Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveRobinL - sweetangel - cecile
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder/Uservorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?"

    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    LoveRobinL - 10.09.2006, 20:07

    Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?
    Denn stelle ich mich auch mal vor was ^^*gg*
    Ich bin riesen Sarah Connor Fan!!!!
    Bin drei jahre nen Typen hinterhergelatscht und hab ihn nicht bekommen , find ihn aber immer noch total sweet obwohl er wechgezogen is (nä robin W.)
    ich liebe total sexy schauspieler sexy sänger :D überhaupt sexy männer :D lol
    ich esse am liebsten erdbeeren und zitroneneis und natürlich tomaten mozarella :D
    ich hasse mein leben ich hasse es wenn etwas unfair ist ich hasse schlaue wörter zb wörter die lehrer benutzen , dann versteh ich eh nur bahnhof ;D und joa mehr fällkt mir nit ein :D



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    sweetangel - 02.10.2006, 15:21


    welche schauspieler oder sänger findest du den sexy???? :D :D kannst ja mal pics reinstellen



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    LoveRobinL - 02.10.2006, 19:46

    das sind sexy stars fuer mich!
    Joa ich habe zwar keine Bilder , aber wem finde ich denn mal sexy??
    Leonardo di caprio war mal total sexy aber jetzt so naja...
    und sexy sänger ist zum beispiel marc terenzi :D und chris brown is sexy...
    und allgemein finde ich robin l voll cool aber nicht soooo hamma sexy!! joa und wem ich noch sexy finde...... kein plan , da fällt mir der name gerade nicht ein!!
    und du?



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    LoveRobinL - 02.10.2006, 19:48


    oh sorry das ich wieder etwas neu aufgemacht habe , war nicht mit absichtQ!! bin auf der falschen taste gekommen!



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    cecile - 03.10.2006, 00:30


    @LoveRobinL
    Habe dass Thema wieder richtig zusammengefügt...
    ;)



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    sweetangel - 03.10.2006, 08:31


    also als sexy schauspieler finde ich orlando bloom....naja und noch einsexy mann ist mein freund ;) der ist auch super süß

    mehr sind da bei mir auch nicht



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    LoveRobinL - 03.10.2006, 18:24


    ersteinmal dange das du des zurückgesetzt hast ;)


    und joa ich hab joa zur zeit keinen freund , aber in den ich verknallt ist der ist ein hammer :D
    geile muskeln ein süßes gesicht und einfach sexy :D *zerschmelz*
    und joa orlando bloom ist auch echt geil :D naja



    Re: Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?

    cecile - 04.10.2006, 22:35


    Bitte.... ;) ;)
    Ich find Orlando Bloom auch net schlecht... wollt ich nur mal schnell sagen. 8-)
    *LG*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    wie bekomme ich meine noten besser ? - gepostet von LoveRobinL am Sonntag 10.09.2006
    Hier alle News vom November/Dezember/Januar posten!!! - gepostet von cecile am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich mich auch mal kurz vorstellen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)