Einladung für Freunde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einladung für Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - susanne
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DM (versteckter Bereich)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung für Freunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung für Freunde"

    Re: Einladung für Freunde

    Marion - 07.09.2006, 08:03

    Einladung für Freunde
    Sollen wir den Text an Dino oder einen ähnlichen nehmen, damit alle Cardinals Mitglieder ihre Freunde einladen können und wir noch mehr Zuschauer bekommen???


    DM 2006 in Köln

    An die Softball- und Baseballgemeinde und alle Fans unseres Sports:


    Hiermit möchten wir Euch rechtherzlich zur diesjährigen Deutschen Softball Meisterschaft am 16.+17. September nach Köln einladen.

    Es wird neben einer Tombola und Equipmentständen dieses Jahr auch eine Hüpfburg und Kinderschminken geben und Samstag abend findet die allseits beliebte Players Party für jedermann statt!

    Kommt vorbei und schaut Euch die vier besten Teams Deutschlands an!!!

    Weitere Infos unter www.colognecardinals.com


    Euer DM Orga Team der Cologne Cardinals e.V.



    Re: Einladung für Freunde

    susanne - 07.09.2006, 08:28


    ich will an meine freunde so einen text nicht schicken. habe die auch schon vor wochen gezwungen zu kommen.

    lass uns auf ein feedback von tanja wg. baseball nationalmannschaft..... warten & das noch einbauen wie die sache mit der party mehr betonen.

    aber wenn du meinst kannst du den text gerne rausschicken. ist ja dann jedem selber überlassen, ob er ihn weiterleitet. (finde es echt ein wenig spät)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Asche - gepostet von susanne am Donnerstag 17.08.2006
    dankesschreiben sponsoren - gepostet von susanne am Dienstag 17.10.2006
    Hallo - gepostet von Marion am Samstag 15.04.2006
    Catering - gepostet von Marion am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung für Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)