was sind euere lieblingsfilme?

Dantesforum
Verfügbare Informationen zu "was sind euere lieblingsfilme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dantex - Ying - mokasin - Scarface - Rotkäppchen
  • Forum: Dantesforum
  • Forenbeschreibung: Dantesforum
  • aus dem Unterforum: TV/Filme
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind euere lieblingsfilme?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind euere lieblingsfilme?"

    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 06.09.2006, 18:43

    was sind euere lieblingsfilme?
    legt los :P



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Ying - 06.09.2006, 19:32


    hmmm schwer zu sagen Herr der Ringe,Alarm für cobra 11,natürlich auch die Simpsons :D :D



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    mokasin - 06.09.2006, 22:27


    Big Fish ist lustig, fluch der karibik und die 2fast2fourius sind auch ganz gut...da gibts aber's gibt noch mass ig andere gutee filme



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 07.09.2006, 09:53


    wie gesagt ich kann mich nichts entscheiden



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Ying - 07.09.2006, 10:08


    Es gibt viele kann mich nicht entscheiden



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Scarface - 08.09.2006, 18:43


    OngBak-MuyThaiWarrior is voll geil!



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Rotkäppchen - 08.09.2006, 21:11


    Meine Lieblingsfilme...........größtenteils Schnulzenfilme wie The Notebook kennt den jemand? Der is echt total süß und einfach nur wunderschön, dann mag ich noch In einem fernen Land gern is en etwas älterer Film mit Nicole KIdman und Tom Cruise trotzdem is er ganz goldig......joa und dann mag ich noch Elektra is kein SChnulzenfilm find den aber sau sau cool.
    :elefant: der is ja lustig^^



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 11.09.2006, 07:53


    Ying hat folgendes geschrieben:Es gibt viele kann mich nicht entscheidenNachmacher



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 11.09.2006, 07:55


    Rotkäppchen hat folgendes geschrieben:Meine Lieblingsfilme...........größtenteils Schnulzenfilme wie The Notebook kennt den jemand? Der is echt total süß und einfach nur wunderschön, dann mag ich noch In einem fernen Land gern is en etwas älterer Film mit Nicole KIdman und Tom Cruise trotzdem is er ganz goldig......joa und dann mag ich noch Elektra is kein SChnulzenfilm find den aber sau sau cool.
    :elefant: der is ja lustig^^jaja rita ich hab gehört du guckst sin city der ist aber kein schnulze film :twisted:



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    mokasin - 11.09.2006, 11:11


    was daniel so alles hört...



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Ying - 11.09.2006, 11:40


    Na ja Simpsons ,Fluch der Karibik2 der war so was von cool das ich in naochmal sehen muss,Alarm für Cobra 11,K11,eben so ermittlungen.



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 12.09.2006, 04:19


    meno wieso fällt euch was ein ich kann mich net entscheiden



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    mokasin - 13.09.2006, 10:21


    Ying hat folgendes geschrieben:hmmm schwer zu sagen Herr der Ringe,Alarm für cobra 11,natürlich auch die Simpsons :D :D

    Es gibt viele kann mich nicht entscheiden

    Na ja Simpsons ,Fluch der Karibik2 der war so was von cool das ich in naochmal sehen muss,Alarm für Cobra 11,K11,eben so ermittlungen.

    irgenwie zwiespälltig...



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Rotkäppchen - 15.09.2006, 18:07


    Gell Daniel was du so alles hörst......
    Aber obwohl ich Sin City geguckt hab mag ich lieber Schnulzenfilme
    Wenn du mol nomo bei uns bist..... dann gucken wir uns sowas dedn ganzen tag an mim andy und hateme...... :D das wird lustig
    Was holen ma dann???????? Auf jeden fall Wie ein einziger Tag, Titanic is auch total schnulzig, Message in a Bottle...... da findet sich schon was...

    Bye Bye



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 16.09.2006, 11:43


    Rotkäppchen hat folgendes geschrieben:Gell Daniel was du so alles hörst......
    Aber obwohl ich Sin City geguckt hab mag ich lieber Schnulzenfilme
    Wenn du mol nomo bei uns bist..... dann gucken wir uns sowas dedn ganzen tag an mim andy und hateme...... :D das wird lustig
    Was holen ma dann???????? Auf jeden fall Wie ein einziger Tag, Titanic is auch total schnulzig, Message in a Bottle...... da findet sich schon was...

    Bye Bye^^wird bestimmt lustig



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    Rotkäppchen - 16.09.2006, 18:42


    Natürlich aber ob ma de andy dazu bekommen is cuh noch so en sach..... sagen ma es einfach hateme die sorgt dann schon dafür. Wann kommste dann mol nomo? Die nächsten Ferien?



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    dantex - 17.09.2006, 09:09


    Rotkäppchen hat folgendes geschrieben:Natürlich aber ob ma de andy dazu bekommen is cuh noch so en sach..... sagen ma es einfach hateme die sorgt dann schon dafür. Wann kommste dann mol nomo? Die nächsten Ferien?könnt sein weiß es noch net :P :P



    Re: was sind euere lieblingsfilme?

    mokasin - 25.09.2006, 15:25


    Die kinder des Monsier Mathieu ist auch voll die schöne geschiuchte allerding mit nem traurigen ende...naja soi halb traurig. Ist echt zu empfehlen für leute die nur so psycho sachen angucken wie der ertsteller dieses forums (wollt keine namen nennen :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dantesforum



    Ähnliche Beiträge wie "was sind euere lieblingsfilme?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)