und wir sind aus dem Urlaub zurück

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "und wir sind aus dem Urlaub zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Michael - nelly20000 - Talisman - gioundlucy - caro - Sylvana
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wir sind aus dem Urlaub zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wir sind aus dem Urlaub zurück"

    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    Jule - 08.09.2006, 00:27

    und wir sind aus dem Urlaub zurück
    Hallo Leute,

    jetzt will ich euch doch mal was erzählen. Dass ich in Urlaub war, das wißt ihr ja, in Dänemark in einem schönen Ferienhaus mit einem großen Grundstück, rundum mit Heckenrosen bewachsen.



    Das Haus stand auf einem großen Grundstück mitten in den Dünen und es gab wunderbare Gerüche auf dem Grundstück. Mein Frauchen hat immer davon gesprochen, dass ich "Fährten" lernen soll, aber das brauch ich gar nicht mehr, hatte die Fährte von dem Hasen super in der Nase. Und damit ich nicht immer ausbüchse haben sie mir doch den Zutritt zu dem Grundstück verwehrt. Sie haben einfach die Lücken in der Terasse geschlossen und damit war Schluß mit fährten.





    Weil ich dann aber gar nichts mehr sehen konnte und die Nase immer in den Wind hielt,


    haben sie mir erlaubt, mal vom Tisch aus über die Planken zu sehen. Da lief doch glatt der Hase über unseren Weg und ich konnte da nicht hin, gemein sowas.


    Wir sind aber jeden Tag an den Strand gegangen und da gab es viel zu erleben. Ich habe viele andere Hunde getroffen, und wißt ihr was, die waren alle super nett. Ich durfte immer ohne Leine laufen und auch mit ihnen spielen. Aber da gab es noch so seltsame Vögel, viel größer als unsere Amseln im Garten und die flogen nichtmal weg wenn ich kam.



    um an den Strand zu kommen, mußten wir über die Dünen laufen. Mein Frauchen hatte immer leichte Probleme mit der Steigung, aber mir hat das nun überhaupt nichts ausgemacht.





    wenn man am Strand stand sahen die Dünen aber auch schon ganz schön hoch aus.



    aber der Strand war toll, ganz viel weißer Sand und durch den starken Wind auch ne Menge Strandgut, an dem ich überall meine Marke zurück lassen mußte.



    ins Wasser bin ich ohne mein Frauchen nicht gegangen, obwohl mich Herrchen immer wieder gelockt hat, aber ich vertrau nun mal nur meinem Frauchen. ;)



    aber in den Dünen hat es mir gut gefallen, soviel weißer Sand, da konnte man auch super buddeln.



    das war am letzten Tag, Frauchen und Herrchen hatten schon alle Kisten und Körbe ins Auto gepackt und ich wußte genau, dass wir jetzt nicht mehr wieder hierher kommen, darum wollte ich nach unserem letzten Spaziergang am Strand auch gar nicht wieder mit zurück zum Auto.



    ein letzter Blick von der Nordseestrand-Düne über die Ferienhaussiedlung bis rüber zum Ringköbingfjord und dann war wieder lange Autofahren angesagt.



    Ich weiß gar nicht, wie lange wir gefahren sind, denn ich habe immer geschlafen, aber auf einmal standen wir vor einem Haus das ich nicht kannte und da lief noch so ein Kollege rum. Aber als ich aussteigen sollte, hat der mich doch so heftig angemacht, dass ich gleich zurück gekeift habe. Darum mußte ich auch erstmal im Auto bleiben. Später sind wir dann spazieren gegangen, ohne Leine. Aber der Kumpel hat mich doch immer noch angebrummelt. Ich hatte mich schon so gefreut, einen neuen Spielkameraden gefunden zu haben.



    Ich hab mich dann erstmal hinter meinem Frauchen versteckt und Marvin zog es vor durch den Graben abzuhauen und auf der anderen Seite weiter zu laufen



    als er zurück kam, war er reif für die Unterbodendusche



    auf dem Rückweg war ich dann schon etwas mutiger und habe mich mal Marvin angenähert, auch sein Grummeln hat mir nicht mehr so imponiert.



    Und an der Haustür war ich ganz mutig und bin zuerst ins Haus gelaufen, hab mich gar nicht mehr um Marvin gekümmert. Wir sind dann beide in den Garten und haben um die Wette markiert.



    jetzt erzählt mein Frauchen euch noch wie es ihr gefallen hat.

    Euer Ollie

    so dann ich auch noch. ;-) Wir haben uns super erholt, eine Woche war nur einfach zu kurz. Das Wetter war durchwachsen. Aber wir hatten auch viel Sonne. Wir haben fast jeden Morgen auf der Terasse gefrühstückt und abends hat es dann meistens geregnet. Nur Freitag war es den ganzen Tag bedeckt.



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    Michael - 08.09.2006, 00:35


    Hallo Ilse,
    willkommen zurück daheim.Tolle Bilder dort würde ich auch Urlaub machen.



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    nelly20000 - 08.09.2006, 08:14


    Hallo Ilse,

    traumhafte Bilder, da muss man ja neidisch werden.

    Danke, dass wir bildlich daran teilnehmen dürfen.

    Willkommen zurück :-D :-D :-D



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    Talisman - 08.09.2006, 11:21


    Willkommen zurück Ilse.

    Wunderschöne Urlaubsbilder . Da bekommt man fernfeh. ;)



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    gioundlucy - 08.09.2006, 12:33


    Ilse

    Willkommen daheim und danke für die tollen Bilder, ja dort würde es uns auch gefallen!!!!!



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    caro - 08.09.2006, 12:48


    Hallo liebe Ilse,


    WILLKOMMEN ZUHAUSE!

    Dankeschön für die tollen Urlaubsfotos, da hätte es uns auch gefallen. Bianca will nächstes Jahr in Dänemark Urlaub machen, vielleicht schliessen wir uns mit an ;) .



    Re: und wir sind aus dem Urlaub zurück

    Sylvana - 08.09.2006, 13:55


    Hallo Ilse,

    also wirklich, das sind super tolle Bilder :cool: da wird man ja echt neidisch. Das da eine Woche zu kurz war, glaub ich dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Verbleib der Windhunde.... - gepostet von bianca am Dienstag 18.07.2006
    Spaziergang - gepostet von bianca am Sonntag 10.12.2006
    Prinzessin hat Geburtstag - gepostet von Michael am Freitag 22.06.2007
    Happy Birthday Michael - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    Wie Du andere Menschen in den Wahnsinn treibst :-) - gepostet von Britta am Montag 13.11.2006
    Hier kommt Natenbraten - gepostet von Natenbraten am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und wir sind aus dem Urlaub zurück"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)