Peking Puff, die Zweite

-
Verfügbare Informationen zu "Peking Puff, die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Checkerbunny - europa - Blutspender - Butterblume - Bommel
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: -
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel
  • Antworten: 184
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peking Puff, die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peking Puff, die Zweite"

    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 06.09.2006, 23:53

    Peking Puff, die Zweite
    So, und nun ganz schamlos, ohne Regeln, ohen Grenzen . . GEIL



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 06.09.2006, 23:59


    und ohne Mods, ich vermisse Mods



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 06.09.2006, 23:59


    Aber mit Doppelpost - herrlich



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:00


    Wo waren wir? Ach ja, ich schmeiss mal was in die Runde, damit wir uns erinnern, Nutella, Sandwiches , Duschhauben, Wachs, Tommyboy und heiße Milch mit Honig



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:00


    Ja mal so ordentlich auf die kacke hauen, und der Blumentöter scheint auch im Bettchen zu sein :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:01


    pinguin hat folgendes geschrieben: Wo waren wir? Ach ja, ich schmeiss mal was in die Runde, damit wir uns erinnern, Nutella, Sandwiches , Duschhauben, Wachs, Tommyboy und heiße Milch mit Honig


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :P



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:03


    Der Blumentöter ist im Bettchen, vielleicht mit Bill :shock:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:04


    Weißte wat noch schöner wäre, wenn des hier voll geil aufgezogen werden würde . . mal den Blumentöter sagen, und dann nur versaut reden und alle einladen, die auch so drauf sin, wäre das nicht herrlich???
    Muss mal mit dem Blumentöter reden, und wir zwei werden Admins hahahahaha, endlich mal auch Scheisse machen, ohne das es jemanden juckt



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:04


    pinguin hat folgendes geschrieben: Der Blumentöter ist im Bettchen, vielleicht mit Bill :shock:

    Huch den muss er sich aber mit Bushido und seinem Hammerteil teilen



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:06


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: pinguin hat folgendes geschrieben: Der Blumentöter ist im Bettchen, vielleicht mit Bill :shock:

    Huch den muss er sich aber mit Bushido und seinem Hammerteil teilen

    Rofl

    Ja, wir sollten alle einladen. Die Bommel vielleicht?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:07


    Und die Mods aus dem anderen Forum, dann können sie sich hier vielleicht etwas ausleben und werden entspannter



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:07


    die auf jeden fall, aber erst wenn des ding hier gut aussieht und so, im Moment ja noch net der Fall . .also wenn Blumentöter mal da is, red mit ihm, ich mach des ding in ner Stunde flott und dann kanns losgehen haha



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:09


    pinguin hat folgendes geschrieben: Und die Mods aus dem anderen Forum, dann können sie sich hier vielleicht etwas ausleben und werden entspannter

    sehr gute idee . .oder die übernehmen hier den Hater Part, so mal richtig Rollentausch! Die können sich ja auch "Fake-Nicks" geben und so tun als ob . . :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:11


    Red am besten direkt mit ihm, der ist morgen bestimmt wieder on.
    Ich hab von Foren keine Ahnung, aber wenn ich mir was wünschen darf? Doppelpostsperre ist vielleicht nicht das dümmste und das man direkt wieder zum Post geleitet wird, nicht, dass man das noch mal bestätigen muss und die smilys behalten. der ist toll :shock: und der :evil: und der :twisted:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:13


    Und die Mods als Hater: toll toll toll, die dürfen spammen, ihre schmutzigsten Fantasien auspacken, die einzige Bedingung ist, dass sie sich weder hier noch da drüben zu erkennen geben und .... kein Gewaltverherrlichendes Material... aber zärtlich in Gustavs Bäuchlein beisen ist okay



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:13


    Naja mal sehen, was man hier alles einstellen kann, is ja ein kostenloser anbieter und so, da geht net immer alles, aber einiges kann man sicherlich machen.

    Hmm . . ein guter foren Name, wäre auch net schlecht . .bin ja immer noch für Peking Puff, da fing alles an, :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:14


    pinguin hat folgendes geschrieben: Und die Mods als Hater: toll toll toll, die dürfen spammen, ihre schmutzigsten Fantasien auspacken, die einzige Bedingung ist, dass sie sich weder hier noch da drüben zu erkennen geben und .... kein Gewaltverherrlichendes Material... aber zärtlich in Gustavs Bäuchlein beisen ist okay

    Du jetzt ohne kack, des machen wir . .und einigen Mods schicken wir den link . . mit den Regeln etc. Sollen die sich mal wie die Hater fühlen, vielleicht bringt des in gewisser Weise eine Art Verständnis . . .aber ganz zärtlich bei Gustav nur!!!!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:28


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: pinguin hat folgendes geschrieben: Und die Mods als Hater: toll toll toll, die dürfen spammen, ihre schmutzigsten Fantasien auspacken, die einzige Bedingung ist, dass sie sich weder hier noch da drüben zu erkennen geben und .... kein Gewaltverherrlichendes Material... aber zärtlich in Gustavs Bäuchlein beisen ist okay

    Du jetzt ohne kack, des machen wir . .und einigen Mods schicken wir den link . . mit den Regeln etc. Sollen die sich mal wie die Hater fühlen, vielleicht bringt des in gewisser Weise eine Art Verständnis . . .aber ganz zärtlich bei Gustav nur!!!!

    Den Gustav, nur gannnz zärtlich ins Bäuchlein, so dass er richtig verrückt wird der Kleene.
    Und ich will die Mods abgehen sehen wie Schmitz Katze.
    Forumsname ist wirklich schwer. Ich weiss nicht, Peking Puff? Vielleicht zu direkt? Vielleicht subtiler

    *~*fLóWéRkíLLér*~* <3



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:30


    Also ich wäre für Peking Puff, mal sehen was der hochgeschätzte Blumentöter sagt! Noch hat er ja das sagen, noch :lol:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:33


    Noch hat er das sagen? Mein kleiner Blumentöter. Ich werde ihn verteidigen, bis aufs Messer.

    Messer? Ne Messer sind hier nicht angebracht, keine Messer und kein Grillbesteck.

    Nur Liebe, Blumen, Bienen und gute Musik



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:36


    Wir wollen auch was zu sagen habe . .Blumentöter bleibt Boss und wir werden kleine Bosse . .

    Wat?? Liebe, Blumen, Bienen???
    Also, also . .OK, für den Anfang ziehen wir mal net die schweren Geschütze auf, aber dann . .



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:45


    Kleine Bosse, aber immer, sofort.

