antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens

In Memoriam an das ESC 06
Verfügbare Informationen zu "antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dorothee - martin - Nadia
  • Forum: In Memoriam an das ESC 06
  • aus dem Unterforum: 1.Nachtreffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens"

    Re: antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens

    dorothee - 06.09.2006, 10:09

    antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens
    ich wollt nur sagen, dass ich am wochenende vom 22.9 bis zum 24.9. zeit hätte. ich könnte auch aufs oktoberfest kommen, doch weiß ich nicht, ob dies so gut wäre. am oktoberfest ist es doch immer ziemlich voll, deshalbkann es sein, dass wir einerseits vielleicht keinen platz bekommen und andererseits uns nicht richtig unterhalten können. also, kommen kann ich wie gesagt, nur wär's vielleicht besser, sich woanders zu treffen(kann auch in münchen sein, nur dann nicht im "größten getummel"). oder hat jemand schon ne idee?! :?:



    Re: antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens

    martin - 06.09.2006, 11:28


    wir könnten uns ja schon früh oder mittags in münchen treffen...
    da hätten wir dann bis zum frühen abend zeit, etwas in münchen zu unternehmen und abends könnten wir dann aufs oktoberfest.

    ich weiß allerdings nicht, ob das für unsere "nordlichter" mgl. ist...
    die müssten halt dann mal nach ner verbindung schaun und das dann posten...



    Re: antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens

    Nadia - 06.09.2006, 20:42


    oh ne das ist ne doofe idee, sorry....
    wenn schon dann mittags/nachmittags aufs oktoberfest und dann abends nochmal treffen und in die disko zur after-wiesn-party ....

    hätt ich eh bock drauf....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Memoriam an das ESC 06



    Ähnliche Beiträge wie "antwort auf salomons mail, wegen des nachtreffens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)