Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein tierchen ist was ganz besonderes weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Süße_Erdbeere - Rabe - Cassa Dar - kLeineLady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fressnapf
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein tierchen ist was ganz besonderes weil..."

    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Süße_Erdbeere - 07.09.2006, 19:47

    Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...
    Ich habe einen Kater namens Blacky. Wie der Name schon verrät ist er schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und am Bäuchlein! :cat:

    Er hat ein so liebes Pauapackengesicht zum dahinschmelzen!

    Das besondere an ihm ist, er hört auf mich wie ein Hund! z.B: Wenn ich in der Küche bin und rufe Blacky komm schnell bussi geben! Kommt er dahergetapst und schnudelt in meine wange hinein! Das soll heißen *Bussi* auf Blacky Art...

    ...das ist eines der vieeeelen süßen Sachen an meiner katze!

    Wenn ich traurig bin, kommt er und schmiert an mir herum bis ich ihn streichle und abgelenkt bin... :cat:



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Rabe - 07.09.2006, 21:03


    "...schmiert an mir herum..." :lach: Sehr schön gesagt! :blume:



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Cassa Dar - 07.09.2006, 21:51


    Hier leben drei absolut hinreißende Rennmäuse. Die halten ihre Mehlwürmer so possierlich in ihren krallenbewehrten Pfötchen bevor sie reinbeißen - einfach umwerfend. Und diese großen schwarzglänzenden Äuglein.... Es gibt nichts Entzückenderes in der Tierwelt.



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Süße_Erdbeere - 07.09.2006, 23:00


    Ach Rabe...wie hättest es denn du gesag??? :nachdenk:



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Rabe - 08.09.2006, 14:09


    Du hast das schon sehr schön ausgedrückt! Ich hätte gesagt, er streciht an mir entlang..



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    kLeineLady - 12.09.2006, 23:27


    Ich erlebe ihn öfters. Er SCHMIERT wirklich :grins:

    Ein ganz süßer Kerl.

    Kannst ja mal ein foto von ihm reinstellen?!



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Cassa Dar - 13.09.2006, 07:58


    er brummelt wenn er mich sieht. Und das Leckerli nimmt er ganz vorsichtig mit seinen samtweichen Lippen aus meiner Hand. Außerdem hat er riesengroße braune Augen und kann mich damit um seinen Huf wickeln. :grins:



    Re: Mein tierchen ist was ganz besonderes weil...

    Süße_Erdbeere - 25.09.2006, 19:44


    weil mein schatzi mich immer wenn ich nachause komme mich mit sooo großen süßen augen angugt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lesungen - gepostet von Cassa Dar am Sonntag 30.09.2007
    Keiner hat unseren Geburtstag mitbekommen ... - gepostet von Shana am Montag 08.05.2006
    Oktober - gepostet von Rabe am Mittwoch 26.07.2006
    Happy Birthday Svenja - gepostet von Posti am Donnerstag 15.02.2007
    EIN JAHR FORUM - gepostet von Posti am Sonntag 08.04.2007
    Flashgames - gepostet von Arthea am Dienstag 04.09.2007
    Knüpfen - gepostet von Arthea am Montag 10.09.2007
    Krank - gepostet von Rabe am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein tierchen ist was ganz besonderes weil..."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)