    Und keine Blumen?
    Okay, wie wäre es mit Handschellen? Erdbeeren und heißem Wachs?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:50


    Handschellen JA
    Erdbeeren JA (mit Champagner, der so schöön hat geprickelt in meine Bauchnabel)
    Heißes Wachs? wers mag . . obwohl wir ja da schon wieder beim Thema rasieren sind

    Ich hätte auch noch gerne . .Kerzen, man könnte die ja gleich zweckentfremden, mit dem Wachs . .und Kissen . . und rotes Puff-Licht, man sieht darin immer schöner aus . .

    ehmmm wat noch??? Musik, darf net fehlen, und Schlagsahne und lauter Leckereien



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 00:53


    Gut, wir kommen der Sache näher, Handschellen, der Champagner und Pufflicht, auf jeden Fall und warte mal, da fehlt was... Vier Jungs fehlen. Der eine ist schwer sich in Interaktion vorzustellen, den müssen wir ein bischen einweisen, der andere, da wissen wir garnicht wo seine Hände zuerst sind. Der dritte ist vielleicht ein bischen tölpelig, aber das geht schon und der Vierte? Keine Diskussion, der ist solide. Und das Bäuchlein, mit oder ohne Landebahn....



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 00:58


    Also, ich komm net mit, wen meinste mit was? Hier darf man doch ausprechen was man will, kein Mod in Sicht, keine Regeln, keine Absatz 2e schiess mich tot.

    OK Bill braucht Einweisung, dürfte net so schwer sein, er ist jung und biegsam ;))) hoffentlich auch in jeder Lage. Tom, hmm ob an Deiner These mit den Händen was dran ist, weiß ich noch nicht so recht, aber auf jeden Fall auch jung und biegsam. Gustav, da denk ich mal, stille Wasser sind tief und vorallem schmutzig und der vierte im Bunde, Georg wir der mit der Landebahn sein, gar kein Zweifel, er ist und bleibt ein Naturburche.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 01:03


    Die ersten beiden stimmen und Biegsam, ja, biegsam, aber wollen wir sie wirklich an ALLEN Stelllen biegsam haben?

    Gusti mach ich mir keine Platte und der Georg... manchmal können Naturburchen genau das richtige sein 8)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 01:05


    Ja seh ich auch so, Naturburschen sind wild, hemmungslos, und packen mal ordentlich zu :D ganz zu schweigen von der Ausdauer!

    Aber für mich wirds nun Zeit die Biege zu machen, bin dann gegen nachmittag und abend wieder hier, mal sehen, ob sich bis dahin was tut.

    Herje wenn ich dann ab heute/morgen jeden Abend hier schreibe, werd ich ja noch ganz rattig! :D

    Gute Nacht, schöne Träume, bleib anständig und mach nix, was ich net auch machen würde *rofl*



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 14:25


    pinguin hat folgendes geschrieben: heißem Wachs?
    Raus!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 17:21


    Flowerkiller hat folgendes geschrieben: pinguin hat folgendes geschrieben: heißem Wachs?
    Raus! :shock: warum :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 17:23


    Heißes Wachs ist aua :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 18:38


    Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Bill will lieber mit Bushido poppen :shock: :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 19:54


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Bill will lieber mit Bushido poppen :shock: :cry:

    Na und, es gibt mehr als eine Nacht und der Bushido kanns nicht. Also, wir haben eine Chance, mehr als der plöde Bushido.

    Und wenn nicht? Pah, geh ich halt zum Brüderchen.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 19:55


    Sind ja auch Zwillinge :)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:00


    Außerdem haben wir immer noch die Sandwich Variante



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:01


    Mit zwei Brotscheiben, (willigem) Fleisch und Salat!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 20:06


    Blutspender hat folgendes geschrieben: Mit zwei Brotscheiben, (willigem) Fleisch und Salat!

    Wieso immer dieser Salat, wer verflucht will Salat? Kein Schwein will Salat. Ich bin auch eher ein Schleckermäulchen. Süsses!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 20:08


    europa hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: Mit zwei Brotscheiben, (willigem) Fleisch und Salat!

    Wieso immer dieser Salat, wer verflucht will Salat? Kein Schwein will Salat. Ich bin auch eher ein Schleckermäulchen. Süsses!

    Ich will salat :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:08


    Süßes passt aber nicht zum willigen Fleisch und ich will der Salat sein! Drei Brotscheiben sehen glaube ich dämlich aus.. oder wollt ihr mich etwa gar nicht dabei haben? :shock: :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:10


    Ich will auch keinen Salat, nur williges biegsames Fleisch



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:11


    Ich hab schon verstanden, ich bin euch zu fett :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:12


    Och nee, Blutspender, wir können des ganze ja zu einer Sandwich Orgie ausdehnen, so Polonaise mäßig :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:13


    Juhuuu! Stimmt, europa meinte ja schon, dass sie nichts dagegen hätte sich was umzuschnallen :)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 20:15


    Blümchen, IMMER willst du Salat.
    Ich hasse Salat
    und Bluti: DU BIST NICHT FETT und du bist der Admnin, du bist der Obermuck, davon abgesehen bist du der Beste.

    Und Checker, ich glaube wir haben ein unterschiedliche Meinung von Biegsam, könntest du die biegsamen Stellen noch mal genauer beschreiben?


    :shock: umschnallen? da war ich durch, es war vollmond und tom hat uns zugekuckt, ich lehen jede verantwortung ab



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:18


    Jaja Europa so einfach kommste aus dem Umschnall sache net mehr raus.
    Biegsam? Na in allen Lagen und Positionen halt.
    Brauch doch kein steifes Brett, also als ganzes :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 20:19


    europa hat folgendes geschrieben: Blümchen, IMMER willst du Salat.
    Ich hasse Salat

    DU HASST BLUTI? :shock: :shock: :shock:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:20


    Butterblume hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Blümchen, IMMER willst du Salat.
    Ich hasse Salat

    DU HASST BLUTI? :shock: :shock: :shock:

    Hey, sie hat recht, du hasst mich?? :shock: :( :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 20:31


    Blutspender hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Blümchen, IMMER willst du Salat.
    Ich hasse Salat

    DU HASST BLUTI? :shock: :shock: :shock:

    Hey, sie hat recht, du hasst mich?? :shock: :( :cry:

    :cry: :shock: :cry: wieso, wieso nur? Besteht Bluti aus Salat? Wieso? Wenn Blutspender aus Salat besteht, dann liebe ich Salat, aber nur dann.

    Und Checker, aber es gibt doch wohl auch bestimmte Stellen, die nur bedingt biegsam sein sollten oder?
    Für den Rest bin ich für absolute Elastizität



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:34


    europa hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Blümchen, IMMER willst du Salat.
    Ich hasse Salat

    DU HASST BLUTI? :shock: :shock: :shock:

    Hey, sie hat recht, du hasst mich?? :shock: :( :cry:

    :cry: :shock: :cry: wieso, wieso nur? Besteht Bluti aus Salat? Wieso? Wenn Blutspender aus Salat besteht, dann liebe ich Salat, aber nur dann.

    Das hast du so lieb gesagt :oops:
    Ich bin der Salat im Sandwich!

