Steve Irwin ist tot

ProMastaAs Forum
Verfügbare Informationen zu "Steve Irwin ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legenda - ProMastaA - Ill Al - VengeanceIsMine - RocknRollerJohnny - Black_Swan
  • Forum: ProMastaAs Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steve Irwin ist tot
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steve Irwin ist tot"

    Re: Steve Irwin ist tot

    Legenda - 06.09.2006, 14:33

    Steve Irwin ist tot
    Seine hautnahen Begegnungen mit gefährlichen Wildtieren haben ihn weltberühmt gemacht und schließlich das Leben gekostet.

    Irwin wurde nur 44 Jahre alt.

    Der "Crocodile Hunter" genannte australische Dokumentarfilmer Steve Irwin starb am Montag (04.09.06) nach dem Stich eines Stachelrochens. Der von Irwin betriebene Wildpark Australia Zoo erklärte, der Abenteurer habe vor der Nordostküste Australiens Unterwasseraufnahmen für eine Fernsehserie gemacht, als der Rochen ihn ins Herz gestochen habe.

    Besatzungsmitglieder von Irwins Boot "Croc One" alarmierten sofort Notärzte in der Stadt Cairns und begannen mit der Wiederbelebung, während sie den 44-Jährigen zu der Insel Low Isle brachten. Dort wartete bereits ein Rettungshubschrauber. Irwin wurde jedoch gegen Mittag für tot erklärt.

    naja ich finds echt schade :cry:



    Re: Steve Irwin ist tot

    ProMastaA - 06.09.2006, 18:23


    ich fand den auch voll cool :-(

    er hat den stachel noch selbst rausgezogen aber das gift ist trotzdem durch gedrunen und mitten ins herz .. da hat er keine chance gehabt :-(



    Re: Steve Irwin ist tot

    Ill Al - 06.09.2006, 20:21


    hab mir die serie damals voll gerne angeguckt

    traurig



    Re: Steve Irwin ist tot

    VengeanceIsMine - 07.09.2006, 18:54


    naja...ich mochte seine sendung zaw net, aba trotzdem is es schade um ihn. er wa noch net allzu alt und so ein tod muss au schrecklich sein!

    R.I.P. :(



    Re: Steve Irwin ist tot

    RocknRollerJohnny - 07.09.2006, 20:44


    Eine Kontroverse Person



    Re: Steve Irwin ist tot

    Black_Swan - 08.09.2006, 22:15


    der arme , ich mochte den :cry: die sendung war toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ProMastaAs Forum

    Steve Irwin ist tot - gepostet von Legenda am Mittwoch 06.09.2006
    Texte - gepostet von Ill Al am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steve Irwin ist tot"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)