"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!

GermanForce
Verfügbare Informationen zu ""Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: germanforce - =0{DVDA}0=Pizzabaecker
  • Forum: GermanForce
  • Forenbeschreibung: Hier ist das FORUM
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!"

    Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!

    germanforce - 06.09.2006, 20:15

    "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!
    Es hat nichts mit CS:S oder so zu tun aber trotzdem hat es hier ein paar Zeilen verdient!!!

    "Crocodile Hunter" Steve Irwin




    Steve Irwin ("Crocodile Hunter") wurden bei Dreharbeiten durch einem Schlag eines Stachelrochens so schwer verlezt das er der Veletzung im Brustbereich erlag!

    "Crocodile Hunter" Steve Irwin entfernte sich noch selbst den tödlichen Stachel
    John Stainton, Manager des bei Dreharbeiten tödlich verletzten Steve Irwin ("Crocodile Hunter"), hat das Filmmaterial mittlerweile gesichtet und ist "schockiert". "Ich habe noch nie so etwas Schreckliches gesehen", teilte er Reportern mit.
    Das Video zeigt zunächst, wie Irwin sich oberhalb des Stachelrochens befindet, der zum Schlag ausholt und ihm einen Stachel in die Brust rammt. Der "Crocodile Hunter", so ist zu sehen, entfernt den Stachel noch mit eigenen Händen aus dem Herz.
    Anschließend verliert er das Bewusstsein und ist eine Minute später tot. "Das wars. Danach hielt der Kameramann das Band an", so Stainton, der sich selbst zum Zeitpunkt des tödlichen Unfalls an Irwins Boot "Croc One" befand.


    Ich fand er hat manchmal ein bisschen viel gelabbert aber naja!



    Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!

    =0{DVDA}0=Pizzabaecker - 16.09.2006, 21:37


    Hi erstma, ich persönlich finds a bissl traurig wegen seiner family aber bei dem job den er gemacht hat war des Risiko das so was mal passiert einfach groß, wobei ich find schon das es ein wenig ironisch ist gerade weil es ein Rochen und kein Kroko oder ne Schlange war die ihn getötet hat.



    Re: "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!

    germanforce - 01.10.2006, 12:23


    jo :cry: ich war zwar kein Fan von ihn aber manchmal konnte man ihm zuschaun :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanForce

    WICHTIG!!! - gepostet von germanforce am Freitag 28.07.2006
    PLS!!! - gepostet von SturmSold4t am Mittwoch 22.11.2006
    HI - gepostet von germanforce am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Crocodile Hunter" Steve Irwin ist TOT!!!"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)