Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

Sims Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bitte um ein Interview, Peachy xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyXD - peachy - Torte5367
  • Forum: Sims Forum
  • Forenbeschreibung: Tausche dich über Die Sims aus
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bitte um ein Interview, Peachy xD"

    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    LadyXD - 06.09.2006, 15:39

    Ich bitte um ein Interview, Peachy xD
    Wir machen Werrrrrrbung xD!! Ich mach ja bei der SFG mit, könntest du als Admin ein paar Fragen beantworten?

    Wie bist du darauf gekommen, ein Forum zu machen?

    Wieso hast du gerade iphpbb als Anbieter ausgewählt?

    Wieviele Benutzer sind momentan angemeldet?

    Erzähl mal ein bisschen über das Forum, bitte!
    (worum es geht, Was es hier gibt usw..)
    Sonstiges?
    ("Ich freu mich, wenn sich viele anmelden" oda so was... blablabla... xD)
    Die Adresse des Forums:

    Wäre sehr sehr sehr nett :D :D :D
    lg



    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    peachy - 06.09.2006, 19:29


    Wie bist du darauf gekommen, ein Forum zu machen?

    Ich interessiere mich sehr für Sims und bin schon ein kleiner Ordnungsfreak, deswegen wollte ich gerne ein eigenes Forum haben, wo alle nach meiner Pfeife tanzen. *grins*

    Wieso hast du gerade iphpbb als Anbieter ausgewählt?

    Es ist leicht aufgebaut und hat schöne verschiedene Designs und ist dazu noch kostenlos!

    Wieviele Benutzer sind momentan angemeldet?

    15 Benutzer :) Und ich freue mich über jeden weiteren! :)

    Erzähl mal ein bisschen über das Forum, bitte!

    Hier gibt es viele verschiedene Themen, von Sims 2 über Plaudern und Theards, wo du dich über deine Musik unterhalten kannst. Bei uns geht es recht friedlich zu und sind eine richtige Community!

    Sonstiges?

    Ich würde mich freuen, wenn wir es in der nächsten Zeit auf 20 Benutzer schaffen! Also ran an die Tasten und gebt >> www.simsforum.de.ki << ein und schon seit ihr in unseren knuffigen Community gelandet. :)

    Die Adresse des Forums:

    www.simsforum.de.ki

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So, ich hoffe die Antworten sind okay...LadyXD wenn Rechtschreibfehler drin sind, berichtige sie... :)

    vlg peachy <3



    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    Torte5367 - 06.09.2006, 21:26


    SFG?

    Kenne ich garnicht :)



    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    peachy - 06.09.2006, 22:12


    Simlish For German...glaub ich...xD



    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    LadyXD - 07.09.2006, 14:52


    Genau, Simlish for germany, die Zeitung :wink:
    Dankeschön fürs Interview, du kannst den Thread jetzt wieder löschen.



    Re: Ich bitte um ein Interview, Peachy xD

    Torte5367 - 07.09.2006, 16:40


    Noch nie davon gehört. Kenne nur UTS, hab beim ersten Blick festgestellt das in einem Abschnitt mehr Fehler als Wörter waren, beängstigend :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims Forum

    Keinen Sinn mehr ... ?! - gepostet von peachy am Dienstag 07.11.2006
    Mein allerneustes Forum! - gepostet von Drungelboy am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bitte um ein Interview, Peachy xD"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)