Leben nach dem Tod?

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Leben nach dem Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzy - tokiomaus - BILLtheBEST - Black Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Philosophisches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben nach dem Tod?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben nach dem Tod?"

    Re: Leben nach dem Tod?

    Franzy - 06.09.2006, 19:05

    Leben nach dem Tod?
    jo ^^

    GLaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Oder was denkt ihr? Was passiert nachem Tod? Ich kann mir ja nich vorstelln wesch zu sein... Also entweder als Geist rumzuschwirren oder halt ne Wiedergeburt... Als Hund :D



    Re: Leben nach dem Tod?

    tokiomaus - 06.09.2006, 19:13


    *gLubsch*............*denk*................*grübel*

    also ich glaub man is einfach weg xDD
    so richtig weg......aLso es gibt ja viele die sich hypnotisieren <<kA>> lassen &&nd' dann wissen die wer die vorher waren und so......also ich kann mia zwar vorstellen, dass das stimmt blabliblub xd

    abaaaa^^ ohne diese hypnotose würde man es ja nictht iwssen und man hat keinerlei erinnerungen........deswegen denk ich vllt. die seele (wenn es sie in dem sinne wirlklich gibt o.O >> was ich nicht weiß xD ) weiter erfahrungen sammelt oda so......aba nur die un nicht der verstand weil sonst müsste man sich ja dran erinnern können...ne!?^^

    versteht man so einigermaßen was ich sagen will o.O


    ich glaub allerdings auf GAR KEINEN FALL!! xD das man innen himmel oda so kommt o.O
    liegt aba daran dass ich net an gott glaube xD
    aba das is sowas von absurd für mich o.O
    ne also da glaub ich eher dass ...öhm......mir morgen ein schiff übern fuß segelt o.O XD

    aba nix gegen die die jesus, gott && was weiß ich verehrern, an den glauben un so^^ nur meine meinung :mrgreen:



    Re: Leben nach dem Tod?

    BILLtheBEST - 07.09.2006, 17:00


    ähm also ich glaub schon dass es ein leben nach dem tod gibt!
    ich denke entweder wird man ein geist oder man wird wirklich wiedergeboren!
    ein guter kumpel von mir kann lateinisch obwohl er es noch nie gelernt hat und er ist sich sicher dass er schonmal gelebt hat!
    also ich denke nicht dass das leben nach dem tod vorbei is!



    Re: Leben nach dem Tod?

    Black Angel - 21.10.2006, 19:35


    also das is ne gute Frage...*grübel* ich glaub schon das ich dann sozusagen als n geist rumschwirr oda als n Tier wiedergeboren werd...des is ne coole vorstellung...*grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    HI all - gepostet von th4everandever am Mittwoch 05.09.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    Neues Fotoshooting &Videospics! - gepostet von ~Inga~ am Samstag 20.01.2007
    Album ..."Zimmer 483"... - gepostet von ELLA am Samstag 10.02.2007
    de tokiomaus =D - gepostet von tokiomaus am Mittwoch 24.05.2006
    ich hab ein groooßes Problem... - gepostet von Black Angel am Donnerstag 21.09.2006
    the Jugendsprache x'D - gepostet von große rosa knutschkugel am Samstag 12.08.2006
    TH & Italien - gepostet von Franzy am Samstag 05.05.2007
    hmmss ich weiss auch nich... =(=(=(=(=(=(=( - gepostet von BillLoverin am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leben nach dem Tod?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)