Neue Spieler aufnehmen !!

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "Neue Spieler aufnehmen !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cleopamari - Anonymous - LadyKinomiya - HeinzelManu - Der Momo - Nils 01
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen !!
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spieler aufnehmen !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spieler aufnehmen !!"

    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    cleopamari - 06.09.2006, 19:48

    Neue Spieler aufnehmen !!
    Neue Mitglieder brauchen wir, keine Frage.
    Bevor ein neues Mitglied in die Ally aufgenommen wird, soll hier im Forum gemeinsam abgestimmt werden, ob wir dieses Mitglied auch aufnehmen wollen. Wir sollten auch festlegen, ab wieviel Ew ein Mitglied in die Ally darf.
    Vorab muss beobachtet werden, ob dieser Spieler auch aktiv ist.


    Gruß Cleo



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 06.09.2006, 21:17


    ich würde die Ally ab 50 EWs machen. Und heute musssch auch wieder einen Einladen...apropos, macht es etwas aus, wenn Spieler weit weg sind??



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 06.09.2006, 21:20


    Habe eine Einladung an Eilan verschikt.



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    cleopamari - 06.09.2006, 21:28


    Also 50 Ew sind meiner Meinung schon zu wenig.

    Denke mind. 100 sollten es sein.

    Felix....
    du sollst erst den Namen hier reinsetzen bevor du jemand einlädst !!

    Wir wollen gemeinsam entscheiden ob oder ob nicht.

    Was heisst denn weit weg?

    Vielleicht solltet ihr auch gleich mal die Koordinaten mit rein setzen damit man nicht so lange suchen muss.



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 06.09.2006, 21:29


    Zitat: Seid gegrüßt Bowey,

    Mein Name ist Eaoden und ich bin Innenminister der [=MuM=]. Ich möchte nicht viel Zeit damit verplempern Euch Honig um den Bart zu schmieren und so komme ich zu Sache.
    Ich bin sehr interessiert daran , dass Ihr der [=MuM=] beitretet. Ich denke, dass wir noch gute Spieler brauchen, ja ich weiß es. Das ist der Grund für diese Nachricht. Ich werde euch, wenn ihr wollt eine Einladung in die Allianz schicken, nd hoffe dann auf eure Annahme.

    Mit freundlichen Grüßen
    __________________
    Eaoden, Innenminister der [=MuM=]

    Ich habe ihm ein Angebot gemacht, hoffentlich beißt er an. :!:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 06.09.2006, 21:31


    Ich habe Eilan schon letzte Woche angeschrieben, und ich wollte ihn nicht so lange warten lassen.....



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    cleopamari - 06.09.2006, 21:45


    Is ok Felix aber das gilt dann mal für die Zukunft.

    Wir haben ja nun Spieler genug gehabt die Probs brachten.

    Da fällt mir ein... Mitra hat sich auch gemeldet und er hatte wenig Zeit gehabt zu spielen, soll sich aber wieder ändern jetzt.

    Ausserdem hat er das Angebot gemacht Spieler mit seinen Truppen zu uterstützen die eine schwache Deff haben.

    Hab dann geschrieben, das DU und henky 1 des öfteren gefarmt werden und die Krieger auch zerstört wurden.

    Vielleicht haste nun auch Deff von Mitra bekommen...ubs

    Ich werd ihm schreiben er soll sie nicht zu dir schicken, sonst bricht bei dir die Armut aus :wink:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 06.09.2006, 22:25


    cleopamari hat folgendes geschrieben: Also 50 Ew sind meiner Meinung schon zu wenig.

    Denke mind. 100 sollten es sein.

    ich bin fast für 150 oder so. weniger dafür aber starke spieler sind besser, da stärkere spieler seltener zu farmopfern werden und sich im fall der fälle besser verteidigen können.



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 07.09.2006, 07:47


    Ich denke wir sollten min. 100 nehmen, da wir noch einige Spieler unter 150 haben - und sonst sieht es für andere so aus, als würden wir öfter Ausnahmen machen...



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    HeinzelManu - 07.09.2006, 09:02


    ja da bin ich auch dafür ab 100 EW. da stimme ich regina zu, das es nachher so aussieht als ob wir ständig ausnahmen machen würden.