    Zitat: Und Checker, aber es gibt doch wohl auch bestimmte Stellen, die nur bedingt biegsam sein sollten oder?
    Für den Rest bin ich für absolute Elastizität
    Meinst du seinen Speer der unbändigen Lust? :shock:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:34


    Na logo, also die Stelle sollte nur in gewisser Maßen biegsam sein, aber dennoch biegsam
    Man will ja verschieden Spielchen machen, also ich jedenfalls, ich kann ja immer nur von mir reden



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 20:35


    Blutspender hat folgendes geschrieben: Süßes passt aber nicht zum willigen Fleisch und ich will der Salat sein! Drei Brotscheiben sehen glaube ich dämlich aus.. oder wollt ihr mich etwa gar nicht dabei haben? :shock: :cry:

    Da das beweißt das du Bluti hasst! :shock: :cry: :cry: :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 20:35


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben:
    Man will ja verschieden Spielchen machen, also ich jedenfalls, ich kann ja immer nur von mir reden

    Zum Beispiel? :)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 20:39


    bEisPiElE, sTeLlUnGeN aUs 1001 nAcHt, Aba dA mUsS MaN sEhEn oB DeS GeHt, dEnN MiT mInI WiNiS GeHt dEs nEt
    (sorry, ich wollte nur mal testen . .scheisse wie kann man so schreiben, da braucht man ja Lichtjahre für einen Satz!!)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 20:40


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: bEisPiElE, sTeLlUnGeN aUs 1001 nAcHt, Aba dA mUsS MaN sEhEn oB DeS GeHt, dEnN MiT mInI WiNiS GeHt dEs nEt
    (sorry, ich wollte nur mal testen . .scheisse wie kann man so schreiben, da braucht man ja Lichtjahre für einen Satz!!)

    wir ham zeit



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 21:08


    Ich will auch mitmachen, stehe aber auf richtig dicke Nudeln. Ob einer der Jungens sowas zu bieten hat. Ansonsten nehmen ich auch das zum umschnallen. Wenn einer von Euch so nett wäre und das umschnallen würde.

    Ansonsten schaue ich auch mal gerne zu. Aber geht ja mit Bill vorsichtig um. Der ist noch nicht so verdorben wie wir.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:16


    Bommel hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten schaue ich auch mal gerne zu. Aber geht ja mit Bill vorsichtig um. Der ist noch nicht so verdorben wie wir.

    Was noch nicht ist, kann noch werden.
    Und ich glaube der treibts heftiger als er zugibt!
    Und wegen Umschnallen, dafür ist europa zuständig :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:17


    Is zwar nun gar nicht versaut aber ich will euer Mitleid...

    Ich werd Krank mir gehts ganz beschissen :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:20


    Och komm . . . *in arm nehm und trösten*



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 21:24


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Is zwar nun gar nicht versaut aber ich will euer Mitleid...

    Ich werd Krank mir gehts ganz beschissen :cry:

    Sex ist gut gegen jegliche Krankheiten, ebenso wie Sex, mehr können wir nicht für dich tun.
    Denk an biegsame Jungs, ob mit Dreads oder ohne und meinetwegen auch Salat.

    Umschnallen, okay, ich komm aus der Nummer nicht raus, ich helf dir Bommel, aber nur wenn Bluti unser Salat ist und hach, ich kann gerade nix anderes denken als an biegsame, so biegsame, so biegsame Kerle.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:26


    europa hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: Is zwar nun gar nicht versaut aber ich will euer Mitleid...

    Ich werd Krank mir gehts ganz beschissen :cry:

    Sex ist gut gegen jegliche Krankheiten, ebenso wie Sex, mehr können wir nicht für dich tun.
    Denk an biegsame Jungs, ob mit Dreads oder ohne und meinetwegen auch Salat.

    Umschnallen, okay, ich komm aus der Nummer nicht raus, ich helf dir Bommel, aber nur wenn Bluti unser Salat ist und hach, ich kann gerade nix anderes denken als an biegsame, so biegsame, so biegsame Kerle.

    Lass mich dein Salat sein, Baby 8)
    Ich kann Handstand, man kann mich biegen!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:27


    ER WILL FREMD GEHEN 8o 8o 8o :cry:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:28


    Butterblume hat folgendes geschrieben: ER WILL FREMD GEHEN 8o 8o 8o :cry:

    Tust du doch auch :evil:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:29


    Handstand ist schon mal gut und biegsam auch

    Wer geht fremd? Des geht ja net



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:30


    Angeblich ich, aber das ist eine Lüüüüüüge!! :evil:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 21:33


    Butterblume hat folgendes geschrieben: ER WILL FREMD GEHEN 8o 8o 8o :cry:


    Merkst Du was, kaum biste krank und kannst grade mal nicht so richtig, schon will er Fremdbumsen.

    Ich will Bill alles beibringen. Der ist bestimmt total verklemmt, bei mir wird er zum richtig geilen Hirsch. Ob Bills "Geweih" überhaupt schon mal stand??? Ich meine in Anwesenheit einer Frau.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:35


    Bommel hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: ER WILL FREMD GEHEN 8o 8o 8o :cry:


    Merkst Du was, kaum biste krank und kannst grade mal nicht so richtig, schon will er Fremdbumsen.

    Hey! Ich darf bumsen mit wem ich will, ich bin der Blume gegenüber keine Verpflichtung eingegangen! :evil:

    Zitat: Ich will Bill alles beibringen. Der ist bestimmt total verklemmt, bei mir wird er zum richtig geilen Hirsch. Ob Bills "Geweih" überhaupt schon mal stand??? Ich meine in Anwesenheit einer Frau.

    Definitiv. Die Frage ist aber eher ob das Geweih sich auch in Anwesenheit seines Bruders sich schon einmal geregt hat, Schwanzvergleich soll ja angeblich nicht allzu unüblich unter Jungs sein hab ich mir sagen lassen... :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:35


    Mitm beibringen, ebenfalls NR. ziehen :D
    Klar stand da schon mal was, ob eine lebendige Frau im selben Raum auch noch, dabei war, mag ich zu bezweifeln, auf jeden Fall waren Frauen auch da, entweder aufm Pay TV oder in schon klebrigen Heftchen von Tom



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:35


    Bommel hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: ER WILL FREMD GEHEN 8o 8o 8o :cry:


    Merkst Du was, kaum biste krank und kannst grade mal nicht so richtig, schon will er Fremdbumsen.

    Jaaaaaaaaaa seh ich auch so +schnotter+

    [quote="Bommel"] Butterblume hat folgendes geschrieben: Ich will Bill alles beibringen. Der ist bestimmt total verklemmt, bei mir wird er zum richtig geilen Hirsch. Ob Bills "Geweih" überhaupt schon mal stand??? Ich meine in Anwesenheit einer Frau.

    Also in Anwesenheit seines Bruders sicherlich :D

    Bluti mit wem geh ich dir denn fremd? :(



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:37


    Oh, ich könnte dir da viele aufzählen, alleine den 30cm-Düsseldorfer und den alten Ritter!!

