Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Anonymous - Hasi - Omikron - uforce - Knubbell - Sion
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???"

    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Matze - 06.09.2006, 11:27

    Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???
    was haltet ihr davon einen zweiten Tag zu nehmen um AQ20 und/oder Zul´Gurub in angriff zu nehmen?

    Da Schmuddel, Molochus und ich am Mittwoch eingespannt sind schlage ich den Dienstag oder Donnerstag vor. Da Freitag/Samstag ja bei vielen für MC/BWL verplant ist.



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Anonymous - 06.09.2006, 11:41


    Ich finde die Idee gut, und stimme für Dienstag. Wäre für Zul'Gurub.
    Um jedoch in AQ20 schneller voranzukommen, wäre Dienstag AQ20 nicht schlecht, um da weiter zu machen, wo wir Sonntag aufgehört haben.
    Sobald AQ20 Farmstatus ist, könnten wir Zul'Gurub in Angriff nehmen. Denn dort gibt es für uns alle super nette Verzauberungen, auf Schultern und Hose (oder auch noch Kopf?).



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Hasi - 06.09.2006, 16:27


    moin
    haha dat is ma ne idee :D
    genau wie heiko sagt : dienstags weitermachen :)
    bis denne



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Omikron - 07.09.2006, 08:52


    sehr schön Matze, bin auch dafür einen zweiten Raid-Tag einzuführen, ich wäre auch für Dienstag, da Donnerstags für mich meist unpassender ist :D

    Gruß Thorsten



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    uforce - 07.09.2006, 09:13


    bin auch für dienstag, obwohl ich eh an beiden tagen erst immer ab 21.15 könnte. aber ich kann ja einspringen, wenn jemand nicht mehr kann.

    ahoi uforce



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Knubbell - 07.09.2006, 14:50


    Ich finde Samstags oder Sonntags morgens gut :)

    Nein, eigentlich kein Scherz leider... in der Woche kann ich nur zusagen wenn ich um die entsprechende Uhrzeit auch online komme, Freitag, Samstag is Nexus, sonntag AQ20 (wenn ich da abends überhaupt noch kann).
    Daher entfällt meine Stimme wohl, da Ihr bestimmt nicht Sonntag morgens um 8 Uhr in ZG stehen wollt, oder? :D



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Hasi - 07.09.2006, 16:43


    nee du , beim besten willen .
    da lieg ick noch in da koje und kuschel mit meener familie . und daran wird sich nix ändern :wink:
    bis denne



    Re: Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???

    Sion - 13.09.2006, 17:45


    Die Idee is an sich sehr gut,bin auch dafür obwohl ich nicht weiß ob ich oft oder immer dabei sein kann,da ich ja di,do mc/bwl/ony habe und im mom sowieso nicht soviel zeit habe wegen meinen umzug usw



    mfg Sion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Tapetenwechsel - gepostet von Sion am Dienstag 03.10.2006
    Kara 16.07.07 - gepostet von Hasi am Dienstag 17.07.2007
    Sind Eure Addons alle aktuell? - gepostet von Matze am Dienstag 29.05.2007
    Nettes Addon - gepostet von Blackwood am Sonntag 03.09.2006
    Geschenk für Hasi^^ - gepostet von Schmuddel am Montag 30.07.2007
    reinhören - gepostet von Finstandilus am Samstag 28.04.2007
    T4 Set - gepostet von Matze am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einführung eines 2. Raidtages in der Woche???"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)