lautlos verschwand ich, denn die Angst in der Nähe des Königs war mir zuwider.



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    Norcroix - 08.09.2006, 15:35


    Norcroix wunderte sich nicht, als plötzlich jemand aus dem Schatten trat. Er war es schon von seinem Meister gewohnt, überrascht zu werden.
    Und nun stand der König Blutbergs vor ihm. Er hatte schon viel von iderf gehört. Dem König der Barbaren.
    Eben noch vollkommen leer, war der Saal nun von Menschen und anderen Wesen bevölkert. Als wäre man durch einen Nebel getreten und mitten eine Feier hinein geplatzt.

    "Es ist mir eine Ehre, Euch kennenzulernen, werter iderf."

    Norcroix verbeugte sich respektvoll vor iderf.

    "Ich danke Euch für die Zeit, die Ihr mir opfert und für die Bewirtschaftung meiner Ritter."

    Norcroix nahm dankbar die Einladung an, sich auf einen der Sitze niederzulassen. Der Rücken eines Pferdes war halt kein Himmelbett und dementsprechend meldete sich sein Allerwertester zu Wort nach dem langen Ritt ohne Pause.
    Wohlwollend nahm er zur Kenntnis, dass ein Krug mit Met aufgetischt wurde. Er hoffte nun, dass der König ihm einen Becher anbot, um seine trockene Kehle zu befeuchten.

    "Ihr habt natürlich recht, Euer Hoheit. Ich bin nicht hier, um die wundervolle Landschaft Blutbergs zu bewundern. Vielmehr bin ich hier, um Euch ein Angebot zu unterbreiten."

    Norcroix schwieg einige Sekunden, um seine Worte beim König ankommen zu lassen.

    "Wir, die Templer der schwarzen Feder, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt von diesem Pack von Fürsorgern zu befreien. Nur sind ich und meine Männer einfach zu wenig, um gegen sie antreten zu können. Zumal ich die Befürchtung hege, dass sich der Ritterorden auf ihre Seite schlagen wird. Ich bitte Euch, Hoheit, uns im Kampf gegen die Fürsorger, der Ausgeburt des Guten, beizustehen und uns mit Männern unterstützt."

    Nun lehnte sich Norcroix zurück, abwartend auf eine Antwort des Königs Blutbergs.



    Re: Die Templer der schwarzen Feder

    iderf - 08.09.2006, 18:53


    Wartend um zu hören was den Fremden nach Blutberg trieb hörte ER dessen Worte und als dieser sich respektvoll verbeugte wußte ER erst nicht ob Ihn dieser Krieger verhöhnen wollte oder ob dies ernst gemeint war.

    Aber seine Worte und sein Gesicht sagten Ihm das dies alles ernst gemeint war und als sich dann der Mann setzte, deutete ER auf den Krug mit Met und nahm erst gar nicht den Becher sondern hob den Krug und schüttete den Met in sich hinein.

    Die Worte des fremden Ritters sagten Ihm, daß sein Mann der aus der Kaiserstadt kam richtiges zu berichten hatte. Dann waren diese hier diejenigen welche irgendwo in der Stadt jemanden verbrannt hatten.

    Eine Pause entstand und ER überlegte nicht lange und machte Kerridis Das Zeichen diesen Ort als für Fremde unsichtbar zu machen.

    Nach einiger Zeit sahen die Mauern der Halle aus als wenn diese hinter einer Regenwand verschwänden und somit war klar, der Zauber hat eingesetzt.

    Off: Es geht bei den Templern weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTBERG

    Gesundes Neues und anderes - gepostet von Astrid am Dienstag 02.01.2007
    Ein schöner Tag - gepostet von Kerridis am Donnerstag 22.02.2007
    Dorfschmiede - gepostet von Ibrahim am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Templer der schwarzen Feder"

    Die Feder - carmenwinter (Dienstag 02.01.2007)
    Suche Auspuff-Krümmer 1,2 OHV - AERO154 (Freitag 13.01.2012)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    [AUFN]templer - tommyleejones (Mittwoch 19.01.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Feder für GPZ Hauptständer - Abraxas (Mittwoch 14.06.2006)
    Hilfe für "Schwarzen Morast" - Zumkuku (Montag 12.02.2007)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)