Raids bei Allianz-Mitgliedern

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "Raids bei Allianz-Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigBadBug - parasven - Draco el Diablo - moeritze - Ghosthunter - Strintar - andremergener
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: Wünsche und Anregungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raids bei Allianz-Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raids bei Allianz-Mitgliedern"

    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 06.09.2006, 14:06

    Raids bei Allianz-Mitgliedern
    Habe mich gerade mal heftigst erschrocken, weil bei irgendjemandem aus der Ally über 450 Mio. (!!!) geraidet worden sein müssen. :shock:

    Sowas geht nicht.

    Da sollte die Ally-Führung mal dringend etwas unternehmen, sonst stehen wir bald alle auf den Raidlisten!



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    parasven - 06.09.2006, 14:28


    nicht bei EINEM bei ALLEN zusammen außerdem kann man schwer was dagegen tun wenn sich die leute nicht melden abgesehen davon war das barometer schonmal ums doppelte höher ;)



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    Draco el Diablo - 06.09.2006, 19:25


    richtig , aber auch schon wesentlich tiefer (nachdem ein paar inaktive gekickt wurden) , denke mal das liegt an den neuaufnahmen.



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    moeritze - 07.09.2006, 00:04


    is dteilweise aber auch en bug bei usn stand mal das 100 mio geraidet wurden und am nächsten tag wars ohne kick weg^^

    mfg moeritze :twisted:



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    Ghosthunter - 07.09.2006, 00:22


    dann hat einer einfach die ally verlassen



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 07.09.2006, 08:25


    @parasven

    Die 450 Mio sind vermutlich von einem geraidet worden, da wir insgesamt noch mehr Verluste haben und dieser Betrag über Nacht dazu kam. :wink:



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    Strintar - 07.09.2006, 13:06


    Ich währe froh wenn ich auch nur halbwegs in die nähe dieser Summe kommen könnte ;)
    Mein Geld ist spätestens wenn ich wieder nichts in der Forschung habe weg ^^



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 07.09.2006, 14:32


    Eben, das geht mir genauso.

    Mit dem Geld hätte ich locker mein Kolo_Problem lösen können. :cry:



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 07.09.2006, 17:30


    Also, entweder unser neustes Mitglied hat eine ordentliche Hypothek mitgebracht, oder von unseren übrigen Mitgliedern hat schon wieder jemand ca. 450 Mio. verloren!!!

    :shock: :(



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    andremergener - 07.09.2006, 19:02


    Ja die Anzeige stimmt nicht ganz :D Ich habe heute auch einen Inaktiven aus der Allianz geschmissen. Das ganze wird morgen wieder anders aussehen. Schaut das ihr das Allianzverwaltungsgebäude bekommt dann könnt ihr euer Geld auf euer Konto machen.

    Gruß Planet_Leben



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 07.09.2006, 20:49


    Der hatte aber scheinbar nur 50 Mio. verloren. :(



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    Strintar - 08.09.2006, 09:40


    Ach Nö Gestern wurde aufgeräumt mit den Inaktiven und heute werden schon wieder 3 rot angezeigt :?



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    andremergener - 08.09.2006, 15:39


    Ja ich mach da auch nicht mehr lange rum wer länger auf der Liste Rot ist fliegt raus. Es kann nicht sein das inaktive der Allianz schaden. :!:



    Re: Raids bei Allianz-Mitgliedern

    BigBadBug - 08.09.2006, 17:27


    Wie sehen eigentlich die Kriterien aus, ob einer zu uns kommt, oder in den Wing geht??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum

    Fremde Flotte die Stationiert wird - gepostet von Strintar am Samstag 19.08.2006
    Bitte meinen Foren Account löschen! - gepostet von Strintar am Sonntag 29.10.2006
    die wahrheit über die frauen..... - gepostet von Thundersmoother am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raids bei Allianz-Mitgliedern"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)