An und abmeldeverhalten

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "An und abmeldeverhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Throscha - Añdreaz - Megenthas - Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Rund um Instanzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An und abmeldeverhalten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An und abmeldeverhalten"

    Re: An und abmeldeverhalten

    Throscha - 07.09.2006, 12:07

    An und abmeldeverhalten
    Leuts Leuts Leuts, wenn man sich auf der dkp seite das ganze mal anschaut, findet man unter angemeldet immer wieder beiträge mit dem kommentar: komm ne h später, kann nur bis 21 uhr oder was auch immer.

    Diese angemeldeten Leute werden bestätigt und mitgenommen, während dann dritte leute die noch zeit haben nicht mitkommen dürfen, obwohl sie voll bereit wären.


    Daher:

    wählt den status ANGEMELDET, wenn ihr sicher seid, dass ihr den kompletten Raid mitmachen könnt. Also Zeit habt bis in die Puppen!!

    Wählt Ersatzbank, wenn ihr später kommt, oder früher gehen müsst, oder evtl Training habt oder sonst was. Also wenn es wahrscheinlich ist, dass ihr nicht für den gesamten Raid zur Verfügung steht!

    Und meldet euch ab, wenn ihr zum Zeitpunkt des raids einfach gar keine zeit habt

    Wir werden dann diejenigen einladen, die angemeldet sind, und wenn dann welche fehen von der ersatzbank her auffüllen. So ist das ganze nämlich gedacht!!


    Und für "angemeldete" Leute die dann doch frühzeitig verschwinden, kann man sich kleine strafen ausdenken.


    Dazu Vorschlag von mir:

    Angemeldet erhalten 100% der dkp
    Ersatzbank erhalten 75% der dkp
    Angemeldet aber nicht voll da erhalten: 50% der dkp
    Wer angemeldet ist und nicht erscheint, bekommt 25 dkp abgezogen. (Betrag sollte ansteigen für Wiederholungstäter)

    Wer halt angemeldet ist und nicht voll da ist, wird somit nicht bestraft sondern weniger belohnt.

    Meinungen bitte



    Re: An und abmeldeverhalten

    Añdreaz - 07.09.2006, 12:12


    und was ist mit leuten die abgemeldet sind, später kommen dann aber trotzdem mitgenommen werden?



    Re: An und abmeldeverhalten

    Throscha - 07.09.2006, 12:17


    50% der dkp

    Fällt unter angemeldet aber nciht voll da :wink:



    Re: An und abmeldeverhalten

    Añdreaz - 07.09.2006, 13:50


    naja immerhin 50% :wink:
    bin etz weg bis morgen mittag. cya



    Re: An und abmeldeverhalten

    Megenthas - 07.09.2006, 15:02


    Lasst uns das bitte zwecks Übersichtlichkeit in einem Thread diskutieren. In diesem gehts um das gleiche Thema: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76307603nx38058-493-15.html



    Re: An und abmeldeverhalten

    Anonymous - 08.09.2006, 09:39

    DKP
    also ich bin da der gleichen meinung wie troscha weil ich mir auch extra alles blocke was geht um instancen mitzumachen und wenn dann ein raid ausfällt oder frühzeitig abgebrochen wird weil zuviele gehen müssen ist das für mich auch scheisse weil ich ja für mc z.b min. 4 stunden geblockt habe und somit jeglichen kontakt zum RL verloren habe es ist einfach unfair denn anderen gegnüber die sich die zeit nehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    PC PUT - gepostet von Doncarambo am Samstag 30.09.2006
    Lederer / Kürschner - gepostet von Ramoncito am Mittwoch 06.09.2006
    punkte vergessen - gepostet von Ayya am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An und abmeldeverhalten"