Modische Fehltritte bei Männern

GuVH & WW KG
Verfügbare Informationen zu "Modische Fehltritte bei Männern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susi - timsn - Shorty0808
  • Forum: GuVH & WW KG
  • Forenbeschreibung: Geh uns Vodka holen & Weißwein KG
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Modische Fehltritte bei Männern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Modische Fehltritte bei Männern"

    Re: Modische Fehltritte bei Männern

    susi - 07.09.2006, 01:07

    Modische Fehltritte bei Männern
    Es gibt ja manche Exemplare die meinen sie könnten alles tragen; wie zum Beispiel Bauchnabelpiercings.
    Meiner Meinung nach gibt es gewisse Sachen die eher dem weiblichen Geschlecht zuzuschreiben sind und von denen die Männer besser die Finger lassen sollten.
    Was meint ihr dazu?Und welche Modekatastrophen gibt es noch?



    Re: Modische Fehltritte bei Männern

    timsn - 07.09.2006, 01:16


    schwul, schwul, schwul...

    weitere No way's

    - Männer mit Goldkettchen
    - Gangster mit LED-Anzeige am Gürtel
    - überhaupt sind Piercings für Frauen und nichts für Männer

    Mfg timsn



    Re: Modische Fehltritte bei Männern

    Shorty0808 - 07.09.2006, 14:44


    ja ok da muss ich euch mal recht geben...solche sachen gehen überhaupt nicht...aber wems gefällt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GuVH & WW KG

    Tippspiel 2006 - Tabelle & Kurzbeschreibung - gepostet von timsn am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Modische Fehltritte bei Männern"

    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - james (Samstag 25.03.2006)
    Abnehmen senkt Gicht-Risiko von Männern - spirti (Donnerstag 12.05.2005)
    Sieg-Level - Neubaufahrzeug (Dienstag 12.07.2011)
    Intimrasueren bei männern - Cartmen99 (Freitag 09.03.2007)
    Pornos trotz fester Beziehung! Normal bei Männern? - XknuddelmausX (Sonntag 20.08.2006)
    Hier sind die Regeln von uns Männern an Euch Frauen... - Blade35 (Mittwoch 30.08.2006)
    Und was mögen die Frauen an Männern? - Anonymous (Samstag 02.04.2005)
    Höhle - Gipsy (Samstag 11.07.2009)
    Animes - Wie schaut ihr sie euch an? - Nyanko (Montag 21.03.2011)
    *Erledigt* Align 325er Carbonblätter - Whoostar (Mittwoch 16.07.2008)