Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danie1983 - y.jack - cogfe99 - Jeannine - wunschkind205 - eiskaffee - Schnullerputz - Luberi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?"

    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    Danie1983 - 06.09.2006, 11:06

    Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?
    Hallo!

    wie sieht euer Bauch eigentlich aus? Ich mein jetzt nicht so streifen oder so sondern halt ob ihr noch sozusagen als schwanger durchkommen würdet? Ich wurde allen ernstes schon zweimal gefragt wann es den soweit wäre...Ich mein ich habe von sehr schlank (ca. 50kg)auf ziemlich übergewichtigt (nach der ersten ss 75kg ,nach der zweiten 86kg) zugenommen (körpergrösse 1.66). Noch im Krankenhaus wurde bei im Mutterpass Adipositas reingeschrieben.Mittkerweile habe ich 10 kg weniger (daher jetzt 75kg) und habe auch schon positive bemerkungen bekommen. Aber das sind Leute die ich fast täglich sehe. Ich selbst merke (bis auf die weiteren HOSEN,Oberteile wie vorher) nichts davon,das ich abnehme...Ist es bei euch auch so? Liegt es am KS?
    Mensch wenn ich die Mütter auf der Strasse sehe die so eine schöne Figur haben könnte ich :cry:

    Lg

    Danie



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    y.jack - 07.09.2006, 09:01

    Bauch
    Naja mein Busen ist seit meiner Schwangerschaft riiiiieeeeesssssiiigggg.
    Hatte früher ein schönes C-Cup und jetzt hab ich ein schlimmes E-Cup. Echt schrecklich für mich. Zumal ich nur 1,63cm groß bin und 64 kg wiege. Sieht echt dämlich aus.
    Mein Bauch ist von sovielen Schwangerschaftsstreifen gezeichnet, dass sich die Haut nicht mehr zurück bilden kann. Mein Bauch hängt über meine Kaiserschnittnarbe drüber.
    Aber was will man machen.



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    Danie1983 - 07.09.2006, 09:09


    Na,das mit dem Busen kenn ich auch. Von B auf D. aber das stört mich zur zeit eingentlich weniger,das komt wohl noch :D . Ich glaube auch ich muss mich damit abfinden,obwohl ich mittlerweile schon an ne Op denke,aber das ist ja auch blödsinn wegen dem Kinderwunsch nach nem dritten.

    LG

    Danie



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    cogfe99 - 07.09.2006, 09:22


    Ich kann dazu nicht so viel sagen, da mein Bauch schon vor der SS nach 9. Monat ausgesehen hat *lol*

    Allerdings hat sich alles nach der SS mit meinem Sohn total verschoben und deformiert *lol*

    Ich hatte immer nen dicken bauch aber Straff und nciht hängend und nu bin ich ein Hängebauchschwein und das gruselt mich tierisch!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    Jeannine - 07.09.2006, 10:01


    Meiner hat ein schickes Zebradesign bekommen...
    Ansonsten hängt er ganz gewaltig.
    Ich war zwar immer schon recht kräftig, allerdings hatte ich nie einen dicken Bauch, der war immer flach und knackig...
    Naja jetzt passt er besser zu meinem dicken Hintern und den Oberschenkeln... :x



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    cogfe99 - 07.09.2006, 11:11


    :lol: So kann man das auch sehen *loool*



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    wunschkind205 - 07.09.2006, 14:50


    Neija, ich habe mit meinem Bauch etc. total Glück gehabt!
    Ich habe immer kräftig gecremt (weiss aber nicht, ob das jetzt daran liegt)
    und keinen einzigen Streifen.
    Und vor der Schwangerschaft lag ich bei 67kg habe aber während der SS nur 10kg zugenommen und relativ schnell alles wieder unten gehabt.
    Jetzt wiege ich 60kg und bin sehr zufrieden. (liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor der SS nie Sport gemacht habe und einen "Sitz-Beruf" hatte und jetzt nur noch meinem quirligen Sohnemann hinterher rennen muss!)
    Mein Busen war mir mit B eigentlich immer zu klein und nachdem ich nun C habe bin ich auch damit zufrieden.
    Das wirklich Einzigste, das gewaltig stört, wenn ich mich im Spiegel sehe ist die Kaiserschnittnarbe. :cry:
    Habt Ihr mit der noch Probleme?
    Ich ja, immer wenn das Wetter kalt ist oder regnerisch! Das ist nicht so toll und stört mich wie gesagt ENORM!:evil:

