pokalspiel gegen freiheit

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "pokalspiel gegen freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Özcan - Kerim - Mustafa .D - EL Cheffe - Soner1991 - Vagjit - Ferhat - Sahin - Sercan - Juve10 - LucaToni_4 - Osman
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pokalspiel gegen freiheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pokalspiel gegen freiheit"

    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Özcan - 07.09.2006, 12:29

    pokalspiel gegen freiheit
    das spiel ist ja am 12.9 in der freiheit...

    aber um wie viel uhr?!

    würde gerne mal zuschauen...

    mfg özcan



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Kerim - 07.09.2006, 12:44


    das spiel ist am 12.09 um 18:00uhr in der freiheit jungs das spiel müssen wir auch gewinnen und wir hoffen auch das wir unterstützung von den fc dostlukspor fans/spielern bekommen wir würden uns sehr freuen wenn wir genug zuschauer haben würden !!!!


    mfg kerim



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Mustafa .D - 07.09.2006, 18:53


    wir dürfen freiheit nicht locker nehmen nur weil sie ''freiheit'' heißen wir müssen genau so gegen die kämpfen wie gegen die anderen mannschaften :!:



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Kerim - 08.09.2006, 15:26


    jungs denkt dran was die in ihren gb alles über uns stehen hatten ihre antwort müssen wir am diesntag auf dem platz geben aber trotzdem immer fair spielen



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    EL Cheffe - 08.09.2006, 15:48


    Kerim hat folgendes geschrieben: jungs denkt dran was die in ihren gb alles über uns stehen hatten ihre antwort müssen wir am diesntag auf dem platz geben aber trotzdem immer fair spielen

    dafür werde ich sorgen das es fair geht



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Soner1991 - 08.09.2006, 16:51


    Sahin und ich waren am Donnerstag freiheit training zugucken.... der torwart is sehr gut von freiheit sonst alles nur kleine Kinder also durfte es kein problem sein die zu besiegen!!!!! :D :reiben



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Kerim - 08.09.2006, 18:18


    egal wie klein oder groß die sind desto stärker der gegener desto stärke müssen wir sein immer zusammen halten und immer fair und anch fauls immer entschuldigen kein gener unterschätzen und nicht provuzieren lassen das wird öfters der fall sein und nicht soviel labern wenn der schiedsrichter gefiffen hat labern macht die sache nur noch schlimmer denkt immer an die mannschaft



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Vagjit - 09.09.2006, 23:28


    leute am dienstag zeigen wir cemal amga wie fantastisch wir wirklich
    spielen können....

    euer vagjit



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Ferhat - 10.09.2006, 14:22


    Hi alle miteinander, genau leute das ist die richtige einstellung, zwar haben wir saison start verpatzt, aber am dienstag werden wir unser erstes pokal spiel gewinnen, das sind wir Cemal abi schuldig, für das was er für uns alles gemacht hat. Nicht war jungs? :D



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Soner1991 - 10.09.2006, 15:44


    wo du recht hast , hast du recht ferhat abi ich versprech es dir cemal abi wir werden das spiel gewinnen!!!! ;-)



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Sahin - 11.09.2006, 19:52


    wir sind es cemal abi schuldig ein SIEG MUSS HÈR UND WIR ALS MANNSCHAFT WERDEN DAFÜR ALLES TUHEN!!ALSO WÄRE ES SUPER WENN SEHR VIELE ZUSCHAUER DA WÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :wink:



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Kerim - 11.09.2006, 20:46


    genau wir sind nicht nur cemal abi sondern den ganzen verein die 3 punkte schuldig also müssen wir gewinnen und denkt dran das timo morgen geburtstag hat die 3 punkte währen für ihn bestimmt ein super geschenk also jungs bis morgen ich brenne schon auf das spiel :twisted: :twisted: :twisted:

    mfg



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Sercan - 12.09.2006, 11:59


    leute ich komme heute zugucken und versuche nochmehr zuschauer mit zubringen ich hoffe wir gewinnen das spiel :!: :!:


    :wink: :wink:

    hadi wir sehn uns später in der freiheit



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    EL Cheffe - 12.09.2006, 20:34


    Ok Leute glückwunsch zu einem sehr guten zweite Halbzeit. Ich denke über die erste Halbzeit werden wir uns noch unterhalten.
    Nach einem 2:1 Rückstand in der ersten Halbzeit und eine Kopfwäsche in der Pause konnten wir zeigen was wir drauf haben und konnten das Spiel noch (glaube) mit 11:2 gewinnen .



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Sahin - 12.09.2006, 21:27


    :shock: wer das verpasst hat hat pech gehabt ich denke immer noch dran :shock: !



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Juve10 - 13.09.2006, 09:16


    glückwunsch jungs zum sieg....



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    LucaToni_4 - 13.09.2006, 09:54


    Hallo Jungs!!!!

    11:2....WOW....was für ein Ergabnis!!!!! Nach nem Rückstand in der Pause noch so hoch zu gewinnen,,,das zeigt euren starken Kampfeswillen!!!! Glückwunsch!!!!!

    Aber ich warne vor weiteren Spielen,,,,jedes Spiel fängt bei null an....auch wenn man mal verliert,,,,spiel abhaken..Kopf hoch und im Training hart arbeiten,,,,das wird belohnt!!!!!!!

    Weiter so!!!!!



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Osman - 13.09.2006, 10:16


    ich verbeuge mich vor euch jungs. ihr seit die zukunft von dostluk-spor. ich bin stolz auf euch....ich konnte leider nicht zuschauen, aber wie habt ihr das geschafft in 45 min 10 tore zu schiessen? Hat cemal euch mit schläge gedroht oder was :lol:



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    EL Cheffe - 13.09.2006, 12:24


    Osman hat folgendes geschrieben: ich verbeuge mich vor euch jungs. ihr seit die zukunft von dostluk-spor. ich bin stolz auf euch....ich konnte leider nicht zuschauen, aber wie habt ihr das geschafft in 45 min 10 tore zu schiessen? Hat cemal euch mit schläge gedroht oder was :lol:

    in 40 min. bitte ja in der B-Jugend sind zwei mal 40 min. :wink: Spielzeit



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    Osman - 13.09.2006, 14:39


    ja die 10 min. können die auch länger spielen. so ein schwachsin oder?



    Re: pokalspiel gegen freiheit

    EL Cheffe - 13.09.2006, 14:48


    Osman hat folgendes geschrieben: ja die 10 min. können die auch länger spielen. so ein schwachsin oder?

    eigentlich schon nur siehst du ja :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Fabian hatte Geburtstag... - gepostet von Marc am Donnerstag 28.06.2007
    zidane als frau - gepostet von Juve10 am Freitag 11.08.2006
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    formami geri ver - gepostet von okii am Samstag 04.08.2007
    Basimiz Sagolsun!!! - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 18.03.2007
    Abschlußfeier???? - gepostet von Juve10 am Dienstag 05.06.2007
    Kupa'da kuralar çekildi! - gepostet von Osman am Freitag 24.03.2006
    JETZT HATTORF/PÖHLDE! - gepostet von Sahin am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "pokalspiel gegen freiheit"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)