Eigene Downloads auf HP?

Sims Forum
Verfügbare Informationen zu "Eigene Downloads auf HP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meteora.princess - peachy
  • Forum: Sims Forum
  • Forenbeschreibung: Tausche dich über Die Sims aus
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigene Downloads auf HP?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigene Downloads auf HP?"

    Re: Eigene Downloads auf HP?

    meteora.princess - 06.09.2006, 15:43

    Eigene Downloads auf HP?
    So, hoff mal das ist hier erlaubt ^^ Wollte erst einen bei diesims.de machen, aber da seh ich grad, dass es dort schon soo viele solche Threads gibt.

    Also, ich hab bei diesims.de schon mal dafür die SM benutzt (Stichwort: Eigene Downloads) und auch gegoogelt (gleiches Stichwort), hab aber bis jetzt leider noch nichts gefunden.
    Also kennt jemand von euch vielleicht so n Programm (kostenlos natürlich), mit dem man eigene Downloads erstellt? Oder ne gratis Homepage, an der man eigene Downloads erstellen kann? Wäre richtig dankbar xD

    vlg, miss_pimkie



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    peachy - 06.09.2006, 19:01


    Natürlich ist das erlaubt... ;)

    Aber was meinst du genau mit "erstellen"?

    vlg peachy



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    meteora.princess - 07.09.2006, 19:23


    Hach, dann ist gut wenn es erlaubt ist xD

    Mit erstellen meinte ich; Downloads auf die HP "binden". Hab so ein Programm bei Google gesehen, hat 17.00€ gekostet. Ich hätte aber lieber ein kostenloses.

    vlg, miss_pimkie



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    peachy - 07.09.2006, 19:44


    Also, so wie auf meiner Page?

    Da musst du deine Sachen z.B. auf www.file-upload.net oder www.rapid-share.com gucken und dann den Download verlinken.

    vlg peachy <3



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    meteora.princess - 07.09.2006, 19:56


    Hmm, hab ich eigentlich bereits, die sind aber so kompliziert.... :) Naja, versuchs wiedermal, dieses WE, dann hab ich wieder Zeit xD

    Danke trotzdem ^^

    vlg, miss_pimkie



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    peachy - 07.09.2006, 19:58


    Was meinst du mit kompliziert? xD

    Erklär mal, was doof war. ^^


    vlg peachy



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    meteora.princess - 07.09.2006, 20:01


    Hach, kompliziert heisst kompliziert ^^ Nee, komm mit dem ganzen Kram nicht wirklich draus... ich möchte eigtl lieber so eins, wo dann steht "Öffnen", "Speichern" oder "Abbrechen", also wie bei einer "normalen" Page xD Wenn ich aber keinen anderen Ausweg finde, versuch ichs mit den Links.

    vlg, miss_pimkie



    Re: Eigene Downloads auf HP?

    peachy - 07.09.2006, 20:05


    Ja, dass ist doch bei mir so. xD

    Guck doch ma auf meine Page und klick auf eine Augenfarbe o.ä. da kommt dass doch auch sofort^^

    vlg peachy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims Forum

    Meine alte HP zu Sims - gepostet von peachy am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eigene Downloads auf HP?"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eigene Fantasiewelt? - Daywalker87 (Dienstag 20.07.2004)
    Eigene Bilder Thread - DünnBrettBohrer (Mittwoch 07.11.2007)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Downloads - robert007 (Montag 26.03.2007)
    Downloads - Skyshaper (Sonntag 30.10.2005)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)