Wie gut kennst du Miyavi?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie gut kennst du Miyavi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost Soul - Takumi Sun - Mi - Yai - Salix - Makka - Naga - Ate - Lif - Subi_Chan - gosha - sakura - Jaqui
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gut kennst du Miyavi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gut kennst du Miyavi?"

    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Lost Soul - 06.09.2006, 18:10

    Wie gut kennst du Miyavi?
    Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Ein Miyaviquiz. Für jeden richtigen Fan sollten diese Fragen eigtl. kein großes Problem darstellen. Habe 9 von 10 Punkten erreicht und nur weil ich nicht wusste, was sein erstes Musikvideo war. :shock:
    Naja, jetzt weiß ich's...:)

    http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1156280232&katname=Andere%20Musik

    und hier ein Quiz zu Dir en Grey, Gackt, Myv und Hide:
    http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.php?testid=1132841078&katname=Andere%20Musik



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Takumi Sun - 08.09.2006, 00:27


    Hab mir das jetzt mal angeschaut. Also die Fragen sind ja echt läppisch...von daher klar, dass ich die volle Punktzahl hab. Die sollte sich da echt mal bessere bzw. schwerere Fragen ausdenken...fand das Quiz jetzt nicht so berauschend, sondern eher langweilig :?



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Mi - 08.09.2006, 00:44


    9 von 10. Peinlich.



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Yai - 08.09.2006, 08:33


    Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Muahah
    Aber man muss echt dazu sagen: leeeicht XD



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Salix - 10.09.2006, 01:30


    Am besten fand ich aber immer noch
    In welcher Band war Miyavi von 1999-2002?

    Dir en Gray



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Makka - 10.09.2006, 19:43


    also bei dem MYV-test hab ich auch alles richtig

    aber bei dem 2. grade mal 6 richtige >.<' naja... :roll:



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Naga - 10.11.2006, 00:51


    9 von 10 Punkten.=0 Echt lächerlich die Fragen, wenn selbst ich so viele richtig beantworten konnte. Ich kenn mich mit Miyavi nichtmal aus.xD

    Beim 2.ten dann nur 7 von 10, lag aber wohl an den Daten zu Hide. Als wenn ich die andern beiden Fragen richtig beantworten könnte, wenn ich das Geburtsdatum schon nicht weiss.xD Das Quiz ist einfach nur bescheuert.xD



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Ate - 11.11.2006, 22:09


    bei ersten mal 9/10..Asche auf mein Haupt
    Das 2. mit 9/10. Und nur weil ich nicht wußte, dass Gackt keine Oboe spielt :roll:



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Lif - 07.01.2007, 19:06


    aaah xD ich bin ein neuling xD ich hab nur 6/10 q_q das is so ein doofer test xD



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Subi_Chan - 08.01.2007, 21:03


    Diesen Test habe ich gemacht! Ausserdem hab ich den gemacht, wo ich mich selber noch nicht so auskannte, also bitte entschuldigt, okay?



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    gosha - 11.02.2007, 22:05


    hm.. 10 von 10.... ich kenn mich aber eigentlich noch gar nicht so gut aus o.O>
    |D~

    da der test ja ansheinend vielen viel zu leicht ist, könnten wir doch selbst einen machen, der etwas shwieriger ist o.O>
    wie wärs den damit? :oops:
    lg
    da gosha



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Mi - 11.02.2007, 22:14


    Wenn jemand weiß wo und wie, ich wäre dabei!



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    gosha - 11.02.2007, 22:19


    hm.. ich glaube dafür muss man angemeldet sein, bin mir aber nicht sicher :/
    aber wir haben hier doch eh eine, die den test gemacht hat, also müsste sie auch wissen, wie des geht ^^°
    wenn sich tatsächlich mehrere interessenten finden, dann können wir Subi_chan doch einfach mal fragen ^^°

    lg
    da gosha



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    sakura - 12.02.2007, 17:28


    Theroretisch könnten wir das schon, nur ist die Frage, ob Subi_chan noch aktiv ist?
    Ansonsten glaube ich auch, dass man sich dort anmelden muss, um so einen Test zu erstellen. So schwer dürfte das nicht sein.



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    gosha - 12.02.2007, 17:32


    hm.. naja, aber das anmelden wäre ja eig auch kein großes problem... :/
    denk ich...
    also könnte man das eig machen o.O>
    es bliebe also noch die frage ob man des wirklich macht oder nicht o.O?
    und wenn ja, ob man dazu n neuen/s (?) thread öffnet o.O



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Subi_Chan - 13.02.2007, 18:09


    so, bin nach langem mal wieder da und man brauch sich da nicht anzumelden, geht auch so, da wäre kein problem ^^



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    gosha - 14.02.2007, 18:01


    ^^
    cool
    dann würd ich vorshlagen wir stellen einige fragen ins forum..
    entweder in desen/s Thread.. oder man macht ein neues auf o.O>



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    sakura - 14.02.2007, 21:12


    Gute Idee, wenn du willst kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen. Falls du keine Lust o. Zeit dazu hast, dann würd ich das ansonsten am WE übernehmen. ;)



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Subi_Chan - 19.02.2007, 19:31


    Gute idee und wollt ihr die fragen dann bei teste-dich.de reinstellen? und wenn ja, wer soll das übernehmen?



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    gosha - 20.02.2007, 01:55


    naja.. ich glaub zuerst müssn wa fragen zusammen kriegen, dann können wir ja mal shaun ^^



    Re: Wie gut kennst du Miyavi?

    Jaqui - 27.03.2008, 11:56


    beim ersten link hab ich 10 von 10^^ waren aber auch einfache fragen.

    beim zweiten link hab ich allerdings voll versagt weil ich nicht so viel über die andern weiß^^
    da hatte ich 6 von 10 richtig


    hab hier mal nen eigenen test aufgestellt. der is eigentlich auch ganz einfach

    http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202735801&katname=_Andere%20Bands%20und%20Musiker&katid=1450

    fals fragen zu dem test sind kann ich die gerne beantworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Halloween - gepostet von sakura am Dienstag 31.10.2006
    hellow minna¨*¤.¸.&#9733; - gepostet von Babyssb am Samstag 03.03.2007
    Ayabie [Pics] - gepostet von Kayako am Donnerstag 14.06.2007
    Ohayo... - gepostet von gosha am Sonntag 11.02.2007
    Miyavi hat ne Freundin? - gepostet von Yai am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gut kennst du Miyavi?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)