Schadenfreude ist nicht gut......

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Schadenfreude ist nicht gut......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Anonymous - Mini-Mary - Shettyxx - Shetty Uta - graziano - Peperoni - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schadenfreude ist nicht gut......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schadenfreude ist nicht gut......"

    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 07.09.2006, 14:30

    Schadenfreude ist nicht gut......
    Eben war ich bei meiner Schwester........hab mich über einen Brief totgelacht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .........hahahahaaaa....da war ein Foto von ihr beim Autofahren drin.......und ein Überweisungsbeleg über 25 Euro..... :lol: :lol: Zu schnell gefahren... :roll: :roll: :roll:
    Und dann.......auf dem Weg nach Hause......*blitz*..........ganz prima.......innerhalb der Ortschaft hatte ich so ca 75 drauf...... :twisted: :twisted:
    Hab schon nachgeguckt: 50 Euro und ein Punkt...... :x :x :x



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Anonymous - 07.09.2006, 14:43


    :lol:

    fairer Weise solltest du diesen Brief dann Deiner Schwester zeigen *lol*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 07.09.2006, 14:51


    Klar............hab ihr direkt nach dem Blitz gesimst..... :D



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Mini-Mary - 07.09.2006, 15:04


    Tja, so kanns einem gehen.
    Ich bin ja eine notorische "Nichtparkgebührenzahlende"! Ist mir einfach zu teuer, jedesmal nen Euro da reinzuschmeißen. Habe dadurch inzwischen sicher über 30 - 40 Euro gespart. ...... OK, 10 Euro kann ich jetzt wieder von dem Erspartem abziehen, habe letztens doch mal ein Ticket bekommen.
    .............ABER immernoch billiger als ständig zu löhnen! So! :evil:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Shettyxx - 07.09.2006, 15:07


    @Fjordi
    von sowas kommt sowas :P



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Shetty Uta - 07.09.2006, 16:25


    Habe neulichs einen totalen Anfall bekommen in Sachen Parken :x :x :x
    In Wunstorf bei der Bank muss man mit Parkscheibe parken und dann auch nur 1 Std. Wir waren mit mehreren kleuten einen Kaffee trinken und was ist dann schon eine Stunde :wink:
    Nach ca 1,5 Std komme ich zu meinem Auto.... Ticket :evil: .... am Auto meiner Freundin auch ein Ticket :lol:
    Dann kam der Bussgeldbescheid...... parken länger als eine Std. mit Parkscheibe kostet 15,-€...... parken wie meine Freundin ohne Parkscheibe kostet 5,-€ :twisted: :twisted: :twisted: ..... bin hier rumgehüpft wie Rumpelstielzchen :wink:
    Nee erklärung bei der Stadt warum das so ist, habe ich nicht bekommen....wäre eben so :x

    Lieben Gruss
    Uta



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    graziano - 07.09.2006, 18:25


    Hallo Uta!
    das ist immer so dass du bei überziehen der parkscheibe mehr bezahlst als ohne. denn ohne scheibe kann keiner nachweisen wie lange du dort gestanden hast.

    @ Mini-mary: Schönen verwaltungsaufwand verursachst du da ;-). parken 1 euro ist auch ein bissl doll teuer. Abe rbei uns hättest du als notorischer nichtzahler schon ne Kralle am Auto gehabt ;-). die eine stadt hier inner nähe ist echt der hit, da stehste 5 minuten und schon steht da eine und schreibt nen schein. bei uns inner verwaltung hat kaum einer zeit da rumzurennen und das zu machen, weil wir unterbesetzt sind.

    also knöllchen verteilen mach ich auch nicht gern ohne nen Mann neben mir, weil man da übelst beschimpft wird ;-).



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 07.09.2006, 19:51


    So sind se eben............unsere Supercobs........UNSCHULDIGE Frauen auf dem Weg zwischen Stall und Einkaufen blitzen :evil: , aber wenn sie einen Bankräuber oder Geiselnehmer stellen sollen, haben se die Hosen voll........TRAURIG.....TRAURIG.........
    Ich brauchte die Cobs mal, als mich ein Ex belästigt hat, hatte wirklich Angst.......aber die greifen nur ein, wenn was passiert ist.... :roll:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Shetty Uta - 08.09.2006, 08:13


    Jaaa Fjordi.... das mit dem Ex und den Cops kenne ich.... er verfolgt sie ja nuuuur und bisher hat er ihnen ja nuuuur auf dem Anrufbeantworter gedroht sie um zu bringen :twisted: :roll:
    Wir können erst was machen, wenn er ihnen was tut!
    Bin ein halbes Jahr fast vor angst gestorben...... das Kind brauchte einen Therapeuten....bin nur noch Einkaufen gegangen wenn ich wusste er arbeitet und ansonsten habe ich meine Freundin und ihren Mann mitgenommen.
    Lieben Gruss



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 08.09.2006, 10:25


    @ Uta........na, dann kennst Du ja auch was davon......

