leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --MAR--Lowrider - --MAR--KaiserSoze - --MAR--SweetDude - --MAR--Rottweiler - --MAR--BigSam
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen"

    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 06.09.2006, 17:36

    leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen
    mir werden hier zuviele detais aus dem internen bereich weitergegeben daher bin ich dafür das wir all unsere ex-member sowie member anderer clans restlos aus dem forum entfernen !!!

    ich weis es ist radikal aber anders geht es nicht!!



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--Lowrider - 06.09.2006, 17:38


    eigentlich hast du recht...aber leute wie Templer oder Tiburon oder so die eh nicht mehr spielen sollten wa noch hier drinnen lassen....
    aber die anderen halt nicht mehr...^^



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 06.09.2006, 17:39


    ja aber so leute wie montana (nicht persönlich gemeind)der bei nac ist



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--Lowrider - 06.09.2006, 17:44


    aso??? ist er zu NA??? wusst ich garnicht....hm... warum sagt ihr eigentlich immer nac ?? hat sich NA zu NAC umbenannt? hab ich noch garnicht mitbekommen^^ hehe....
    hm, ja aber an sich haste recht...obwohl er so echt super nett is und vollkommen ok !



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 06.09.2006, 17:52


    aber er ist nicht der einzige der da gelandet ist !!
    nac ist ein wing von na



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--KaiserSoze - 06.09.2006, 17:55


    also Tiburon bleibt auf jeden fall im Forum...
    aber wenn der Clan das so will, dann werden alle leute die nicht im clan sind aus dem forum entfernt...



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--SweetDude - 06.09.2006, 18:01


    naja nicht alle.
    ich finde das andy bleiben kann ^^



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 06.09.2006, 18:51


    ja stimmt andy und tiburon meinet wegen noch templer aber das war es dan alle ander tschüss

    ach und white afgane kan auch bleiben wen daas bnd´s steht



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 07.09.2006, 10:17


    --MAR--greenthumb hat folgendes geschrieben: ja stimmt andy und tiburon meinet wegen noch templer aber das war es dan alle ander tschüss

    ach und white afgane kan auch bleiben wen daas bnd´s steht

    Ich würde auch gerne bleiben ;)



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 07.09.2006, 15:54


    alle die halt nich mehr spielen können ruhig hier bleiben, da sie keine mögliche gefahr sind, is ya klar, aber ich bin auch dafür, dass die anderen rauskommen...



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--KaiserSoze - 07.09.2006, 18:52


    ich will ja niemanden was unterstellen, aber wer weiss ob die wirklich aufgehört haben oder einfach nur in einem anderen clan sind...



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 07.09.2006, 19:01


    das sehe ich genauso,und wen die aufhören was wollen die dan noch hier



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--Rottweiler - 07.09.2006, 19:49


    Ähem, das ist aber nicht ganz nett gegenüber Ex-MAR´lern!

    Ich bin dafür das Templer, Suitepee, und so weiter hier drin bleiben dürfen! Das sind die Leute gewesen, die die Clans von uns richtig hochgebracht haben und den Zusammenhalt gemanagt haben!

    Ich glaube nicht, das diese Leutz schlimmes wollen!
    Nicht umsonst wären se Kriegsminister, Leader und so weiter gewesen!

    Überlegt euch das mal bitte nochmal mit eurer Entscheidung. :wink:



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--Lowrider - 07.09.2006, 20:12


    jep, also da muss ich mich Mariachi echt anschließen.... Tiburon, Suitepee usw. haben diesen clan geschaffen, ihn zu dem entwickelt, was er heute ist.... und ich glaube daher auch nicht, dass zB diese beiden unserem clan was schlechtes tun würden (zB durch Verrat).....
    also ich vertraue ihn.... naja...wenn natürlich die Mehrheit dagegen ist, dann is es eben so.... akzeptier ich auch... =))) ^^

    ciao mfg Lowrider



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--BigSam - 07.09.2006, 22:07


    also ich bin dafür, dass wir erstmal die leute raustun von den wir 100%ig wissen, dass sie bei na oder so sind, der rest kann meiner meinung nach bleiben.......Suiteppe lasse ich hier nicht so leicht rausschmeissen, denn er ist noch einer der wenigen, die relativ früh im clan waren und ihn so hoch gebracht haben.



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 07.09.2006, 23:45


    ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube sogar das suitpee und templer bei aop sind,ich will denen nicht unterstellen aber ich glaube nicht das die aufgehört haben...



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--KaiserSoze - 08.09.2006, 08:04


    Templer, Suiteppe und Tiburon bleiben auf jeden fall im Forum.



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--Rottweiler - 08.09.2006, 10:40


    auch wennse bei AOP sind, ist das nicht schlimm:

    1. haben wir mit denen ein NAP
    2. kennen wir den größten teil von diesen Leutz



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--BigSam - 08.09.2006, 11:50


    aber ich finde es trotzdem interressant, dass sie da sein sollen...
    Also wie kommst du denn dadrauf, dass sie bei aop sind?



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 08.09.2006, 11:58


    Also ich bin im moment in HCA, das sag ich ganz ehrlich...

    wollte eigentlich aufhören, aber habs mir doch überlegt...

    und HCA ist ein Teil von THC, und MAR und THC haben ein NAP...

    Dieses wird auch nicht gekündigt oder so;)

    ich hab einfach einen clan mit sehr vielen NAPs gebraucht, wiel ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe ;)

    und ich will garantiert nichts schlechtes für den Clan :)
    ich interessiere mich einfach immer noch stark für MAR und versuch bei manchen Probs zu helfen :)

    also ich hoffe das ich jetz noch weiter im Forum bleiben darf ;)



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    --MAR--BigSam - 08.09.2006, 23:00


    --MAR--Suitepee hat folgendes geschrieben: Also ich bin im moment in HCA, das sag ich ganz ehrlich...

    wollte eigentlich aufhören, aber habs mir doch überlegt...

    und HCA ist ein Teil von THC, und MAR und THC haben ein NAP...

    Dieses wird auch nicht gekündigt oder so;)

    ich hab einfach einen clan mit sehr vielen NAPs gebraucht, wiel ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe ;)

    und ich will garantiert nichts schlechtes für den Clan :)
    ich interessiere mich einfach immer noch stark für MAR und versuch bei manchen Probs zu helfen :)

    also ich hoffe das ich jetz noch weiter im Forum bleiben darf ;)

    Und wieso erfahren wir erst jetzt davon???



    Re: leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen

    Anonymous - 09.09.2006, 10:59


    bin bissl lahm, sorry;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Wie siehts aus? - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007
    22.8.06 - gepostet von --MAM--greenthumb am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leute die nicht im clan sind ausm forum entfernen"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)