Anbieten von Dienstleistungen

rvo
Verfügbare Informationen zu "Anbieten von Dienstleistungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - firebird - Ganzbaff - Darkhope - Dunklemacht - Chakokhan - Neru - Elcapitano - rackbunny - laserge
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Kurz und Fündig
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anbieten von Dienstleistungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anbieten von Dienstleistungen"

    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Pham - 06.09.2006, 10:39

    Anbieten von Dienstleistungen
    Um mal einerseits einen Überblick für unsere Gildenmitglieder zu schaffen, starte ich hier einen Thread in dem jeder seine Dienste anbieten kann.
    Dabei würde ich es gut finden, wenn man sich der Übersichtlichkeit auf die Dinge beschränkt, die eher rar gesäht sind und etwas besonderes (seltenes und gesuchtes) darstellen. Wenn jeder Schmied hier zB.auch noch die Fähigkeit reinschreibt, zB. die robuste Kupferweste (Level8) zu fertigen ist das eher weniger hilfreich und verdeckt so die wirklichen Schmankerl.

    Ich selbst biete meine Dienste für Gildenmitglieder (Rang "Mitglied" und aufwärts), sowie regelmäßige und zuverlässige Raid-Teilnehmer der Gilden NoB und WienerBlut gegen die Materialien kostenfrei an:

    - schwarze Drachenschuppengamaschen (wegen der außerordentlichen Exklusivität des Rezeptes wohl nur sehr selten)
    - schwarze Drachenschuppenstiefel (episch, allerdings auch die Zutaten: Lava- und Feuerkerne)
    - Lavagürtel (Feuerresi für Stoffies!)
    - +15Bew auf 1H-Waffen und +25Bew auf 2H-Waffen

    Ansonsten auf Anfrage allgemein:
    Drachenlederverarbeitung, Hammerschmied, Verzauberungen und Alchimie.



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    firebird - 15.10.2006, 22:38


    Hallo Leute,

    ab heute kann mein Jäger den Balg der Wildnis herstellen. Wer interesiert ist muss sich die Mats besorgen, dann mach ich ihn euch.

    http://www.buffed.de/?i=18510



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Ganzbaff - 16.10.2006, 12:28


    Hi Leutz,

    ihr könnt mich auch gerne anreden. Meine hoch entwickelten Berufe sind Rüstungsschmied und Alchie. Wenn ihr da was braucht, melde Euch bei mir.....



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Darkhope - 22.10.2006, 03:51


    Ich biete meine Dienste als Verzauberer an innerhalb der Gilde natürlich kostenlos mal von den Mats abgesehen die Ihr halt besorgen müsst.

    Besondere Verzauberung derzeit:

    Lebensdiebstahl benötigte Materialien:

    6xGroßer glänzender Splitter
    6xEssenz des Untodes
    6xEssenz des Lebens

    Kreuzfahrer benötigte Materialien:

    4xGroßer glänzender Splitter
    2xRechtschaffene Kugel

    Einfach Darkhope oder Darksóul anwhispern

    Gruss
    Darky



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Dunklemacht - 22.10.2006, 13:34


    hmm als einer der beide Stammeslederer in der Gilde biete ich euch meine Dienste an. Für alle Schurken stelle ich gerne Die Teufelssaurier-Sachen her.
    Für Die Mats dafür einfach Dunklemacht oder Silverwing im Spiel anwhispern.



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Darkhope - 05.11.2006, 21:52


    Ab heute kann ich folgendes herstellen:

    Chromatischer Umhang

    Wird beim Anlegen gebunden

    Rücken Stoff

    48 Rüstung
    +10 Ausdauer
    +9 Feuerwiderstand
    +9 Schattenwiderstand

    Benötigt Stufe 57

    Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Treffer durch Zauber zu erzielen, um 1%.

    Wird hergestellt aus:
    Unverwüstliches Leder (x30)
    Glänzende chromatische Schuppe (x12)
    Schwarze Drachenschuppe (x30)
    Rote Drachenschuppe (x30)
    Geschmeidiger unverwüstlicher Balg (x5)
    Runenfaden (x8 )

    Für die Gilde stell ich den Umhang gerne kostenlos her gegen die Mats. Dafür dann bitte Darkhope anwhispern ;)

    Gruss
    Darky



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Chakokhan - 19.01.2007, 13:37


    Hallo Leute,


    meine Dienstleistungen sind:

    Alchemieartikel: Tränke in jeglicher Form, Transmutieren von Arkankristallen und Essenzen

    Hammerschmiedekunst; Herstellung nach Anfrage

    Drachenlederer; Herstellung nach Anfrage

    Schneiderer; Herstellung nach Anfrage

    Bitte Ingame nach Freezr oder Silensong fragen.



