Wieviel G raucht ihr in der Woche

Hanfhaus-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieviel G raucht ihr in der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganja-Teufel - ~sKuNkz~ - Bongo - Mr. Koks - sheeba - hanfhaus - Chiller - * hash * - stahlwolle
  • Forum: Hanfhaus-Forum
  • aus dem Unterforum: Cannabiskonsum
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel G raucht ihr in der Woche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel G raucht ihr in der Woche"

    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Ganja-Teufel - 06.09.2006, 05:33

    Wieviel G raucht ihr in der Woche
    So hier würde ich gerne mal erfahren wieviel Gramm ihr so in der woche verqualmt. Also in guten wochen sind das bei mir schon gerne mal 8g, in schlechten würde ich sagen 5g, aber es gibt auch wochen wo ich mal nix rauche, wie siehts da bei euch aus ?



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    ~sKuNkz~ - 08.09.2006, 13:00


    8) Hi Ganja-Teufel, ich rauche auf jeden Fall in der Woche meine 7 gramm. Also jeden Tag eins. Manchmal hab ich aber auch kein Bock auf das kiffen! So kommt es auch vor das es mal weniger in der Woche ist :mrgreen:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Bongo - 21.09.2006, 21:36


    Ich paffe schon lange net mehr so viel wie früher!! Jetzt so ab und zu mal am Wochenende. Ich glaub so ist das auch besser - früher hab ich jeden Tag gekifft (ging auch ganz schön ins Geld..) Jetzt rauch ich ein Joint und bin voll high (früher brauchte ich mind. 5 :lol: ) !!

    Da will ich gleich mal die Frage ein wenig umdrehen..

    Wie ist das bei Euch wenn ihr nichts zu kiffen habt? :roll:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Ganja-Teufel - 22.09.2006, 01:22


    Bongo hat folgendes geschrieben: Wie ist das bei Euch wenn ihr nichts zu kiffen habt? :roll:

    Haha das ne schöne Frage.
    Bei sehr vielen ist es so die ich kenne, die sagen immer wenn sie nix haben können sie nicht schlafen, haben depris, sind schlecht drauf oder sonst irgendwas.
    Bei mir gibt es wirklich und wahrhaftig keine anzeichen, es ist alles normal wie immer. Es gibt nur 2 sachen die bei mir durchs kiffen passieren. Einmal das ich immer ruhiger werde, wenn ich was gepafft habe und das zweite anzeichen, wenn ich halt ne zeit lang viel rauche sagen wir einen monat lang von morgens bis abends am paffen bin, dann werde ich ziehmlich vergesslich, das legt sich aber auch immer wieder sofort, wenn ich weniger rauche.^^
    Also wenn ich nix habe ist auch alles prima genauso wie mit. 8)



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Mr. Koks - 22.09.2006, 03:11


    Ich rauche meistens am Wochenende manchmal aber auch in der Woche. Kollegen von mir haben auch das Problem das sie nicht einschlafen können wenn sie nichts geraucht haben.



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    sheeba - 29.09.2006, 05:04


    Ich rauche jeden tag morgens vor der arbeit in der mittags pause und nach der arbeit sowieso naja also so 20 bis 30 gramm hau ich in der woche weg aber es kann auch sein das ich ma 2 oder3 wochen gar nicht kiffe weil irgend wann wird man nicht mehr dicht
    :D



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Ganja-Teufel - 29.09.2006, 14:44


    sheeba hat folgendes geschrieben: Ich rauche jeden tag morgens vor der arbeit in der mittags pause und nach der arbeit sowieso naja also so 20 bis 30 gramm hau ich in der woche weg aber es kann auch sein das ich ma 2 oder3 wochen gar nicht kiffe weil irgend wann wird man nicht mehr dicht
    :D


    :shock: 20-30 Gramm pro woche. wow heftig, das habe ich in meiner ganzen kifferlaufbahn noch nie geschafft bzw schonmal so einen kennen gelernt.
    Nimm das nicht persönlich, aber kommst du den noch gut klar und so ?
    Ich kenne eine Hardgesahnte aus nem anderen Forum auch schon persönlich und die raucht so vielleicht 15gramm in der woche und das fande ich schon sau viel, aber 20-30 übersteigt alles, wie finanzierst du dir den diese große menge überhaupt ? du müsstest doch ausgaben ohne ende haben, wenn du nicht irgendwas krummes machst^^



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    hanfhaus - 29.09.2006, 17:14


    Das ist wirklich krass !! 20 - 30 gramm in der Woche zu rauchen :shock:

    Ich kenn da auch so ein paar, die meinen alle 5 Minuten ein rauchen zu müssen... :roll:

