Roadtrip nach Holland und Belgien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Roadtrip nach Holland und Belgien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n!co - pfannkuchen2001 - Rico - markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausflüge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roadtrip nach Holland und Belgien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roadtrip nach Holland und Belgien"

    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    n!co - 07.09.2006, 20:57

    Roadtrip nach Holland und Belgien
    So, hab mal ein neuen Beitrag zum Thema Roadtrip reingestellt. Also wird hier absofort das Organisationstechniche reingeschrieben, wie z.B. Skatespots, Schlafplätze, Duschen...



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    pfannkuchen2001 - 08.09.2006, 10:37


    ja Super, dann setz dich mal ran rico, und schreib mal auf, wie des nun allet geplant ist!



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    Rico - 09.09.2006, 00:06


    infos coming soon...

    hier nur mal ein paar bilder zum anregen:







    die dinger gibts in amsterdam und kortijek (belgien)



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    markus - 09.09.2006, 20:01


    das ist doch alles viel zu groß...^^ :juggle: :D



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    n!co - 09.09.2006, 23:24


    für dich vielleicht!!! :lach:

    außerdem gibts noch hallen:

    in Herleen (Holland)


    und in Sint-Niklaas (Belgien)



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    markus - 10.09.2006, 20:50

    whoohoo!!
    :eek: :eek: ...ja aber na klar für mich..ich versetz mich selten in deine einstellung rampengrößen betreffend :D



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    n!co - 18.09.2006, 13:31

    Auslandskrankenscheine
    Wollte nur mal anmerken, dass ihr euch noch Auslandskrankenscheine für Belgien und die Niederlande besorgen solltet, falls ihr noch keine habt. Nicht dass ihr euch verletzt und dann dumm da steht :juggle:



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    Rico - 18.09.2006, 16:46


    hab hier auch noch ain paar wichtige facts für die mitreisenden:

    - Bitte unbedingt ALLE schoner unmittelbar vorher waschen!!!!(auch die handschuhe, nico)
    - Schlafsack/ Isomatte mitbringen, 1 grosses Zelt (7-8 pers.) eventuell auch wer kann
    - wie gesagt noch um eine Aulandskrankenversicherung kümmern
    - genügend Geld (denke so um die 150 euro sollten für die woche reichen)
    - Fahradschlösser/ Bmxersatzteile (Schläuche, ketten, bautenzüge, Luftpumpe etc)
    - Bananen mitbringen ; )

    dann noch noch ne frage: hat einer von euch oder euren verwandten einen genauen stadtplan von Amsterdam und Brüssel??

    bitte mal nachfragen..wäre ganz nützlich

    hier noch eine Karte von den spots (die rot schwarzen kreuze sind hot spots (siehe bilder von nico und mir) und die anderen könnten wir je nach lust und laune auf dem weg mitnehemen, je nach stand der dinge)



    ...



    Re: Roadtrip nach Holland und Belgien

    markus - 18.09.2006, 17:33

    blablablablabla
    katja und ich hatten ja einen zumindest von amsterdam, aber das war nur altstadt und wir haben auch nie ne richtig gute gesehn. also wenn interesse dann halt fragen wa? und ansonsten @rico kleiner geheimtip:frag doch mal stina ohne scheiss :ja: :ja: :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bassinplatz --> wieder nur nen guter Versuch?! - gepostet von Hiller am Montag 22.05.2006
    Rebeljam - gepostet von ETE am Sonntag 02.07.2006
    [s] Standard Stylecats Video - gepostet von tumor-pdm am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roadtrip nach Holland und Belgien"

    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    Holland:D - Callantsoog - Anti Kartoffel (Donnerstag 08.12.2005)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    Roadtrip || Reiten || 26.10.2005 - lenchen (Mittwoch 26.10.2005)
    I LOVE TECHNO Belgien 13.11.2005 - Amoxx (Freitag 19.08.2005)
    Büsum Action oder Holland Inside :-) - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)
    Bill (Telefoninterview Radio 3fm) Holland - tom_loverin (Dienstag 30.05.2006)