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    cleopamari - 07.09.2006, 13:11


    BESCHLUSS "Neue Mitglieder" vom 07.09.06

    §1.
    Neue Mitglieder werden erst ab 100 Ew in die Ally übernommen.

    §2.
    Einladung erfolgt erst nach Absprache der Allymitglieder im Forum. Hier gelten überwiegend die Stimmen der Mitglieder, die im Forum angemeldet und aktiv sind ( Optionsmitglieder).

    §3.
    Die Einladung wird ausschließlich vom Innenminister oder deren Vertreter durchgeführt. In Ausnahmefälle ein Otionsmitglied.



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 08.09.2006, 22:28


    ok...gut das du das gesagt hast,Marion, sonst wäre ich nicht drauf gekommen^^*joke*XDD *lach*



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 08.09.2006, 22:32


    da is ne Bewerbung bei: Öffentliches-->Bewerbungen... soll ich ne Einladung schicken??



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    cleopamari - 08.09.2006, 22:57


    hab mir den mal angegukt sieht gut aus
    bin dafür



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    HeinzelManu - 09.09.2006, 07:19


    ja ich wäre auch dafür, sieht ganz gut aus



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 09.09.2006, 09:08


    Klar^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 09.09.2006, 22:39


    Okay, ich schick ihm ne Einladung (er oder sie??)^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 10.09.2006, 00:38


    mir is des eigentlich wurscht!hauptsache wir haben spieler!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 10.09.2006, 16:55


    super....jetzt isser da^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 11.09.2006, 22:23


    BESCHLUSS "Neue Mitglieder" vom 07.09.06

    §1.
    Neue Mitglieder werden erst ab 100 Ew in die Ally übernommen.

    §2.
    Einladung erfolgt erst nach Absprache der Allymitglieder im Forum. Hier gelten überwiegend die Stimmen der Mitglieder, die im Forum angemeldet und aktiv sind ( Optionsmitglieder).

    §3.
    Die Einladung wird ausschließlich vom Innenminister oder deren Vertreter durchgeführt. In Ausnahmefälle ein Otionsmitglied.


    ich finde es besser wenn wir erst 50 spieler aufnehmen!,wenn wir die zusammenhaben 100.,und wenn wir die haben können wir immer noch höher gehen!,oder?



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 12.09.2006, 08:08


    Hm... also ich denke, 100 sollten es schon sein...!!
    Sonst holen wir uns vielleicht inaktive rein...!!

    Sam, was ist eigentlich bei dir los?! Deine Ew's steigen so gut wie gar nicht?!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 12.09.2006, 09:39


    sorry internet war hin!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 12.09.2006, 11:39


    Achso^^ Na dann is ja gut^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 12.09.2006, 16:45


    Sorrywenn ich angebe :schlaumeier: ,aber ich habe irgend wie 3mal soviele EW's gemacht, wie du^^ *angeb*



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 12.09.2006, 17:04


    xDD WEiß nicht, bei sam scheint i-was zu hängen..!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 12.09.2006, 18:04


    hmm....dann könnt sie ja nich on gehen, wenn nix geht



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 13.09.2006, 13:37


    ihr müsst beachten:unser Computer ist schon 25 Jahre alt und voller dreck manchmal brauch der halt ne pause!!!^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 13.09.2006, 13:58


    xDD Ok - dann is ja nicht so schlimm^^
    xD

    Das der das noch mitmacht...beachtlich^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 13.09.2006, 21:03


    UNd ich hab gedacht, meiner is ne lahme Gurke^^

    leg dir doch mal nen neuen zu...ich spar grade auch auf einen...(hab scchon 550 €)



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 16.09.2006, 13:49


    wenn muss mein dad sparen!!!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 16.09.2006, 19:52


    Wieso?? Darfst du keinen eigenen PC haben??



