Hat euch das Kiffen verändert ?

Hanfhaus-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat euch das Kiffen verändert ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganja-Teufel - hanfhaus - * hash * - Chiller
  • Forum: Hanfhaus-Forum
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Kiffen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat euch das Kiffen verändert ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat euch das Kiffen verändert ?"

    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    Ganja-Teufel - 06.09.2006, 05:40

    Hat euch das Kiffen verändert ?
    Hat euch das Kiffen verändert ? Aussehen, verhalten, Freundeskreis oder sonst in irgendeiner art und weise ? Damit meine ich jetzt aber nicht das normale älter werden, ist schwer das auseinander zu halten, finde ich, aber ich denke es gibt da noch gewisse unterschiede.



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    hanfhaus - 14.09.2006, 00:53


    Ja also das Aussehen ändert sich ja mit dem Alter ;-)
    Was das Verhalten angeht... ich bin ziemlich ruhiger geworden seitdem ich kiffe. Ich denke mehr nach und so...
    Der Freundeskreis ist geblieben, bis auf gewisse Ausnahmen (Personen die wegziehen, sterben, etc.) :lol:



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    * hash * - 02.12.2006, 12:57


    Ich glaube mal auf einer Art verändert sich jeder der Drogen nimmt, ich glaube auch das ich mich etwas verändert habe, ich bin glaube etwas ruhiger geworden und kann auch manchmal klarer Denken das ist wahrscheinlich bei den meisten Leuten die Kiffen oder etc nehmen, aber am besten können es dir deine Freunde u. Kollegen sagen die das so mitbekommen, oder natürlich auch die es selber merken.



    MFG * hash *



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    Chiller - 03.12.2006, 22:54


    Ich habe mich in dem Sinne verändert,dass ich mein leben teils nur nach dem kiffen richte was ich sehr bedauerlich finde.Manchmal fahre ich sogar eine 6km lange Strecke um mir noch was zu holen.Mache dies auch sehr oft nachts.



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    hanfhaus - 03.12.2006, 23:17


    Chiller hat folgendes geschrieben: Mache dies auch sehr oft nachts.

    Du stehst nachts einfach so auf, baust Dir ein und rauchst den? :gruebel:

    Da wäre mir das Zeug zu schade für...

    Dann lieber frühs nach dem Aufstehen :D



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    Chiller - 04.12.2006, 15:21


    Nein hast mich falsch verstanden.Da ich in einem kleinen Dorf wohne und hier nichts geht,muss ich immer eine 6km lange strecke mit dem fahrrad fahren und wenn ich gerade bock habe dann fahre ich auch nachts dahin um mir was zu holen...



    Re: Hat euch das Kiffen verändert ?

    Ganja-Teufel - 04.12.2006, 15:59


    LoL siehste Hanfhaus hättest mal meinen beitrag nicht gelöscht :D


    Aber mit dem fahrrag. LOL das habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt.^^ wenn dann würde ich schon mit auto fahren. aber extra 6km nachts für zeug zu fahren, da is die frage trink ich mir nicht lieber 2-3 bier am abend oder fahr ich extra, damit ich unbedingt noch breit werde. sry aber bei dir ist echt ne psychische sucht vorhanden, ich will dir wirklich nix böses aber zu spaßen ist damit auch nicht, ich meine du kannst 1-2std nicht einschlafen, nur weil du an das zeug denkst. normalerweise schläft man immer gleich ein, seiden man denkt die ganze zeit nach, eben dieses "ich hab heute noch nix geraucht" etc. das einzige was anders is, wenn man gekifft hat schläft man schneller ein, nicht wenn man nicht gekifft hat dauert es länger, der körper is da ganz normal, das ist alles kopfarbeit!!!

    MFG
    Ganja-Teufel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanfhaus-Forum

    Hanf im Internet bestellen ?! - gepostet von Bongo am Mittwoch 30.08.2006
    Eigenes Forum - Design - gepostet von administrator am Freitag 19.01.2007
    hehe - gepostet von sheeba am Freitag 29.09.2006
    Anlage Euforia sea of green - gepostet von stahlwolle am Donnerstag 09.11.2006
    Wer kann mir helfen?Bitte!! - gepostet von xy am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat euch das Kiffen verändert ?"

    Hat sich etwas verändert? - christopherus (Mittwoch 07.11.2007)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    Ausführungskurs hat sich verändert - onkeldax (Donnerstag 21.07.2005)
    Viel verändert,aber warum - Anonymous (Montag 31.07.2006)
    Forum verändert! - *+*richiegirl*+* (Mittwoch 07.06.2006)
    Tom hat sich verändert - Kaulitz-Twins___LOVERIN (Donnerstag 13.04.2006)
    Tachoblende verändert. :) - atomlc (Dienstag 08.08.2006)
    Lasst die Finger vom Kiffen - CAT_021985 (Montag 07.06.2004)
    Was soll verändert werden was soll verbessert werden? - mordok (Freitag 13.04.2007)
    Kiffen in der Schweiz??? - Anonymous (Montag 08.03.2004)