Kommentar Zu Rey Mysterio

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Kommentar Zu Rey Mysterio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Cena - Rey Mysterio - Ashley - Shawn Michaels
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar Zu Rey Mysterio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar Zu Rey Mysterio"

    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    John Cena - 06.09.2006, 22:33

    Kommentar Zu Rey Mysterio
    Also ich muss mal sagen das ich es klasse finde so einen Guten Poster wie Rey in dieser Liga zu haben....ABER...es ist auch auf irgendeine art unfair denn du bist ehrlich gesagt der beste hier und gewinnst jedes match weil du der beste hier bist...deswegen ist es irgendwie scheiße dir irgendwelche titlematches zu geben da du sie eh gewinnst...deswegen ist es irgendwie DOOF....



    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    Rey Mysterio - 07.09.2006, 00:23


    Nun ja ich fühle mich sehr davon geehrt das du mich als besten Poster in dieser Liga ansiehst. Ich hab dazu nur folgendes zu sagen:

    Ich finde man kann sich nur verbessern indem man sich mit besseren Postern misst. Auch ich hab klein angefangen und musste das alles erst lernen, was mir vllt. nen Vorteil verschafft ist das ich schon 17 Jahre Wrestling gucke und wirklich ziemlich viel Zeit und auch Geld in dieses Hobby investiere (man denke nur an den World Heavyweight Title für 685 €). Versucht einfach das Beste draus zu machen und euch Sachen von mir abzuschauen. Natürlich möchte ich euch gerne dabei helfen bessere Posts zu schreiben. Wie gesagt lasst euch erstmal nicht von meiner Stärke abschrecken sondern messt euch mit mir und lernt so mit Sicherheit noch einige Sachen dazu. :wink:



    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    Ashley - 07.09.2006, 15:18


    Wenn jemand gut ist, sollte er auch Erfolg haben. Nur weil die anderen Angst haben sich gegen ihn zu messen, find ich es unfair ihm kein Titlematch zu geben. So sind eben die Spielregeln: der Bessere gewinnt.
    Klar kann ich auch verstehen, dass man als weniger guter Poster unmotiviert ist, aber davon sollte man sich nicht runterkriegen lassen, sondern die Chance nutzen und sich verbessern.



    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    John Cena - 07.09.2006, 15:34


    gut dann kriegt jetzt Rey alle titel und wird auch wahrscheinlich sie über die ganze zeit behalten....ich find es einfach doof ihn in matches zu stecken wo andere die nicht so gut sind wie er eh keine chance haben...zb The Rock oder ich auch oder vllt noch andere kp wer noch möchten garnicht gegen Rey kämpfen weil sie eh verlieren werden..aber du ashley kannst dich ja nicht beschwehren..du lieferst vn der art her GENAU SO MATCHES wie Rey das mann echt denken könnte ihr seid eine PERSON... :lol: :cry: :wink:



    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    Shawn Michaels - 07.09.2006, 16:02


    Mal ganz ehrlich...Das Match bei RAW diese Woche hat mir so imponiert, dass ich eigentlich garnicht mehr posten brauche, da IMO der Sieger eh schon fest steht! Ist zwar blöd aber man kann nix daran ändern ;)

    @Daniel: Ich denke, dass man Dennis jetzt so fertig machen sollte denn IMO wird er irgendwann einer der wichtigsten Leute hier denn er ist der der mit am meisten hier macht und IMO wird er das auch noch auf lange Zeit machen...Und er ist gut aber das er jetzt die Titel bekommen sollte sehe ich auch nicht so deshalb sollte erstmal ein andere die Titel bekommen und dann mit der Zeit bekommt Rey eh den Titel...Das kann keiner verhindern und sollte auch keiner!

    Also...Immer ruhig mit den jungen Pferden :)



    Re: Kommentar Zu Rey Mysterio

    Ashley - 07.09.2006, 16:25


    Also um das mal aus der Welt zu stellen: ich und Rey sind nicht eine Person!!! Das kann man wenn man sich die Threads von uns beiden durchliest auch am Stil erkennen.
    Privat sind wir allerdings ein Paar. Am Anfang meiner "Karriere" war ich auch nicht wirklich toll, aber hab mir viel in den letzten Wochen beigebracht und dazu gelernt. Ist natürlich schon logisch, dass das nicht von heute auf morgen geht. Ohne Fleiß, kein Preis. *mal großkotzig ist*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar Zu Rey Mysterio"

    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    rey mysterio - Undertaker (Sonntag 11.06.2006)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Neb Mysterio - Neb Mysterio (Donnerstag 27.07.2006)
    So kannst du Rey_Waffenklang erreichen - Rey_Waffenklang (Freitag 20.07.2007)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Rey Mysterio jr. - Rey Mysterio jr. (Donnerstag 13.05.2004)
    Rey Mysterio sucht Gegner für WAR#3 - Rey Mysterio (Freitag 27.07.2007)
    kommentar zum thema - Lance (Dienstag 28.11.2006)
    Rey Mysterio Booyaka 619 - ferrari590 (Dienstag 25.04.2006)