Das Forum...

FFSE / The Mirror Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amenofus
  • Forum: FFSE / The Mirror Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um FFSE und The Mirror
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum..."

    Re: Das Forum...

    Amenofus - 06.09.2006, 20:38

    Das Forum...
    Hier hat der Administrator selbst mal eine Kritik ^^"

    Und zwar geht es um das Forum. Es ist ein kostenloses Forum, was wahrscheinlich auch nur unschwer zu erkennen ist. Mich stört allerdings nicht, dass es eine kostenlose Forenversion ist.
    Was mich stört sind die bedingten administrativen Möglichkeiten (Was ihr die User allerdings nicht wirklich sehen können ^^" ).
    Zum Bsp. ist es nicht möglich in den einzelnen Foren des Boards noch weitere Unterforen anzulegen, was mich mitunter am meisten stört.

    Aber genug von meiner Meinung.
    Was denkt der Rest darüber?


    Ich werde meinen Admin Kollegen mal drauf ansprechen, dass er mir die Zugangsdaten für den Server gibt, damit ich mich mal um ein paar Updates kümmern kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FFSE / The Mirror Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)