ihr über euch

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "ihr über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cap-vernichter - vincentvega - woodstock
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: BILDER, SPAM
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ihr über euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ihr über euch"

    Re: ihr über euch

    Anonymous - 07.09.2006, 01:40

    ihr über euch
    so ich hoofe ja mal ihr habt euch solangesam an mich gewöhnt ;)
    ich dachte eigendlich ich hätte mich hier schon einmal persöhnlcih vorgestellt, habe den beitrag aber eben nicht gefunden.

    Ich geh jetzt pennen bin total erledigt..
    ich hol das aber morgen nach
    und schreibs hier einen

    und ich fänds auch super wenn alle anderen für die neuen und für mich hier auch noch mal ein bissel über sich erzäghlen könnten
    den aus den profilen hier erfährt man nicht wirklich viel
    auser das der eine student, soldat oder schüler ist..
    dabei würd mürde mich zumindet mal interessieren wie alt ihr alle seit

    mfg yogie
    gn8
    ----------------------------------------------------
    So also dann fang ich mal an
    ich bin 20 jahre jung und habe diesen sommer mein abitur gemacht
    und mitte nächsten monats fängt dann mein informqatik stusdium an

    Ich bin ein hamburger jung den so leicht nichts aus der ruhe bringt
    selbst freunde die mich seit 10 jahren oder länger kennen, haben mich meist noch nicht wütend erlebt.
    und sollte es doch mal einer schaffen mich auf die palme zu treiben sollte er die beine in die hand nemen, weil ich dann mit meinen 196m zum berserker werde

    Normalerweise tollerier ich jeden und alles, solange man mir nicht ans leder will, ich bin offen für alles und meittens ein vürterlicher optimist.
    iAm leibsten lern ich neue leute kennen, weil man in jedem gespräch eine neue welt endecken kann (da gibts von irgendeinem schlauen kopf auch ein zitat zu..)

    Im moment habe ich einige ferienjobs, wie z.B: darf ich im moment den benjamin blümchen spielen =) und ansonstens programmier ich für kleines geld auch schöne websiten =)

    Musik mäßig höre ich gerne deutsche musik, am liebsten rock.
    ansonsten hör ich aber auchalles andere gerne außer neuen hiphop und rap

    Sportlich gesehen fahr ichsehr gerne und viel rad da dürfens in der woche schon mal 900km sein(im urlaub)
    udn ansonsten liebe ich das snowboard fahren über alles
    würd gerne mal in den semesterferien snowboardlehrer spielen..

    so nachdem ich hier ordentlich was verzapft habe hoffe ich auch dn ein oder anderen von euch animieren zu können etwas zu schreiben



    Re: ihr über euch

    cap-vernichter - 07.09.2006, 11:53


    gute idee

    werde demnächst mal was über mich schreiben, aber gerade ist die zeit etwas knapp!

    lg cap



    Re: ihr über euch

    vincentvega - 08.09.2006, 10:44


    so dann fang ich mal richtig an hier:

    :!: geboren in erlangen
    http://www.erlangen.de/de/

    :!: alter: 25

    :!: abi 2000 gemacht an einem humansitischen gymnasium (ne woody :) )
    http://www.gymnasium-fridericianum.de/homepage/homepage/index.php

    dann ein halbes jahr praktikum bei für maschinenbau.
    http://www.ina.de/content.ina.de/de/index.jsp

    zur marine in die ubootflottille: dort 1,5jahre auf dem tender "meersburg" und ubooten(leider nicht so oft :cry: ) gefahren.
    http://www.marine.de/01DB070000000001/DocName/index.html
    http://www.ubootpastor.de/
    einstieg in die offizierlaufbahn im juli2005 zum leutnant zur see befördert worden, nachdem ich mein vordiplom im fach maschbau gemacht habe...

    sparetime:
    segeln (angefangen im opti, dann laser und jetzt nur noch ab und mal kat-segeln)
    http://www.hobiecat.com/
    clubbing / electronische musik ein weiteres hobby
    http://www.berghain.de/
    http://www.water-gate.de/program/index.html
    http://www.mutelibtech.com/t_raumschmiere/rabauken.html
    http://www.moonbootique.com/



    Re: ihr über euch

    woodstock - 08.09.2006, 13:19


    @vi-ve: war das absicht mit "gaymnasium"?

    also....

    ich bin in bayern geboren, hab da gelebt und wohne nun in berlin. bin 16 jahre alt und gehe somit also noch zur schule (11. klasse).

    hier zu hause haben wir so einige tiere, wobei ich mich am liebsten meinen fischen widme...bekomme bald noch ein 400l becken dazu^^.....
    ansonsten spiele ich gerne pc, billard und noch paar andere sportarten
    :!:

    mein musikgeschmack reicht von rap und hiphop bis hin zum rock(bisschen punkrock). darf auch auf deutsch sein^^ was ich gar nicht mag ist so liebliches schnulzenzeug oder knallharten metal

    ogame spiele ich seit ca. 1,5 jahren. erst u27, dann u29, u50 und nun doch bei u48 hängen geblieben. das ist auch mein einziges aktives uni :lol:



    Re: ihr über euch

    vincentvega - 08.09.2006, 14:16


    lol :lol: das war keine absicht... nur ein kleiner verschreiber... :P



    Re: ihr über euch

    Anonymous - 10.09.2006, 08:33


    alter: 13 jahre
    wohnort: nähe rostock
    schule: gymnasium sanitz
    klasse: 7
    bei ogame: knapp ein halbes jahr


    mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich noch schreiben könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    [b] metall [s] kristall - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ihr über euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)