Neues Gildenlayout

neocharmed.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Gildenlayout"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chapda - elchen - Anicore - Dark Angel
  • Forum: neocharmed.de
  • Forenbeschreibung: Hier findet jeder seinen Platz bei den Halliwell Schwestern
  • aus dem Unterforum: Gilde-Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gildenlayout
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gildenlayout"

    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 06.09.2006, 20:25

    Neues Gildenlayout
    Hey Leutz!

    Wir haben jetzt ein neues Gildenlayout und neue Links.Wie findet ihr sie?Wäre gut,wenn ihr eine Bewertung abschicken würdet :D

    :!: :!: :!: :!:



    Re: Neues Gildenlayout

    elchen - 16.10.2006, 12:40


    hallu chapda^^


    mein bruder is in deiner ilde bei neopets (davidr92)

    ich will auch rein wenns gehd aba ich bin zu dumm zu und weiß nit wie ich des mach... und außerdem will ich spenden... also... kannst ja mal antworten... bitte schnell!!!

    :D



    Re: Neues Gildenlayout

    elchen - 16.10.2006, 12:44

    öhm...
    hehe...

    wie man spendet hab ich rausgefunden

    (hab 22.000 np gespendet *stolz*)




    aba wie werd ich mitglied??



    ssz



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 16.10.2006, 17:07


    Hi elchen!Ich finds toll,dass du der Gilde beitreten möchtest und das du so viel gespendet hast find ich auch klasse!
    Aber kann dir dein Bruder nicht sagen,wie du der Gilde beitrittst?Na ja auch egal.Geh einfach auf die Gildenhauptseite: http://www.neopets.com/guilds/guild.phtml?id=2322478

    und dann klickst du links bei den Links auf 'Der Gilde beitreten' oder so ähnlich.Und dann bist du auch schon Mitglied.



    Re: Neues Gildenlayout

    elchen - 17.10.2006, 12:58


    aaah!!

    okay danke...

    (mein bruder war gestern nit inna nähe)...



    auf jeden fall bin ich jetzt drin!



    :D






    also bis dann



    Re: Neues Gildenlayout

    Anicore - 18.10.2006, 14:30


    Das Lay gefällt mir sehr gut, letztendlich war das auch ein Beweggrund, warum ich in die Gilde gekommen bin. Natürlich nicht der einzige, aber ein gut gemachtes Lay zeigt doch immerhin wenigstens, dass dort jemand am Werk ist, der sich wirklich mit der Gilde beschäftigt. ^.~



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 18.10.2006, 17:40


    alles hat damit angefanen,dass ich so Charmed vernarrt bin.dann hab ich mir überlegt eine Gilde zu gründen und hab mir vorher asuch die anderen Charmed Gilden angesehen und musste heulen.Da war ja gar nichts!
    Und dann hab ich mir gedacht:mach du doch einfach eine!
    Na ja,und dann habich halt eine eigene gemacht^^



    Re: Neues Gildenlayout

    Anicore - 18.10.2006, 17:54


    Hab bisher nur eine andere Charmed-Gilde gesehen und die hatte grad mal drei Mitglieder und war vom Lay her eher... na ja, reden wir nicht drüber. Kommt zwar auch immer auf die Mitglieder an, ob eine Gilde gut ist/ob man sich darin wohlfühlt, aber ein bisschen sollte man sich schon auf sein Thema spezialisieren, finde ich...

    Hats jedenfalls genau das Richtige gemacht.



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 18.10.2006, 17:56


    ich finde es bei uns voll schade,dass sich über die hälfte nicht meldet.ich glaube ich werde bald eine neue Gildenmail schreiben.



    Re: Neues Gildenlayout

    Anicore - 18.10.2006, 18:03


    Dann wären wir so um die 6 aktiven Mitglieder... Wenn sie sich auf die Mail hin nicht melden, du sie (wahrscheinlich?) löschst, und sich im Gildenrat eventuell irgendwas getan hat, könnte man im Neopets-Forum (Thread zur Gilde existiert ja schon, wenn ich mich richtig erinnere.) immer mal Werbung machen / den Thread nach oben schieben.



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 18.10.2006, 18:09


    ja wenn die sich 3 tage nach der mail nicht gemeldet haben,lösch ich die. und dann setzt ich wahrscheinlich noch ein paar in den Gildenrat,und dann mach ich ne neue Werbung auf.



    Re: Neues Gildenlayout

    Dark Angel - 24.10.2006, 00:31


    Ich find das Layout auch toll,
    ich weiß aber gar nicht,
    wie das alte aussah :D



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 01.11.2006, 18:03


    ja,aber du hast nicht so viel verpasst



    Re: Neues Gildenlayout

    Anicore - 02.11.2006, 15:44


    Hast du Screenshots von den alten Layouts, oder kannst du sie vielleicht beschreiben? Reine Neugierde.



    Re: Neues Gildenlayout

    chapda - 05.11.2006, 15:06


    Layout:

    http://host.shadowswake.com/GTV-charmed01.jpg



    Re: Neues Gildenlayout

    Dark Angel - 24.11.2006, 20:18


    Also, das alte Layout war ja nicht schlecht ;)
    Das jetzige ist auch toll...
    Hm... also ich kann mich nicht entscheiden,
    welches von den beiden besser ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum neocharmed.de

    Lieblingsspruch - gepostet von Piper am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gildenlayout"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)