    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Pay TV oder in schon klebrigen Heftchen von Tom

    Hey, auch Männer haben Fantasie und können auf sowas verzichten!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 21:38


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Mitm beibringen, ebenfalls NR. ziehen :D
    Klar stand da schon mal was, ob eine lebendige Frau im selben Raum auch noch, dabei war, mag ich zu bezweifeln, auf jeden Fall waren Frauen auch da, entweder aufm Pay TV oder in schon klebrigen Heftchen von Tom

    Hechel, ich komm zu spät, Nummer zieh, ich will dem alles beibringen. Fuck <3 man darf dieses Wort schreiben Fuck, Fuck, Fuck...
    Toll, Danke, dass reicht für die nächsten paar Wochen.

    ähm, klar stand schon mal was, habt ihr nicht gesehen, wie der bei Raab ständig an seiner Hose zuppelte.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:39


    europa hat folgendes geschrieben: ähm, klar stand schon mal was, habt ihr nicht gesehen, wie der bei Raab ständig an seiner Hose zuppelte.

    Raab ist aber auch eine geile Sau *sabber*



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:40


    Blutspender hat folgendes geschrieben: Oh, ich könnte dir da viele aufzählen, alleine den 30cm-Düsseldorfer und den alten Ritter!!


    +hust+ es war ein Dresdner +hust+ und der Ritter hat ja nie zeit du schon :roll:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:41


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: Oh, ich könnte dir da viele aufzählen, alleine den 30cm-Düsseldorfer und den alten Ritter!!


    +hust+ es war ein Dresdner +hust+ und der Ritter hat ja nie zeit du schon :roll:

    Verdammt, sind doch sowieso alles die selben und das D hat gestimmt, also sei mal nicht so kleinkariert!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:41


    europa hat folgendes geschrieben:
    ähm, klar stand schon mal was, habt ihr nicht gesehen, wie der bei Raab ständig an seiner Hose zuppelte.

    Wahrscheinlich wachsen doch die ersten Härchen, oder die nachwachsenden Haare von der rasur jucken

    Der hat seine Hand eh immer am Sack, entweder juckts echt immer, oder er hat Angst da was zu verlieren!

    Erklär mir mal einer, warum sich Kerle immer an den Sack gehen???



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:41


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Erklär mir mal einer, warum sich Kerle immer an den Sack gehen???

    Ich weiß es nicht, tu ich so gut wie nie, wenn liegt es meistens wirklich an Rasur.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:42


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben:
    ähm, klar stand schon mal was, habt ihr nicht gesehen, wie der bei Raab ständig an seiner Hose zuppelte.

    Wahrscheinlich wachsen doch die ersten Härchen, oder die nachwachsenden Haare von der rasur jucken

    Der hat seine Hand eh immer am Sack, entweder juckts echt immer, oder er hat Angst da was zu verlieren!

    Erklär mir mal einer, warum sich Kerle immer an den Sack gehen???

    Dadurch sind sie richtige Männer



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 21:45


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben:
    ähm, klar stand schon mal was, habt ihr nicht gesehen, wie der bei Raab ständig an seiner Hose zuppelte.

    Wahrscheinlich wachsen doch die ersten Härchen, oder die nachwachsenden Haare von der rasur jucken

    Der hat seine Hand eh immer am Sack, entweder juckts echt immer, oder er hat Angst da was zu verlieren!

    Erklär mir mal einer, warum sich Kerle immer an den Sack gehen???


    Na um das allerheiligste grade zu rücken. Ob Bill ein Links- oder Rechtsträger ist? Oder der baumelt einfach nur nach unten. Kann ja auch sein.

    Geil muss ich auch mal probieren: ficken, ficken, ficken, ficken

    Konnte ficken sogar schon 5mal schreiben in einem Thread. MEGA.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:46


    Gerade rücken ist nicht nötig.

    Blutspender hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Erklär mir mal einer, warum sich Kerle immer an den Sack gehen???

    Ich weiß es nicht, tu ich so gut wie nie, wenn liegt es meistens wirklich an Rasur.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:48


    Bill ist rechtsträger



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:50


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Bill ist rechtsträger

    Hast du mit derr Lupe nach geprüft?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:51


    Ich heiß nicht umsonst Checkerbunny, hab meine Augen überall! :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:52


    Sowas sieht man? Verdammt!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 21:52


    Hast du auch Fotos von gemacht? :D

    Ja und wie man sowas sieht Bluti 8o



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:57


    Nee, da direkt nicht, aber es gibt einschlägige Fotos, wo mans sieht. Ich werde mal recherchieren, und diese dann hier zeigen.

    BTW: Tom sagt auch Bill is rechtsträger, nur wo zum Geier weiß er des, aber egal



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 21:58


    Vielleicht haben die Slash-FFs ja doch Recht!! 8o



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 21:59


    Was denn das?? Ich sag doch von den FF´s hab ich null Ahnung



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 22:00


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Was denn das?? Ich sag doch von den FF´s hab ich null Ahnung
    Das sind die Bruderficker-Inzest-Storys die die ganzen Fans so toll finden :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:01


    Pfui



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 22:02


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Pfui

    Ganz meine Meinung



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 22:02


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Ich heiß nicht umsonst Checkerbunny, hab meine Augen überall! :D

    Jap, wir sprachen davon, beim Brüderchen baumelts so in der Mitte und SlashFFs, die brauch es da nicht, das Brüderchen hat auch so eine schnelle Auffassungsgabe und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 22:04


    europa hat folgendes geschrieben: und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.

    Verdammt! Was kann man dagegen tun außer zwischen den Beinen einklemmen? :lol:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:07


    Blutspender hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.

    Verdammt! Was kann man dagegen tun außer zwischen den Beinen einklemmen? :lol:

    einen Rock tragen am besten so einen wie mel



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 22:07


    Wow, wenn das da rechts Bills Lustspeer ist, dann ist der ja dick und riesig!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:09


    Blutspender hat folgendes geschrieben: Wow, wenn das da rechts Bills Lustspeer ist, dann ist der ja dick und riesig!

    Du sollst auf mel gucken nicht aufs Billspimmel :twisted:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Blutspender - 07.09.2006, 22:10


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: Wow, wenn das da rechts Bills Lustspeer ist, dann ist der ja dick und riesig!

    Du sollst auf mel gucken nicht aufs Billspimmel :twisted:

    Jetzt seh ich sie, Lem die Walküre!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:11


    Irgendwie sieht die Sonnenbrille mit dem Gesicht scheiße aus Oo



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:12


    Wie ein Knallbonbon sah sie aus, so diese Silvesterknaller aufm Tisch, an beiden Enden ziehen und *peng* :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:13


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Wie ein Knallbonbon sah sie aus, so diese Silvesterknaller aufm Tisch, an beiden Enden ziehen und *peng* :D

    So kommt sie auch rüber... warst du auch da um den Bonbon knallen zu lassen? 8o



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:15


    Ja, schuldig in allen Anklagepunkten, ich war da, ich sah, feierte und siegte :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 22:19


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.

