Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Consti - alf - Tom-Tom-Go
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006"

    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    Consti - 06.09.2006, 14:47

    Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006
    Hi friends,

    der Kampf um den WM-Titel bleibt weiter spannend. Alonso oder doch Schumi? Renault oder Ferrari? 12 Punkte trennen die beiden Fahrer.

    Man darf gespannt sein, vor allem ob Schumi aus der Formel 1 nach dieser Saison (wie ím Café diskutiert wird) aufhört oder nicht.

    Laut sport1.de sagt Schumi: "Auf dem legendären Kurs in Monza sind immer wieder bedeutsame Dinge passiert. Ich reise mit einem ganz besonderen Gefühl an."

    Bei dieser Aussage spürt man Abschied und Wehmut, man kanns nicht anders sagen.

    Ich weiß noch genau, wie ich das allererste Rennen von Schumi vor 15 Jahren mit meinem Onkel angschaut habe. Mein Onkel meinte: "Das wird mal ein ganz Großer." Recht hat er gehabt.

    Start ist am Sonntag um 14 Uhr auf RTL.

    Viel Spaß!



    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    Consti - 10.09.2006, 21:11


    SIEG FÜR SCHUMI !!!!!

    Schumi siegt und Alonso fliegt!

    Nur noch 2 Pkte Unterschied. Schuuummi mach et !!!!

    Hol dir den 8. Titel!

    Say goodbye and go home as a champion!



    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    alf - 11.09.2006, 18:46


    ja sag ich auch mach die 8 noch voll und dann genieße das leben schumi du bist und bleibt in ewigkeit die Nummer 1 in der Formel 1 geschichte



    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    Tom-Tom-Go - 16.09.2006, 18:16


    Also ich bin sowieso immer der Meinung gewesen das Schumi es schafft! Vorallem jetzt erst recht, da Renault total unsportlich ist! Sie stängern nur rum und haben Glück das Die FIA sie nicht für den rest der Saison gesperrt haben (ich hätte es denen Gewünscht da es fair gewesen wäre!)

    Sorry, Consti aber Renault als Formel 1 Team kann ich net ausstehen, bei deinem Auto ist das was anderes! :lol:



    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    Consti - 17.09.2006, 19:20


    Wenn Renault Weltmeister wird, habe ich einen Grund zur Freude.

    Denn im Falle eines Gewinn der Weltmeisterschaft baut die "Renault Sport"-Abteilung eine limitierte Auflage des neuen Clio RS mit der Bezeichnung:

    Renault Clio Sport F1 Edition und dem werden 250 PS (!!!) zufließen.

    Die "normale" RS-Version des neuen Clio III hat bislang 197 PS.



    Re: Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006

    Tom-Tom-Go - 26.09.2006, 20:27


    Das mag Ja sein, aber es sieht im moment net so gut aus für Renault!

    Tut mir leid für dich! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    Champions League 06/07 Group B - gepostet von Consti am Donnerstag 28.09.2006
    [NEWS] Selbstmordserie bei Renault - gepostet von Consti am Freitag 23.02.2007
    Erneuerbare Energien - gepostet von Consti am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Preis von Italien/Monza am 10.09.2006"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Italien - barcelona (Montag 22.05.2006)
    italien 2006/07 - oh_mann (Mittwoch 18.10.2006)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    T3000 - wahrscheinlich ausser preis! :) - cheverito-driver (Dienstag 12.06.2007)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)