    @all

    Das glaubt ihr jetzt nicht......ich glaubs ja selber nicht: Da kam gerade ne SMS von meiner Schwester : "Bin gerade mit 80 in der Ortschaft gebltzt worden, ist das ein Wettbewerb? Bin ich jetzt der Sieger?"
    Hahahahaaaaaaa........nun darf ich doch lachen, oder? :lol: :lol: :lol:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Mini-Mary - 08.09.2006, 11:21


    @ Graziano

    mit der Kralle, soweit sind die in Delmenhorst noch nicht :mrgreen: . Aber es gibt hier eine "Brötchentaste", sind 15 Min. umsonst parken. Aber ich park halt immer länger :wink:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 08.09.2006, 19:51


    Wer bekommt denn die Punkte? Der FahrzeugHALTER oder der Fahrer? Wenn der Fahrer, dann muß das ja noch ermittelt werden.....

    Wenn ich über 75 war, dann kann ich zu meinem Dad sagen: Herzlichen Glückwunsch, nun bekommst Du fast gleichzeitig 6 Punkte in Flensburg....meine Sis bekommt mit Sicherheit 3.....
    Dann wird der Haussegen bestimmt ganz schön schief hängen... :shock: :shock: :shock:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Peperoni - 08.09.2006, 19:54


    Wieso sollte Fahrzeughalter Punkte kriegen , wenn Du zu schnell gefahren bist ??? ....oder hab ich wieder was verpasst ? :shock:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 08.09.2006, 19:56


    Weil der Brief ja zuerst an den Halter geht.....auf den Fotos können die ja nicht sehen, dass es die Töchter sind......au mann.....Vatta dreht durch! Beim ersten Mal gestern (25 Euro ohne Punkt) hat er schon geschimpft........
    Wenns nicht so lustig wäre, würd ich lachen...... :lol: Ist ja eigentlich auch saukomisch.... :D



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Peppels - 08.09.2006, 20:08


    Ihr seid aber auch eine talentierte Familie *frechgrins*

    Grüßli
    Cathrin, die auch schon wegen 41km/h zu schnell 4 Wochen gelaufen ist und Punkte inkl. fetter Strafe kassiert hat...



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 08.09.2006, 20:39


    Hihi...........diese Family ist eh der Knaller..... :lol: :lol: :lol: Vatta und Mudda immer drauf bedacht, was sagen die Nachbarn...Vatta eh überall bekannt, weil Stadtrat und Vorsitzender im Sportverein etc etc......und dann die Töchter......eine 2x geschieden.....beide tätowiert..... :lol: :lol: :lol: .....nur das Dumme ist, egal was passiert, die BÖSEN Töchter halten zusammen wie Pech und Schwefel.... :D

    4 Wochen ohne Schein........um Gottes Willen, das fehlte mir noch...... :shock:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    graziano - 08.09.2006, 20:57


    Der Fahrzeughalter muss Widerspruch einlegen und der zuständigen Behörde mitteilen, wer das Kfz gefahren hat. Die wird sich dann wahrscheinlich an den Fahrer wenden. Somit bekommt der Fahrer die Punkte und nicht der Halter. weigert sich dein vater zu sagen wer das Kfz gefahren hat, könnte es nen Rechtsstreit und verhöre von der Polizei geben. Wenn die hartnäckig sind und drauf bestehen, kanns ernst werden.

    Fjordy warum sind die autos von euch denn auf die eltern zugelassen?



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 08.09.2006, 21:00


    Bei mir ist das wg meiner noch laufenden Scheidung......Auto ist neu und deswegen auf Vatta angemeldet, damit mein Ex keine Ansprüche erheben kann......
    Und bei meiner Sis, nunja......aus Bequemlichkeit halt.... :lol:

    Widerspruch einlegen.....Lauferei mit dem Ämtern......... :oops: .....ich ahne Schlimmes....

    Wie lange dauert das eigentlich, bis so ein netter Brief ankommt???



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Peppels - 09.09.2006, 00:36


    Nun ja, meine diesjährige "Straftat" war im Mai bei meiner Mom in Bayern. Da mein Auto unterwegs kaputtging waren wir mit einem Leihwagen unterwegs.
    Hatten bei meiner Mutter was vergessen und ich heize zurück, da wir das Leihauto zu einer bestimmten Uhrzeit zurückgeben mussten.
    Nebenher telefoniere ich mit meiner Mutter, ob sie mir ein Stück entgegenfahren könne und schwups..... rotes Blitzlicht aus einem VW-Bus... Cathrin mit 62km/h im Ort UND das Handy am Ohr :oops:

    Bisher kam da kein Brief, mir sagte mal jemand, daß die Autohäuser das unter Umständen mit der Polizei regeln. Ich hab keine Ahnung.