    Verdammt! Was kann man dagegen tun außer zwischen den Beinen einklemmen? :lol:

    einen Rock tragen am besten so einen wie mel




    Wo ist das Bild entstanden? Die träumt wahrscheinlich auch von geilen Sex mit Bill. Aber warum die Sonnenbrille??? Ob die es schon mal mit einem der Jungen getrieben hat?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 22:20


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.

    Verdammt! Was kann man dagegen tun außer zwischen den Beinen einklemmen? :lol:

    einen Rock tragen am besten so einen wie mel



    Meint ihr, das was ich da glaube zu sehen ist zu sehen? Bei Bill?

    Und der Knallbonbon. Toll, dass muss man sich erstmal trauen.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:20


    Höchstens wenn die Jungs ne Kneifzange haben



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:20


    Bommel hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: Blutspender hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: und Bluti... man sieht es UND man schaut drauf.

    Verdammt! Was kann man dagegen tun außer zwischen den Beinen einklemmen? :lol:

    einen Rock tragen am besten so einen wie mel




    Wo ist das Bild entstanden? Die träumt wahrscheinlich auch von geilen Sex mit Bill. Aber warum die Sonnenbrille??? Ob die es schon mal mit einem der Jungen getrieben hat?

    Das Bild is vom Konzi bei der Loreley und ihre anspielungen sind immer so das sie was mit Tom am Laufen hatte... uiiihhh wir können sie anzeigen 8)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 07.09.2006, 22:21


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Höchstens wenn die Jungs ne Kneifzange haben :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:22


    Mel & Tom . . na sicher :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:25


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Mel & Tom . . na sicher :D

    Na klar... ihre avas sprechen Bände...



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:29


    Na des Ava kenn ich gar net! Man lernt wohl nie aus



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 22:31


    Ich bin froh das ich euch doch noch was wichtiges beibringen kann :oops:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 22:37


    Ist ja abartig. Wenn Tom wirklich was mit der hatte, dann bring ich mich um!!!

    Hatten etwas alle Mods und Admins was mit den Jungs???

    Hab schon immer gedacht, dass die irgendwie scharf auf die ist. So wie die sich immer aufspielt im FC und hochgeht wie ne Rakete. Ist wahrscheinlich ne ganz Scharfe.

    Kennt Mel euch vom sehen?

    Back to topic: Wenn Bill keine Achselhaare hat dann aber wenigstens schon Haare am Sack. Habe mal überlegt wie das bei meinen Freunden so war. Also, die hatten alle schon Haare am Sack. Und ne kleine Landebahn.

    Mel ist doch so abartig eklig.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 22:37


    Selbst in meinem Alter lernt man nie aus. Aber des Ava is wohl alt . . naja genug von Mel, ist es oft gar net wert!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Butterblume - 07.09.2006, 23:08


    Ich spioniere gerne darum weiß ich soviel von den allen 8o



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 07.09.2006, 23:13


    Butterblume hat folgendes geschrieben: Ich spioniere gerne darum weiß ich soviel von den allen 8o


    Erzähl mal ein bißchen was aus dem Nähkästchen.

    Ob Mel an dem Tag Unterwäsche getragen hat???



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 23:13


    Bommel hat folgendes geschrieben:
    Kennt Mel euch vom sehen?

    Nee, deswegen stell ich keine Bilder von mir on, damit ich immer unerkannt bleibe! :D

    Bommel hat folgendes geschrieben: Back to topic: Wenn Bill keine Achselhaare hat dann aber wenigstens schon Haare am Sack. Habe mal überlegt wie das bei meinen Freunden so war. Also, die hatten alle schon Haare am Sack. Und ne kleine Landebahn.

    Landebahnen sind der Oberknaller, aber die hat er net mal, sieht man doch eindeutig! Haare am Sack . .gabs da mal ne so einen Spruch . ."Bill Kaulitz, Mehr Nr. 1 Hits als Haare am Sack"???



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 07.09.2006, 23:14


    Bommel hat folgendes geschrieben: Butterblume hat folgendes geschrieben: Ich spioniere gerne darum weiß ich soviel von den allen 8o


    Erzähl mal ein bißchen was aus dem Nähkästchen.

    Ob Mel an dem Tag Unterwäsche getragen hat???

    Macht doch in der lästerecke einen Mel-Dingens-Bumens auf



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:10


    Alleine Checkers Sig macht mich fertig, diese zarte Haut, die ist gemacht für Kerzenschein und Weintrauben und ganz sanft, aber wenn der Junge erstmal losgelassen, der ist so richtig einer zum knacken.

    Und der Tommy, hach, der wächst mir immer mehr ans Herz.

    Und Georg dann als Abschluss, damit ich auch richtig weiss was ich in der Woche so getan habe

    Und der Guschtel ist was für ewig, wenn der einen erstmal angefangen hat zu beglücken, den gibt man nicht mehr aus der Hand. (Mir doch egal, wie der so Schlagzeug spielen will, mit mir aus seinem Schoß, wie so muss ich da daran denken, dass sich dort Miniröcke ziemlich gut machen würden?) Ach ja, es wird spät



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:12


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Hab das erdbeer video . .des is noch heisser . . OK dann mach ich des gleich mal rein, damit ihr mal beschäftigt seid, während ich weiter arbeite hier hehe . .

    Und nennt mich Gott denn Traube kann ich auch bieten haha





    So und nun sabbert des forum zu
    und nun sach mir noch eine, sie würde sich mit einem zufrieden geben



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 01:14


    So und jetzt bleibt mal schön hier, sabbert Euch hier aus, sonst werd ich gaga!
    Und wenn noch einmal jemand sagt, ich sei geil auf die Jungs, dann fasst Euch erstmal an die eigene Nase! Der Mod hat gesprochen :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:15


    Oh mann, bommel du hast sooo recht, tom kanns mit der Zunge und der Bill bettelt nach Verführung



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 01:16


    Und des bei der Collage links oben is der nackte Oberkörper von Gustav



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 01:16


    Hast ja recht, die sind alle gleich saugeil.

    Tom von hinten, Bill von vorne, Georg von oben, Gusti von unten. Na hoffentlich kommen die sich nicht ins Gehege, aber ist ja nicht mein Problem hihi



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:16


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: So und jetzt bleibt mal schön hier, sabbert Euch hier aus, sonst werd ich gaga!
    Und wenn noch einmal jemand sagt, ich sei geil auf die Jungs, dann fasst Euch erstmal an die eigene Nase! Der Mod hat gesprochen :D

    Ja, wir sind hier, wir sind hier, wir bleiben hier und warten auf weiter Sabberfotos. UNd wer hat je behauptet nur du seist geil auf die Jungs?
    Die sind heiß, einfach heiß



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 01:19


    Des kam von Bommel, irgendwo so rüber, wegen der Collage



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:19


    europa hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: So und jetzt bleibt mal schön hier, sabbert Euch hier aus, sonst werd ich gaga!
    Und wenn noch einmal jemand sagt, ich sei geil auf die Jungs, dann fasst Euch erstmal an die eigene Nase! Der Mod hat gesprochen :D

    Ja, wir sind hier, wir sind hier, wir bleiben hier und warten auf weiter Sabberfotos. UNd wer hat je behauptet nur du seist geil auf die Jungs?
    Die sind heiß, einfach heiß

    Ich bin einfach sprachlos bei diesen Bildern, aber ich meinte links unten nicht oben bei der Kollage und man sind die Obstzwillinge heiß.