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Neru - 06.03.2007, 08:06


    hallo leute,

    ich habe ein paar elixier der Feuermacht zu verschenken (ab lvl 18 +10 feuerschaden)
    Die würden perfekt zum feuer-mage twink passen.

    Mfg Neru



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Pham - 27.03.2007, 11:10


    Ich habe das Rezept für die Kapuze des weißen Heilers:

    Der eine oder andere Heiler könnte an dieser Mütze durchaus interessiert sein. :wink:

    Benötigte Materialien:

    10 Urmondstoff
    5 Urmacht
    1 Urnether (!)



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Elcapitano - 28.03.2007, 19:54


    Hmm was solol ich Sagen.... bin der Farmbot schlechthin... sagt zumindest Darki...

    Also wenn ihr mal grössere Mängen an Netherstoff Leder onder sonst was braucht einfach melden. Weil dann verkauf ich das auch nich gleich wieder...



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Pham - 29.03.2007, 13:17


    Ich würde lügen, würde ich behaupten, derzeit keinen massiven Bedarf an Netherstoff zu haben. :oops:



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    rackbunny - 02.04.2007, 09:38


    Also, auch wenn ich noch die 'jüngste' unter euch bin, biete ich natürlich auch meinen Dienste als Alchi und Käutertante an :ja:

    Ich treib mich ja noch in Gebieten rum, die seit dem AddOn von vielen nicht mehr so häufig besucht werden.

    Also einfach anflüstern :roll:



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    Chakokhan - 02.04.2007, 15:52


    Ich hau heut meine Manatränke raus, das Beste vom besten!

    5er Pack der ganz Großen für 7 Gold
    5er Pack der fast ganz Großen 5 Gold


    Alles was ihr nicht wollt, geht heut ins AH. Jeweils für 10 und 7 Gold. Dann könnt ihr auch da zuschlagen. Hab es oft genug angeboten, nur außer ein paar Sprüchen kam auch nix!



    Re: Anbieten von Dienstleistungen

    laserge - 14.05.2007, 12:49


    Also ich habe meine Schmiedkunst jetzt auf 375 und kann alles bauen was man durch Ruf machen kann und paar andere Sachen also wer was Brauch mich an hauen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Vorstellung Aiolas - gepostet von Aiolas am Mittwoch 22.11.2006
    Was alles in scholo passieren kann - gepostet von Darkhope am Mittwoch 11.04.2007
    Hexenmeister - 60er - Epic-Mount-Quest - gepostet von Quilanta am Mittwoch 28.06.2006
    ACHTUNG: andere ZG-Termine nächste Woche!!! - gepostet von Pham am Donnerstag 10.08.2006
    Bye! - gepostet von Pham am Mittwoch 17.10.2007
    Was hört ihr eigentlich für ne Musik?? =) - gepostet von Klia am Montag 26.02.2007
    Gildenspieler verlassen Arthas - gepostet von thorwolf am Montag 17.04.2006
    101 Gründe, - gepostet von Sherasade am Montag 30.07.2007
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anbieten von Dienstleistungen"

    3 Jugendspieler zum anbieten [Namen änderbar] [closen] - Donots (Samstag 03.07.2004)
    Allianzdienste anbieten? - THE GAME (Mittwoch 10.01.2007)
    Metall anbieten - ZILLE (Dienstag 10.10.2006)
    Wir sollten Mondschüße anbieten!!! - Mindwalker (Dienstag 29.05.2007)
    Aktives Spieln - avarya (Freitag 07.03.2008)
    Könnte Deuterium anbieten ... - Phoenix86 (Sonntag 23.04.2006)
    James Wells - True Love Is My Destiny (1978) - lobbykiller (Donnerstag 27.11.2008)
    Service | Dienstleistungen des Maklers gefordert - R.Natali (Samstag 09.02.2008)
    Hengst hier anbieten - Lobby (Samstag 27.01.2007)
    dateien zum download anbieten - Robin (Mittwoch 23.11.2005)