    Grüßle Cathrin



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    graziano - 09.09.2006, 08:15


    Oh Fjordi, der kann schnell kommen, aber auch auf sich warten lassen. Je nachdem wie viel die zu tunhaben, und wenn da alle so fahren wie du und deine schwester haben sie viel zu tun *lach*
    sollte der landkreis geblitzt haben, müssen die erst eine Halternachfrage machen, warens die Bullen brauchen die ja nur in ihren computer gucken, von denen kommts eventuell etwas schneller.

    aber mal ne andere Frage... warum fahrt ihr alle so schnell? Habs doch jetzt auch zweieinhalb Jahre geschafft zu fahren ohne geblitzt oder angehalten zu werden. ich fahr ja meist auch nur 10 mehr als dransteht... naja außer bei den bahnübergängen. da fahr ich bei 50 dann doch mit 80 rüber :? Die Zeit nehm ich mir, da mir mein Geld für Strafzettel, mein Sprit und mein Auto zu schade ist.

    Und telefonieren beim Fahren geht ja gar nicht. da kamen uns so manches mal autofahrer mit Handy am Ohr entgegen die uns fast frontal in die Kutsche gebrettert wären, weil sie so nett beim telefonieren waren und nicht aufgepasst haben. die könnt ich würgen. wenn wir zu zweit fahren hat steffi telefondienst als beifahrer :-P.

    Boah wie langweilig noch kein verstoß gegen die StVO... *gg* Aber die ersten zwei Jahre musst ich ja auch aufpassen, wegen Probezeit ;-)



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 09.09.2006, 09:37


    Warum fahren wir so schnell? Ich mußte noch dringend einkaufen und wollte danach schnell aufs Sofa..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Peppels - 09.09.2006, 10:42


    @graziano

    So 10km/h fahre ich eigentlich auch meistens schneller. Telefoniert wird normalerweise nicht. Es ist natürlich immer so, wenn man eine Ausnahme macht wird man sofort erwischt. Andere sieht man ungestraft andauernd während der Fahrt telefonieren. Was solls, solange es eine Ausnahme bleibt...

    fg Cathrin



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Anonymous - 09.09.2006, 15:53


    Bin letztens auch geblitzt worden, war eine ganz linke Sache.

    Ich wollte auf die Autobahn, blinke auch wie es sich gehört und beschleunige auf den dafür vorgesehenen Streifen :lol: Dann blitzte es auch schon :twisted: :twisted: .
    Ich war genau in einer Baustelle mit 70 erlaubten KMH :twisted:
    Aber - oben wo ich runter zur Autobahn fahren mußte, war kein Hinweisschild von wegen: Sie landen in einer Baustelle oder so.
    Ich konnte also nicht wissen, das ich nur 70 fahren darf. Vom weitem konnte ich die Baustelle auch nicht wirklich als solche erkennen, weil die noch irgendwie im Aufbau war...Baustelle noch nicht fertig, aber schon blitzen sie da .:twisted: :twisted: Grrrr - 30,-Euro!!!!
    Aber beweise mal, das da kein Schild war, mittlerweile, bin gestern nach 4 Wochen wieder da gefahren, ist da natürlich eins.



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Fjordi777 - 26.09.2006, 14:16


    Heute kam mein Brief:

    War doch nicht so tragisch, abzüglich der Toleranzgrenze 65 km/h, bin dann mit 25 Euro dabei...... :D
    Meine Schwester schwitzt noch, ihr Brief ist noch nicht da......aber sie wollte mal da anrufen, ob sie Rabatt bekommt :lol: :lol: :lol:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Shetty Uta - 26.09.2006, 14:18


    :lol: :lol: :lol: hast ja nochmal glück gehabt :wink:



    Re: Schadenfreude ist nicht gut......

    Mini-Mary - 26.09.2006, 20:13


    Ein Bekannter durfte letztens 10 Euro bezahlen, weil er bei einer roten Ampel mit einem Reifen über der Haltelinie stand.
    Man kanns auch übertreiben, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kamaro of Baltic Sea - gepostet von Jessica am Montag 18.06.2007
    Achtung Fußball-Fans ! - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    fliegenplage - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Silvester-Knaller - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 26.12.2006
    Ich muss mich mal ausheulen! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    Maratonwagen - gepostet von Shetty-Lotte am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schadenfreude ist nicht gut......"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)