    LG
    Dani



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    eiskaffee - 08.09.2006, 10:38


    Ich hatte vor der SS 62 kg und am Ende der SS 85 kg.
    Danach habe ich mich auf 57 kg runtergehungert und mittlerweile (2 Jahre später) hab ich 66 kg!!!!!!!! Gerade jetzt vor 1 Woche haben wir unsere Ernährung komplett umgestellt und ich hoffe, dadurch wieder abzunehmen.
    Seit der SS ist nichts mehr so wie es mal war....die knackige Figur um die man sich keine Sorgen machen musste ist weg. Da ich einen körperlich sehr anstrengenden Beruf hatte, musste ich mir vorher auch nie Sorgen um meine Figur machen und sah immer sportlich aus.
    Aber jetzt nach der SS ist der Bauch wabbelig, die Brust nicht mehr so straff und der Hintern dicker.
    Allerdings ist es nicht so schlimm, denn ich habe ja einen guten Tausch gemacht : Figur gegen Kind!
    Meine KS-Narbe ist leider etwas wulstig, und immer noch rot, sie hat sich nie richtig zurückgebildet, so wie es mir gesagt wurde. Aber wen störts....
    Wir wünschen uns im Moment ja noch ein 2. Kind und wenn das dann mal da ist, vorrausgesetzt ich werde bald schwanger, dann werde ich wieder richtig was für die Figur tun, Fitness oder so.
    Aber ich denke dann immer: Jetzt brauch ich nix machen, die Figur ist ja bei einer weiteren SS wieder im Ar....
    Liebe Grüße



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    y.jack - 11.09.2006, 08:07


    Das liebe ich an diesem Forum. Man ist echt nicht allein mit seinen Problemen.
    Und jetzt mal ganz ehrlich, ich kann schon auch mit Freundinnen und soweiter über meine Figur- und Kaiserschnittprobleme reden, aber die meisten haben sowieso noch keine Kinder und verstehen es nicht wirklich.

    Danke für das Forum

    Einen wunderschönen Montag Morgen

    Yvonne

    PS: Meine "Busenfreundin" hat gestern Ihre kleine Tochter bekommen. Leider auch ein Kaiserschnitt wegen schlechten Herztönen nach 3 Tagen Einleitung.
    Ich denke mal Sie wird auch mal eine für dieses Forum. :D



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    Schnullerputz - 11.09.2006, 12:57


    Hallo ihr Lieben
    Also mein Bauch ist verhältnis mäßig geschohnt.
    Hört sich zwar blöd an , hatte ich doch einen senkrechtschnitt vom Bauchnabel abwärts.
    Aber sie ist mittlerweile weiß, ganz dünn und gar nicht wülstig und meinen bauch habe ich eher vom Futtern :?
    hatte vor der SS60 kg danach 85kg und ein jahr später dann mit vielen mühen 55kg. bin 1,58m.
    Nun bin ich leider innerhalb von einem jahr wieder auf 63kg ( was die arbeitslosigkeit so anrichtet ) :-(
    Stören tut mich da eher meine Blinddarmnarbe, da die nun in diesem jahr das zweite mal , nach 13 jahren , die der Blindarm nun schon her ist, wieder ein abszess gebildet hatte und erneut geöffnet werden mußte.
    Die sieht voll scheiße aus.
    Ich merke meine kS narbe auch überhaupt nicht, weder bei wetter noch sonst.
    LG Schnulli



    Re: Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?

    Luberi - 11.09.2006, 15:00


    Hallo zusammen,

    also mein Bauch ist jetzt ganz gut :lol: habe in der SS ca. 25 kg zugenommen und diese 25 kg plus 10 kg sind jetzt dank Weight-Watchers unten :D :D

    Streifen habe ich auch ein paar, die aber von der ersten Schwangerschaft, die machen mir aber nix aus, da werde ich täglich an die schönsten 2x 9 Monate meines Lebens erinnert :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guten morgen ihr lieben - gepostet von Varuna am Dienstag 29.05.2007
    Neue Wohnung - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 07.03.2007
    Gar nichts los hier? - gepostet von Jeanny25 am Dienstag 19.06.2007
    ich bin so hippelig!!!!!!!!! - gepostet von ilona am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Irgednwie sehe ich noch schwanger aus...wie ist euer Bauch?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)