Bald ist es Soweit....

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Bald ist es Soweit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon - Anonymous - Shawn Michaels - Rey Mysterio - John Cena - Chris Jericho
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist es Soweit....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist es Soweit...."

    Re: Bald ist es Soweit....

    Vince McMahon - 06.09.2006, 19:20

    Bald ist es Soweit....
    Jetzt muss ich leider bekannt geben das wenn es so weiter geht dieses Forum nicht mehr erhalten bleiben wird....es wird bald schließen wenn nicht bald mal mehr los ist oder mal leute mehr aktiv sind...ICH (Kane und Vince) bin fast immer on und ich find es echt scheiße...ich gebe mir soviel mühe wegen dem forum aber langsam vergeht mir die lust...denn ich bin echt enttäuscht...da ich nicht ganz verstehe warum ligen die schlechter aussehen und so mehr los ist als in meiner liga die ich optisch und so viel besser finde....naja ich denke dann mal bald steht die schließung mal wieder bevor und ich bin echt enttäuscht... :cry: :shock: :( :evil:



    Re: Bald ist es Soweit....

    Anonymous - 06.09.2006, 19:27


    ich bin zwar nciht in der Position zu sagen " JA geanu " weil ich selber nciht der aktiveste bin, aber ich gebe Danny recht.



    Re: Bald ist es Soweit....

    Shawn Michaels - 06.09.2006, 19:35


    Daniel hat zwar Recht aber sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben oder so und erstmal abwarten...Man muss der Liga ein wenig Zeit geben...Habe auf Moonsault.de unsere Liga nun in meine Sig aufgenommen und hoffe, dass Leute drauf anspringen :)

    @Daniel...Ich bin auch sehr regelmäßig online!!;)[/quote]



    Re: Bald ist es Soweit....

    Vince McMahon - 06.09.2006, 19:39


    das ist NEt HBK ich weiß es zu schätzen aber ich habe den guten sinn verloren irgendwie...naja...ich weiß nicht wo ich noch werbung machen soll und so...ach kp..



    Re: Bald ist es Soweit....

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 20:28


    Genau Kane ist regelmässig on genau wie viele andere Leute auch wenn man mal in die Liste sieht der Leute die die letzte Stunde so online waren. Nur der Punkt ist online sein schön und gut, aber diese Leute sollten dann auch mal was schreiben. Ich reiss mir hier buchstäblich mit Ashley und HBK zusammen den Arsch auf, aber den anderen scheint das hunderte Meter an ihrem besten Teil vorbeizugehen. Wenn du meine Matches in der Battlezone liest sind diese von der Quali - wie Quantität immer top, nur wie kommt das? Weil ich mir wirklich die Zeit fürs FW nehme und mir Mühe gebe. Also verlange ich das natürlich auch langsam mal von den anderen Membern, die hier angemeldet sind.

    So jetzt ist alles mal gesagt und hoffen wir drauf das es endlich mal besser wird.



    Re: Bald ist es Soweit....

    John Cena - 06.09.2006, 21:03


    hey rey eigentlich bist du nicht der eizigste der sich hier aufregen muss..denn auf meinen post im Backstage antwortet ja auch niemand :(



    Re: Bald ist es Soweit....

    Shawn Michaels - 06.09.2006, 21:03


    Damit hier mal eins klar ist...WIR GEBEN NIE AUF!!!



    Re: Bald ist es Soweit....

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 21:33


    Du sagst es Kevin wir halten zusammen und schaukeln das Pferd schon oh grosser Admin :wink:



    Re: Bald ist es Soweit....

    Vince McMahon - 06.09.2006, 21:39


    ich spiel da auch noch ne Rolle....ich bin hier der Haupt Admin also BOW DOWN..... :lol:


    spaß beiseite....ich werde natürlich mit helfen MEIN forum zu schaukeln



    Re: Bald ist es Soweit....

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 21:42


    Rey beugt sich vor niemanden der ist schon klein genug und wird auch so immer übersehen :D



    Re: Bald ist es Soweit....

    Chris Jericho - 13.09.2006, 18:07


    Werde als neues Mitglied versuchen oefters zu posten und mich aktiver zu beteiligen .... sei es bei Backstage-Sequenzen oder dergleichen.

    Versprochen! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    Khali is Back. - gepostet von The Great Khali am Montag 28.05.2007
    619 Connecting - gepostet von Rey Mysterio am Montag 28.08.2006
    The Phenomenal is here!!! - gepostet von AJ Styles am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist es Soweit...."

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)