    Hihi, ich hab Bommel überredet. MEHR IST MEHR



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 01:25


    Obstzwillinge???? Ist ja geil. Ich dachte die essen nur so ungesundes Zeugs?

    Auf jeden Fall ist es geil wenn se Obst essen. Gibt es auch Pics wo se ne Banane essen?

    @Checkerbunny - Du bist nur ein ganz normaler Fan. Sieht man auch an der Collage. Wie hast Du die nur so hingekriegt. Wie lange haste gebraucht. Wie viele kalte Duschen?????



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 01:27


    Links unten . . . ja, wat ganz heißes, Bill´s kaki grüne Buxe, der Vordere part!!! *sabber*

    Nee, so ganz normal bin ich auch net, hehe. Das Suchen der Bilder is heftiger als die Collage dann selbst!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:29


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Links unten . . . ja, wat ganz heißes, Bill´s kaki grüne Buxe, der Vordere part!!! *sabber*

    Nee, so ganz normal bin ich auch net, hehe. Das Suchen der Bilder is heftiger als die Collage dann selbst!

    Die KakiHose? Von vorne? Kann ich bitte irgendwann das Original sehen? Eigentlich will ich alle Originale sehen.

    Bommel, vielleicht sollten wir uns auch noch mal auf die Suche machen, wegen toller Bilder, dass von Tom gibt es bestimmt in unzähligen Varianten



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 01:32


    Original folgt dann mit allen anderen Bildern, die ich bisher habe . . sind nur ein "paar" haha
    Ich sabbere echt noch meine Tastatur hier voll



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 01:35


    europa hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Links unten . . . ja, wat ganz heißes, Bill´s kaki grüne Buxe, der Vordere part!!! *sabber*

    Nee, so ganz normal bin ich auch net, hehe. Das Suchen der Bilder is heftiger als die Collage dann selbst!

    Die KakiHose? Von vorne? Kann ich bitte irgendwann das Original sehen? Eigentlich will ich alle Originale sehen.

    Bommel, vielleicht sollten wir uns auch noch mal auf die Suche machen, wegen toller Bilder, dass von Tom gibt es bestimmt in unzähligen Varianten

    Ich will den von vorne ohne Hose sehen.

    Wie gesagt, auf dem Laptop habe ich keine und mein Scaner ist am anderen PC der nur ein Modem hast. Da schläfste fasst ein.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:37


    Bommel hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Links unten . . . ja, wat ganz heißes, Bill´s kaki grüne Buxe, der Vordere part!!! *sabber*

    Nee, so ganz normal bin ich auch net, hehe. Das Suchen der Bilder is heftiger als die Collage dann selbst!

    Die KakiHose? Von vorne? Kann ich bitte irgendwann das Original sehen? Eigentlich will ich alle Originale sehen.

    Bommel, vielleicht sollten wir uns auch noch mal auf die Suche machen, wegen toller Bilder, dass von Tom gibt es bestimmt in unzähligen Varianten

    Ich will den von vorne ohne Hose sehen.

    Wie gesagt, auf dem Laptop habe ich keine und mein Scaner ist am anderen PC der nur ein Modem hast. Da schläfste fasst ein.

    Ach Modem, sag das doch. Okay, ich hab Nachschub, aber ich muss immer suchen, da ich sie nicht auf dem Rechner habe und ein Best off kommt dabei auch nicht raus, aber irgendwie reichen mir die Obstbrüder zum überbrücken, mann mann mann



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 01:47


    europa hat folgendes geschrieben: Bommel hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Links unten . . . ja, wat ganz heißes, Bill´s kaki grüne Buxe, der Vordere part!!! *sabber*

    Nee, so ganz normal bin ich auch net, hehe. Das Suchen der Bilder is heftiger als die Collage dann selbst!

    Die KakiHose? Von vorne? Kann ich bitte irgendwann das Original sehen? Eigentlich will ich alle Originale sehen.

    Bommel, vielleicht sollten wir uns auch noch mal auf die Suche machen, wegen toller Bilder, dass von Tom gibt es bestimmt in unzähligen Varianten

    Ich will den von vorne ohne Hose sehen.

    Wie gesagt, auf dem Laptop habe ich keine und mein Scaner ist am anderen PC der nur ein Modem hast. Da schläfste fasst ein.

    Ach Modem, sag das doch. Okay, ich hab Nachschub, aber ich muss immer suchen, da ich sie nicht auf dem Rechner habe und ein Best off kommt dabei auch nicht raus, aber irgendwie reichen mir die Obstbrüder zum überbrücken, mann mann mann

    EDIT
    ICh will die Jungs schreien hören, selbst grunzen ist erlaubt und seufzen, irgendwann ist alles nurnoch seufzen

    EDIT 2
    Ich komm mit dieser Forumstechnik nicht klar, aber es wird sich irgendwann finden



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 02:21


    Bommel hat folgendes geschrieben: europa hat folgendes geschrieben: Bommel hat folgendes geschrieben: Wie geil ist das denn???

    Musste gerade kalt duschen. Wie haltet ihr das bloß aus? Bill muss sofort herkommen. Der hat echt die Sexqualität im Blut - geile Sau

    So die Hüften im Bettchen schwingen und ich lerne fliegen!!!

    Endlos, fllliiiiegen
    und Checker hat noch mehr versprochen. Wann soll ich kalt duschen gehen? Sofort? Später? Ich habs, ich geh mit dem Laptop unter die kalte Dusche, ist die einzige Möglichkeit

    Vergess die XXL-Aldi-Tüte nicht - für den Laptop. Wäre ja schade drum.

    Ich geifer vor mir hin - will endlich mehr Pics sehen.

    Die Alditüte, wie konnt ich die vergessen.

    Ich sitze schon hier mit Alditüte und Laptop und Salat in der Dusche und warte auf die Bilder



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 02:49


    DUSCHE, ICH BRAUCHE EINE DUSCHE
    Scheisse sind die Lecker, das ist verflucht nochmal nicht Jugendfrei, Scheisse Arggg Fuck



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 02:59


    So bin auch da



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:00


    jup

    Gott sind die Twins schmächtig gegen die Gs



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:02


    Habt Ihr noch Spucke oder alles weggesabbert??