    Das Du dann darauf noch klar kommst - möchte ich auch gern mal wissen! :lol:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Mr. Koks - 23.10.2006, 02:37


    30 gramm pro woche? mann, das ist wirklich ganz schön krass :mrgreen:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Chiller - 03.12.2006, 22:48


    Aller höchstens 5-6g in der Woche. Würde ich die Kohle haben,wären es bestimmt um die 20 :D



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    hanfhaus - 03.12.2006, 23:11


    Chiller hat folgendes geschrieben: Ich habe auch mit 15 angefangen! Genau gesagt im November 2004. Durch meine damaligen Kollegen habe ich sofort auch täglich gebufft und dabei ist es heute auch geblieben. Versuche es in Grenzen zu halten und meiner Meinung nach klappt es ganz gut (ca.0,5g am Tag).

    Wenn Du ungefähr ein halbes Gramm am Tag rauchst, da stimmt Deine Berechnung mit 5 - 6 Gramm in der Woche nicht ... :P ;D

    Chiller hat folgendes geschrieben: ... versuche es in Grenzen zu halten und meiner Meinung nach klappt es ganz gut

    :gruebel: :rofl:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Chiller - 04.12.2006, 15:14


    In der Woche ca.nur 0,5g und das nur abends.Aber am Wochenende kann es locker auch das doppelte werden,darum 5-6 g ;)



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    hanfhaus - 07.12.2006, 16:45


    Ja, dann haut das auch hin - für ein Eimer aber trotzdem zu viel.

    Soviel wie ich jetzt schon mitbekommen habe, rauchst Du ja nur Eimer...

    Liegt es daran, das Du lieber total high sein willst oder weil es anders nicht mehr so richtig wirkt?

    Versuch doch mal einige Tage nichts zu paffen und Du wirst danach staunen wenn Du mal wieder ein Joint rauchst... :f:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Ganja-Teufel - 07.12.2006, 17:08


    hanfhaus hat folgendes geschrieben: Versuch doch mal einige Tage nichts zu paffen und Du wirst danach staunen wenn Du mal wieder ein Joint rauchst... :f:

    das will ich ja auch die ganze zeit sagen, aber das problem an der sache ist, das die meisten 2 tage dann nix rauchen, ne tüte rauchen und sagen, ey is ja immer noch so. ich betone mach 2 WOCHEN pause komplett aufs kiffen verzichten und dann rauch ne tüte, die wird dich auch gnadenlos umhauen bei ner 50:50 mische. die tüte muss natürlich auch gut gebaut sein, also so das sie schön zieht, ich kenne viele die bauen da nur schrott und dann kann man da nicht dran ziehen und wird natürlich auch nur halb so breit oder sogar vielleicht garnicht. ich muss jetzt noch knapp 5 wochen pause machen und dann kann ich endlich mal wieder ne tüte rauchen und die wird mich so wegboxen, das ich eigentlich dann gleich schlafen gehen kann.^^



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    hanfhaus - 07.12.2006, 18:02


    Boah... 5 Wochen nix paffen - das längste war bei mir bisher ne Woche oda so. Ich glaub auch, das mich so ne leckere Tüte nach mehr wie 5 Wochen voll umhauen würde - :h:



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    Chiller - 10.12.2006, 16:23


    Naja ich rauche nur eimer,weil ich von einem Joint gar nicht dicht werde.Außerdem finde ich es viel geiler,so richtig stoned zu sein...



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    * hash * - 13.02.2007, 16:56


    Ich Rauche eigentlich nur wenn ich Geld habe oder auch wenn mein Kollegen was mit bringen wenn ich nix habe Kiffe ich auch nicht
    Hatte auch schon eine Zeitlang nix geraucht :D
    Und ich rauche meinstens nur Bong



    Re: Wieviel G raucht ihr in der Woche

    stahlwolle - 14.02.2007, 06:31


    Das habe Ich auch, nachdem ich Jahrelang nur Joints geraucht habe, da Ich dachte aus dem Bongalter wär Ich raus, hab Ich mir jetzt mal wieder `ne Bong zugelegt und gib mir einmal am Tag lieber den hammer, als den ganzen Tag Tüten zu rauchen und nicht so recht breit davon zu werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanfhaus-Forum

    Die besten Downloads im Internet - gepostet von hanfhaus am Sonntag 14.01.2007
    gruesse aus holland - gepostet von Dutchman am Freitag 13.04.2007
    zeigt her eure rauch geräte - gepostet von Ganja-Teufel am Mittwoch 06.09.2006
    mp3 - gepostet von sheeba am Freitag 29.09.2006
    Riesige Cannabis-Plantage - gepostet von hanfhaus am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel G raucht ihr in der Woche"

    Raucht ihr? - Blackmore (Freitag 22.06.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)