Spam und Willkommens Thread

Forum der 10.Klasse
Verfügbare Informationen zu "Spam und Willkommens Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eddy90 - Domino - wendy - Cyril - Gotteshand
  • Forum: Forum der 10.Klasse
  • Forenbeschreibung: Forum halt ^^
  • aus dem Unterforum: Sachen , die man nit zuordnen kann^^
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spam und Willkommens Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spam und Willkommens Thread"

    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 06.09.2006, 20:13

    Spam und Willkommens Thread
    So , nun ist alles sicher , niemand außer ihr wisst von dem Forum .
    Ich heiße hier recht herrzlich die 10c nun willkommen und wünsche euch viel spaß und möge das Schuljahr 2006/2007 ein erfolgreiches für jedermann sein . Dieses Forum ermöglicht euch , eure Hausaufgaben hier rein zu posten und nachzulesen was wir aufhatten.
    Ich bemühe mich , auch des Öfteren Hausaufgaben hier reinzuposten , aber ihr wisst ja das ich nit der hellste im Kopp bin .
    Danke für euer Verständnis und lasst uns das Jahr anpacken.
    Mfg euer Mod Eddy



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 07.09.2006, 14:42

    Sooooooooooooooo
    Nun sind doch auch schon die ersten registrierten User hier aufm Server und nun seid nit so schüchtern oder kA und postet hier mal rein , sonst führe ich andauernd selbstgespräche ...
    Also immer schön fein posten =)



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 08.09.2006, 17:01


    so , hier könnt ihr jeden scheiß schreiben , darum heißt auch " spam " ^^



    Re: Spam und Willkommens Thread

    Domino - 08.09.2006, 17:28


    oh man ehj
    schreibt doch mal hier was rein..:) bin hier so alleine!!!!



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 10.10.2006, 23:18


    ja hier könnt ihr euch die scheiße aus der seele schreiben ,ich fang mal an , ihr habt alle kleine schwänze und ich bin der beste , so nun müssten proteste kommen !^^



    Re: Spam und Willkommens Thread

    wendy - 11.10.2006, 13:33


    mein pimo wächst nach innen........so jetzt wisst ihrs^^



    Re: Spam und Willkommens Thread

    Cyril - 11.10.2006, 15:57


    edgar isn spast der sein handy nie anhat und mir seine home number nich sagen will und somit kann er nicht innen heidepark!!



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 11.10.2006, 17:59


    ich weiß nit wer mich anruft , da steht nummer unterdrückt , du rufst immer dann an , wenn ich nit da bin , eine sms und gut is tt
    meine hausenummer : 05562 930 207
    Wenn ich grad fußball spiele , kann ich nit ran , bin ich grade bei wc3 im midgame und grad in nem spannenden kampf , kann ich nit ran , etc. !



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 11.10.2006, 23:22


    die 1000 nachricht-grenze sollte bis Ende Oktober erreicht sein , sonst wird das Forum geschlossen.



    Re: Spam und Willkommens Thread

    Domino - 12.10.2006, 21:06


    und wie viele nachrichten haben wir ???



    Re: Spam und Willkommens Thread

    Gotteshand - 12.10.2006, 21:15


    lol das kriegste nie hin eddy...



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 12.10.2006, 21:56


    Zur zeit 738.....



    Re: Spam und Willkommens Thread

    Cyril - 13.10.2006, 15:51


    edgar i phone u 2morow @ the mittagszeit



    Re: Spam und Willkommens Thread

    eddy90 - 04.11.2006, 02:10


    fein fein , beeke hat sich dem bund angeschlossen!
    bin zwar übelst breit , jedoch freu ich mich , da sich mehr und mehr hier einfinden , jedcoh schreiben definitiv zu wenig leute hier rein , das find ich schade , falls ihr HA's habt , dann postet bitte... macht kein scheiß und tut der klasse was gutes , ok manchmal muss man selber fleißig sein und für sich selba was tun , jedcoh kann man ab und zu mal sozial sein ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10.Klasse

    Geile Links - gepostet von Rooney am Mittwoch 07.02.2007
    dart - gepostet von Stefan am Freitag 29.12.2006
    nochmals bye... - gepostet von schloddi am Montag 20.08.2007
    Silvesterparty mit der ehemaligen 10c - gepostet von Beeke am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spam und Willkommens Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)