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:02


    Ja, vorallem Bill, wenn der vor einem steht, denkt man man ist ein Wal



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:04


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Ja, vorallem Bill, wenn der vor einem steht, denkt man man ist ein Wal

    Aber aiuch der Tommy, vor allem der kleine Tommy, also ich mein jetzt der vom letzten Jahr, nicht der den wir nicht sehen können. Voll kleen

    Aber diese Blicke, von denen erhol ich mich nicht mehr, obwohl ich sofort wieder meinen mütterlichen krieg.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:05


    Die sind der Wahnsinn, vorallem die Blickficke . . da geht man ab.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:06


    Ist Bommel kollabiert?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:07


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Ja, vorallem Bill, wenn der vor einem steht, denkt man man ist ein Wal


    Bin auch da. Also ich habe keine Spucke mehr und total außer Atem. Bei Bill musste wahrscheinlich nicht mal die Hose öffnen, die kannste einfach runterstreifen - zu geil - Und Tom mit seiner ständigen Orgasmusgestik ist auch nicht von schlechten Eltern. Die G-Boys sind schon richtige Männer. Einfach nur Geil die Typen.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:07


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Die sind der Wahnsinn, vorallem die Blickficke . . da geht man ab.

    Das große Bild, scheisse noch mal und das BravotattooBild, der kann gucken, aber weiss warscheinlich noch nicht mal warum wir so abgehen wenn er so guckt... weißte was mir fehlt, dieses wo er in ds Mikro eingewickelt ist, ich geh mal schnell suchen
    Bei dem krieg ich auch nicht mehr meinen mütterlichen



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:08


    Da ist echt was für jedenm dabei . . Bill zum blickficken, Tom zum . .ach was weiß ich, alles . . .und die G-Boys, um mal ordentlich durchgenudelt zu werden



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:09


    meinste des Sado Bild, mit dem mikro???
    Also konnte ich Euch eine kleine Freude machen? Auch wenns ewig gedauert hat, hehe.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:10


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Da ist echt was für jedenm dabei . . Bill zum blickficken, Tom zum . .ach was weiß ich, alles . . .und die G-Boys, um mal ordentlich durchgenudelt zu werden

    Thats it!

    Deswegen will ich die volle Packung :twisted:

    Und Bommel fasst es auch gut zusammen, Hose runterstreifen yeah und ja ich mein das Sadobild, ich dachte das wäre ein Fake ist es aber nicht, seitdem sind die Jung für mich Vogelfrei und ich hab keine Hemmungen mehr wegen des Alters, wer sich so präsentiert.... Sorry Pinups, aber was für Pinups



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:11


    Und ich kann am Samstag wieder Blickficken machen . . grrrrr :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:12


    Du hast uns eine riesen, große Freude gemacht.

    Ich finde die wollen alle mal richtig durchgef... werden. Bill sieht doch nicht so unschuldig aus, wie ich immer denke. Der hats faustdick ... Ey die Lippen laden ja geradzu zum zügeln ein.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:13


    Nicht nur die Lippen :D

    Ficken darf man schreiben! :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:15


    Ne, nich nur die Lippen der Typ ist insgesamt nur geil. Aber die Lippen sind ganz besonders erotisch. Zumindest für mich. Das muss ein geiles Gefühl sein die zu Küssen.

    Bist Du am Samstag bei der Guinness-Show?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:16


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Nicht nur die Lippen :D

    Ficken darf man schreiben! :D

    Arrg, du sagst es und ich hab es hochgeladen und noch ein gefunden 8)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:16


    U.A. :D

    Ja sie sind schon heiss . . grrrr . . Vogelfrei . .aber hallo und wie, des waren sie schon von Anfang an für mich, mit den gekonnten Äußerungen, wie Groupies, Alten Schiffen etc.

    Vorallem Tom, ist seit kurzem sowas von vogelfrei, des gibts gar net mehr



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:18


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: U.A. :D

    Ja sie sind schon heiss . . grrrr . . Vogelfrei . .aber hallo und wie, des waren sie schon von Anfang an für mich, mit den gekonnten Äußerungen, wie Groupies, Alten Schiffen etc.

    So richtig erst seit diesem Bild, vorher dachte ich noch, die stehen unter Welpenschutz, der ist nun aufgehoben und diese Lippen, ohh gott und dieser blick und diese haut und diese hände und diese hose und ahhhhhhhhh



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:19


    europa hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: U.A. :D

    Ja sie sind schon heiss . . grrrr . . Vogelfrei . .aber hallo und wie, des waren sie schon von Anfang an für mich, mit den gekonnten Äußerungen, wie Groupies, Alten Schiffen etc.

    So richtig erst seit diesem Bild, vorher dachte ich noch, die stehen unter Welpenschutz, der ist nun aufgehoben und diese Lippen, ohh gott und dieser blick und diese haut und diese hände und diese hose und ahhhhhhhhh


    Stimmt Tom ist schon länger vogelfrei.... 8)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:19


    Die riechen bestimmt auch alle total gut. Die Haut von den G-Boys und Bill sieht so weich aus grrrrrrrrrrrrrrr. Leider zeigt Tom ja nicht so viel Haut. Außer auf den Urlaubfotos. Er könnte echt mal nur für uns ne enge Hose anziehen. Wegen der Rechts - Links Thematik. Muss ja schließlich mal geklärt werden.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:19


    Welpenschutz??? Gibts nicht, ist ausverkauft, übergebucht, nee, ist net drinnen!! Nee, auf keinen Fall!
    Ja, ja, der Bill . . naja kennst ja meine Meinung zu ihm :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:20


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Welpenschutz??? Gibts nicht, ist ausverkauft, übergebucht, nee, ist net drinnen!! Nee, auf keinen Fall!
    Ja, ja, der Bill . . naja kennst ja meine Meinung zu ihm :D


    Wie ist Deine Meinung zu Bill???



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:21


    Bommel hat folgendes geschrieben: Die riechen bestimmt auch alle total gut. Die Haut von den G-Boys und Bill sieht so weich aus grrrrrrrrrrrrrrr. Leider zeigt Tom ja nicht so viel Haut. Außer auf den Urlaubfotos. Er könnte echt mal nur für uns ne enge Hose anziehen. Wegen der Rechts - Links Thematik. Muss ja schließlich mal geklärt werden.

    Jup, Checker sprich mit dem Tom, nur einmal eine enge Hose (oder garkeine) nur für uns...
    Und herrlich die Jungs, Checker, sag mit deine Meinung noch mal zu dem Billy...

    Die Haut 8o



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:21


    Tom riecht wie ein Bonbon . . grr ...oder Zuckerwatte . .grrr :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:22


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Tom riecht wie ein Bonbon . . grr ...oder Zuckerwatte . .grrr :D

    Jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:22


    So ein Mist, ich war noch nie so nah an denen dran, das ich sie hätte riechen können.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:22


    Ich glaube kaum, das Tom des öffentlich macht, also die enge Hose, und die keine Hose, wer weiß was kommt, oder wer *rofl*

    Meine Meinung zu Bill . . ."nette" Hülle, schlechter Inhalt! Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken

    Obwohl er auch mein Fave ist!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:25


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Ich glaube kaum, das Tom des öffentlich macht, also die enge Hose, und die keine Hose, wer weiß was kommt, oder wer *rofl*

    Meine Meinung zu Bill . . ."nette" Hülle, schlechter Inhalt! Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken

    Obwohl er auch mein Fave ist!