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 17.09.2006, 10:47




    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 17.09.2006, 11:58


    Hm... Sam - was machst du eigentlich in Travian? Produzierst du Truppen?! Warum sind deine EW's seit Wochen gleich? Bau doch mal was aus!! Sonst kommst du nicht weiter...!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 19.09.2006, 15:38


    immer noch nichts dazu bekommen!!! Streng dich an...(vllt. kann ich auch etwas abdrücken^^)



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Der Momo - 20.09.2006, 13:09


    wundert mich auch das sie ständig die gleiche Einwohnerzahl (50) hat. Naja vielleicht konzentriert sie sich ja wirklich auf´s "Truppen machen" :roll:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 20.09.2006, 15:08


    Hm.... aber wenn sie solang Truppen baut, muss sie doch auch Kaserne + Getreidefelder und co. ausbaun.....!!!! Also, ich versteh ja, dass die Bevölkerung wenig wächst, wenn man Truppen baut, aber sie hat doch jetzt schon ewig die gleiche ew-zahl!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Der Momo - 20.09.2006, 18:10


    Tja, wer weiß.... :stupid:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 20.09.2006, 18:19


    Hm....



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 20.09.2006, 21:16


    wer weiß aber ich glaub nich das das am truppenbauen liegt weil sonst würde sie doch jeden in ar... fi... oder^^
    ich glaub eher(so hat ein freund das gemacht)das sie sich mehrere dörfer baut und sich immer rohstoffe in ihr hauptdorf liefert und deswegen nich weiter kommt



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 20.09.2006, 21:48


    was für ne Ausdrucksweise



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 21.09.2006, 14:19


    Hm... meinste sie hat 2 acc's???



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 21.09.2006, 17:42


    weiß nich könnte aber möglich sen mein kollege hat 6 "acc´s"^^lol=)



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 21.09.2006, 19:09


    oh. XDD Hm... dann könnte es sein, dass sie mit nem anderen acc in ner anderen Ally is..!!!!!!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 21.09.2006, 19:33


    sorry,sorry,sorry ich bin jetzt bei "www.habbohotel.de" angemeldet und hab travian total vergessen!wenn ich dort bei habbo0 eingeloggt bin vergess ich die zeit!!!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 22.09.2006, 16:34


    warum ???? biste denn schon seitein paar monaten bei ähm ...hotel..... dingens



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 22.09.2006, 22:59


    wasisn das für ne seite??



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 24.09.2006, 08:46


    hm.. k.p.

    Aber ey - auch wenn ich nur 2mal pro Woche reingeh - da wachsen dann jedesmal meine Ew's, auch wenn ich nur k.p. ~ Marktplatz oder Rohstofffelder ausbau!!!! Sie zieht unseren Schnitt runter ..!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 24.09.2006, 09:37


    jop seh ich genauso sie muss schleunigst was tun



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Nils 01 - 24.09.2006, 15:43


    test



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Nils 01 - 24.09.2006, 15:44


    ok jets kann ich hier au ma was reinschreiben



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 26.09.2006, 19:42


    Wer muss was tun?Ich?! :oops: Ich bin 1 mal pro Woche on und kann trotzdem nur 1 Keulenschwinger bauen :cry: was soln ich jetzt tun??? ;( :willnicht: :box:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 27.09.2006, 15:18


    sam - bau deine Felder aus!! Wenn du ne höhere Stundenproduktion hast, kannst du schneller und mehr Truppen bauen!!!!!

    Rohstofffeldbau ist wichtiger als Truppen!!!



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 27.09.2006, 17:39


    sam ich würde sagen wenn du nur einmal pro woche on bist dann lass jemanden aus deiner ally dein dorf sitten der kann dann in der zeit gucken das da alles in ordnung is



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 27.09.2006, 20:07


    ;) Das mach ich jezz...^^



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 28.09.2006, 16:14


    gut dann wird sie auch ma besser



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    Anonymous - 05.11.2006, 08:54


    hallo leute ich habe mal geguckt sam gibts nicht mehr da steht dann name existiert nicht voll komisch oder ich habe denn sein namen kopiert und dann in statistik eingetragen also ein rechtschreibfehler habe ich nicht gemacht :shock: :shock: :shock:



    Re: Neue Spieler aufnehmen !!

    LadyKinomiya - 05.11.2006, 11:11


    Oje.. du bist wirklich nicht auf dem laufenden. -.- Sie ist nicht mehr in unserer ally, weil sie ihren account gelöscht hat. >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    Verborgener Bereich - gepostet von cleopamari am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spieler aufnehmen !!"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)