Wie sollte es auch anders kommen >.<

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Wie sollte es auch anders kommen >.<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardy - Jan - Steffi
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Hardi
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollte es auch anders kommen >.<
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollte es auch anders kommen >.<"

    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Hardy - 06.09.2006, 23:36

    Wie sollte es auch anders kommen >.<
    Ok Leute hier kommt eine kurze und echt abgefuckte Liebesgeschichte.

    Ich hab vor langer langer Zeit mal die Mascha auf ner Party getroffen und erst nicht allzuviel auf die gegeben. Dann hatten wir vor 2 Wochen circa Kontakt über ICQ weil wir ein Geschenk für unseren (meinen ^^) Gitarristen basteln wollten (ein Metal-Mobile). Wir haben uns auch direkt super verstanden und immer tief bis in die Nacht geschrieben und es lief einfach nur ideal wie ich fand. Wir haben uns dann einmal getroffen wo sie den Kram abholen wollte der an das Mobile kam und haben was gequatscht. War alles noch ziemlich vorsichtig aber hat sich genau richtig angefühlt :/
    Dann gings echt immer weiter bergauf, haben nen DVD abend gemacht (bei dem sie eingeschlafen ist ^^).
    Dann am nächsten Tag war Party im Mezcalito angesagt weil unser Gitarrist seinen GB gefeiert hat. War coole Stimmung und so aber ich war irgendwie down und wollte so gegen 0:00 nach hause. Die war auf einmal voll entsetzt weil sie noch in den Bunker musste und mir ne richtig dicke Umarmung gegeben (gott, das hat so gut getan :/)
    Dann hab ich halt zu mir gesagt "ja cool, dann bleib ich noch" und wir sind noch bis 2 durch die Stadt getigert und dann zum Bunker runter. Unterwegs hatte ich noch voll die Faxen mit Johannes und Nicholas gemacht (waren auch dabei, ist später wichtig) und dann simma so gegen 4 alle zu hause gewesen.
    Ich hatte echt ein super gefühl, hab uns schon zusammen gesehen und alles. Am nächsten morgen dann total verkatert zur Probe (die erstaunlich gut lief) und als ich nach hause kam stand im ICQ, das wir nicht zusammen kommen könnten weil ich so gut mit Johannes befreundet sei O_O. Glaubt mir, ich war emotional tot in dem Moment -.-
    Ich versteh bis jetzt nicht warum und hab ziemlich viele Facetten von Wut Resignation und WARUM NUR durch. Mir gehts mittlerweile einigermaßen gut auch wenn ich zwischendrin Rotz und Wasser heule.
    Was ich einfach nicht verstehe ist, wieso wir nicht zusammen kommen können. Sie hat mir sogar gesagt dass sie das gefreut hätte aber sie "kann es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren"
    Man, das hat echt gesessen und am dem Tag hat mein Bruder noch seinen Geburtstag gefeiert...



    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Jan - 07.09.2006, 15:43


    Lass mich der erste sein, zu sagen...

    HOLY FUCK!

    Oh mein Gott. Warum genau könnt ihr jetzt nicht zusammen sein? Weil du mit Johannes befreundet bist? Das ergibt doch keinen Sinn. Ich meine...ach, Scheißsituation. Wirklich schade, hätte mich sehr gefreut für euch. Hmm...naja, auch wenn es abgedroschen klingt, es geht immer irgendwie weiter. Gah. Das hilft mal so gar nich. Naja, jedenfalls mein Mitgefühl. Und mein Unverständnis für ihre Erklärung*kopfschüttel*.



    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Hardy - 07.09.2006, 15:47


    Ja Danke, ich bin auch ziemlich schlecht auf sie zu sprechen momentan, weil ichs einfach nicht verstehe.



    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Steffi - 07.09.2006, 16:12


    Erstmal muss ich dir sagen, dass mir das sehr Leid tut :? Du hast aber auch immer ein Pech! Liebeskummer ist echt scheiße!


    Ich kenne sie jetzt nicht, deswegen weiß ich nicht, wie die Situation zwischen ihr und Johannes ist. Waren sie mal zusammen? Mag er sie auch?

    Ich finde, das klingt ein wenig merkwürdig.

    Entweder sie mag dich nicht so, dass sie mit dir zusammen sein möchte und lügt, bzw. sucht nach irgendeiner fadenscheinigen Ausrede, um dir nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen zu müssen. Dagegen würde sprechen, wie ihr euch anfangs verstanden habt, falls das auf Gegenseitigkeit beruht hat.

    Und falls dem nicht so ist - Herrgottnochmal, dann wird sie das schon irgendwie mit Johannes regeln müssen. Wenn man wirklich mit jemandem zusammen sein möchte, dann ist einem DIESE Person am wichtigsten. Und nicht ein Johannes.
    Vielleicht redest du noch mal mit ihm, damit sie eventuell merkt, dass Johannes kein Hindernis ist.



    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Hardy - 07.09.2006, 18:53


    Das ist auch eine der vielen Sachen die ich dabei nicht verstehe, denn sie weiß das Johannes es eigentlich egal ist was sie macht (das weiß sie, das weiß er, das weiß ich) und ich hab mir auch gedacht dass ihr eigentlich nicht soviel an mir liegen kann, wenn sie so ne seltsame Nummer abzieht.
    Ich hab auch sie darauf angesprochen, was denn zwischen ihr und Johannes sei, da ist sie pissig geworden.
    Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich ihr noch eine Chance geben könnte so direkt. Vielleicht nach ner Weile aber nach der Aktion -.-

    Hauptsache ich besauf mich Samstag mit Johannes und Michi. (Hoffentlich mach ich nix falsches, sie ist auch da. ^^)

    Das einzige was ich halt machen kann ist das zu respektieren auch wenn ich gerne mit ihr machen würde, aber genauso -.- Aber mir bleibt ja nix anderes übrig, also muss ich den scheiß vergessen :evil:



    Re: Wie sollte es auch anders kommen >.<

    Hardy - 07.09.2006, 22:33

    Case Closed
    Also ich hab mit Mascha eben ca. 50 Minuten telefoniert und die Sache ist jetzt erledigt. Ich will nicht ins Detail gehen aber wir verstehen uns noch super.

    --- Case Closed ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Weihnachten - gepostet von Jan am Sonntag 24.12.2006
    Aktuelles, Stand: Februar - gepostet von Steffi am Sonntag 11.02.2007
    Semesterferien mit Pri Pra Praktikum - gepostet von Mia am Donnerstag 08.03.2007
    ACHTUNG REINGUCKEN: WG PARTY IN AACHEN!!!! - gepostet von Steffi am Montag 01.10.2007
    meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen! - gepostet von Steffi am Freitag 02.02.2007
    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollte es auch anders kommen >.<"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)