    Achh, das kriegen wir schon hin, ein bischen entführen, ein bischen Sex, ein bischen heiße Milch mit Honig und ein paar gute Ratschläge und wir passend den Jungen schon an. (wie war das bei Kerner? Dieses man muss die Menschen so nehmen wie sie sind? Egal)



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:26


    Eigentlich sind mir die Twins zu dünn. Ich glaube ich bin etwas dicker als die und natürlich auch kleiner. Aber was macht das schon. Stehe normalerweiße auf etwas krätiger gebaute.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:29


    Also Bill ist schon extrem dürr, da war des am Airport, wo man so des Handgepäck durchleuchtet und so, da musste er arme hochtun und so und umdrehen . .herje, die Beckenknochen und des Steißbein ragte raus und dann stand der noch so seitlich und der brustkorb voll "aufgebläht" . . mensch wie so ein Somaliakind . . heftig!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:30


    Bommel hat folgendes geschrieben: Eigentlich sind mir die Twins zu dünn. Ich glaube ich bin etwas dicker als die und natürlich auch kleiner. Aber was macht das schon. Stehe normalerweiße auf etwas krätiger gebaute.

    Egal, völlig egal, wirklich.
    EDIT: Okay, nach dem Somaliakind bin ich mir nicht mehr so sicher

    Aber wisst ihr was an dem Tommy wirklich heiß ist? Der Hals. Wenn der seinen Orgasmus auf der Bühne hat und dann der Hals. *umkipp* *hochkomm* *knabber*



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:31


    Ich mag seine Hände . . und der Blick . .der zieht dich mit Blicken aus . .grrr . . und die Art wie locker er redet, net so verklemmt, wie Bill, bei dem kommts mir manchmal vor, als hätte er nen Besen verschluckt.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 08.09.2006, 03:33


    Er wächst eben erstmal in die Höhe und dann in die Breite. Wahrscheinlich liegts ja in der Familie - die Schlankheit meine ich.

    Auf dem Foto mit dem Mikro bettelt er ja förmlich danach mal richtig rangenommen zu werden. Ich melde mich freiweillig.

    Werde jetzt in mein Bettchen gehen und von den geilen Boys träumen. Die raupen mir in letzter Zeit echt den Schlaf. Zum Glück ist erstmal Wochenende. War echt schön hier. Komme auf alle Fälle Morgen wieder vorbeigeguckt.

    Schlaft schön.



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 03:34


    Schlaf schön Bommel
    Wir sehen uns
    Und träum schön...
    Und er bettelt, genau, lassen wir ihn noch einen Augenblick betteltn, aber nicht mehr lang.

    Aber ich muss noch schnell sagen: Wo Bill das Eis ist, im Hintergrund "Play with me"
    Oh ja, das würde ich, das würde ich



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 08.09.2006, 03:35


    Gute Nacht . .ja ich geh auch gleich, aber morgen abend bin ich auf jeden Fall, bevor ich losdüse wieder da . . .



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 08.09.2006, 04:04


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Gute Nacht . .ja ich geh auch gleich, aber morgen abend bin ich auf jeden Fall, bevor ich losdüse wieder da . . .


    Bis morgen Checker



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 15.09.2006, 21:59


    Hallo Mädels!

    Mir fehlen unsere intelektuellen Gespräche!

    Immer bin ich alleine hier, ganz alleine. Keiner mehr der mit mir redet *schluchz* *nochlauterschluchz*

    Ich will wieder über Bill, Tom, Georg und Gustav mit Euch reden! Menno, so eine Kacke hier!

    Na ja, is halt nich zu ändern!

    :'(



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 15.09.2006, 22:26


    Hallo



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 16.09.2006, 16:09


    Hallo????



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 17.09.2006, 23:41


    Schrei doch nicht so!

    Ich bin ja hier!

    Veranstalte eine Hexjagd durch den PP, damit ich die letzten Beiträge verfasst habe aber immer funkst Du mir dazwischen.

    :wink:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 17.09.2006, 23:45


    Versuch mich zu kriegen . . fang mich doch .ellibätsch!!!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 18.09.2006, 00:11


    Ich versuchs ja, krieg Dich aber nicht und das wo du Raucher bist und besoffen.


    *schandeübermich*



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 18.09.2006, 00:13


    ich bin nicht besoffen, net mal angeheitert!!
    Ich bin schnell, flink, gelenkig und kann mich biegen wie eine Brezel . . . grrrr :D



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 18.09.2006, 00:15


    Der Schock scheint Dir einen riesen Adrenalinschub versetzt zu haben.


    Anders kann ich es mir nicht erklären.


    :wink:



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 18.09.2006, 00:16


    Siegeswille!!!



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 18.09.2006, 00:28


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: ich bin nicht besoffen, net mal angeheitert!!
    Ich bin schnell, flink, gelenkig und kann mich biegen wie eine Brezel . . . grrrr :D


    Oo
    du hast getrunken, muss so sein, biegsam? brezel? ach du bist aus bayern, wie konnte ich das vergessen



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 18.09.2006, 00:29


    Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Siegeswille!!!



    Muss ja ein toller Preis winken. Was gibt es denn?



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 18.09.2006, 00:31


    Bommel hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Siegeswille!!!



    Muss ja ein toller Preis winken. Was gibt es denn?

    Die Jungs, einen nach dem anderen



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Bommel - 18.09.2006, 00:33


    europa hat folgendes geschrieben: Bommel hat folgendes geschrieben: Checkerbunny hat folgendes geschrieben: Siegeswille!!!



    Muss ja ein toller Preis winken. Was gibt es denn?

    Die Jungs, einen nach dem anderen



    Und von denen ist zuerst der Georg dran!


    hehehe



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 18.09.2006, 01:32


    Ne, Georg als letzten, da weiss man hinterher was man getan hat, erst die leichten Jungs



    Re: Peking Puff, die Zweite

    Checkerbunny - 18.09.2006, 09:42


    Ich wohne in Bayern, mehr auch net.
    Genau . .die Reihenfolge geht nach Gewichtsklasse . .



    Re: Peking Puff, die Zweite

    europa - 19.09.2006, 03:33


    Ich raff diesen Thread nicht, mal prinzipiell so und die letzten Post
    Wir sind hier ein gesammter Peking Puff 2

    Und das mit der Gewichtsklasse.
    Dann kommt Saki zuletzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Tanga`s, Boxershorts oder einfach gar nichts?????? - gepostet von Blutspender am Donnerstag 07.09.2006
    C´est moi :))) - gepostet von Jaqueline am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peking Puff, die Zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Portugiesischer Puff - Harvester Of Sorrow (Freitag 25.02.2005)
    China - Peking Zeitraum: 22.11.2006 - 15.02.2007 - Betty (Donnerstag 31.08.2006)
    Peking - aggros (Dienstag 23.05.2006)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Der 3. beste Puff in Alabama 380|428 - dristt (Dienstag 12.12.2006)