Wettrennen mit "Eliteschüler"

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wettrennen mit "Eliteschüler""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fate - Thelelein - Chiroko - Gibsy
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettrennen mit "Eliteschüler"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettrennen mit "Eliteschüler""

    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Fate - 06.09.2006, 22:22

    Wettrennen mit "Eliteschüler"
    ich kann den nicht überholen, ich habs schon mindestens 100 mal probiert! ich hab sogar ein bisschen gecheated und meinem pferd ne bessere ausdauer gegeben, doch es hilft alles nichts. außerdem, wenn ich an der hausecke vorbeireite (nicht mal streifen) dann blockt mein pferd ab, und es ist mindestens nen halben meter (also vom spiel aus gesehen ) entfernt. gibt es übrigends ne abkürzung?



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Thelelein - 08.09.2006, 10:20

    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"
    Ja es gibt ne abkürzung kann sie dir aber nicht genau beschreiben :oops: das musste selber finden :)



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Fate - 09.09.2006, 18:39


    toll! muss man vor dem dorf rechts oder links? :?: :?: :?:



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Chiroko - 15.09.2006, 23:09


    wenn du im Dorf bist must du die erste Straße rechts nehmen, dein Gegner läuft nämlich weiter gerade aus und erst die zweite Straße rechts, du musst gleich die erste nehmen. Wenn du schnell genug bist must du eben weiter gerade aus und einfach den weg entlangreiten der dann kommt, schwer zu gewinnen oder so gut wie unmöglich wird es, wenn er vor dir an der Kreuzung ankommt, du siehst ihn dann gleich.

    LG Chiroko :wink:



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Fate - 16.09.2006, 19:58


    ist das dann eigentlich auch bei euch so, dass das pferd (obwohl es noch ein meter von ner mauer entfernt ist) verweigert?!



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Chiroko - 16.09.2006, 20:08


    bei mir nicht, nur wenn ich zu nahe an die Mauer komme, aber weit davor nicht. :roll:



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Fate - 19.09.2006, 08:45


    das nervt voll... vor allem bei dem wetterennen mit dem "eliteschüler" :x



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Gibsy - 20.09.2006, 15:46


    Bei dem Rennen hab ich voll lange gebraucht! Und ich bin immer kurz vorm Schluss an einer Wand hängen geblieben! Das hat so genervt! :x



    Re: Wettrennen mit "Eliteschüler"

    Thelelein - 30.10.2006, 09:23


    bei mir war es genausoam schluß ist da eine Wand und obwohl ich wirklich ziehnlich weit davon entfernt bin, bleib ich immer hängen :roll: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    crack / cd key - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
    Wie findet ihr dieses Spiel? - gepostet von Oneill am Sonntag 04.06.2006
    HUffett/ salbe.. - gepostet von Deylie am Sonntag 26.11.2006
    Pferd läuft im Kreis - gepostet von loonybunny am Donnerstag 31.08.2006
    NO CD CRCK - gepostet von Pe@cem@ker am Mittwoch 06.06.2007
    Hilfe, brauch hilfe bei der PS 2 Version - gepostet von Tigerlilly1984 am Freitag 03.08.2007
    Welche Pferderassen mögt ihr? - gepostet von Claudia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wettrennen mit "Eliteschüler""

    ~*Der schöne Ort für Wettrennen*~ - Blackheart (Samstag 19.05.2007)
    Helft mir bitte! Wettrennen gegen Mai-ling - Nicolemaus (Mittwoch 30.05.2007)
    Kleines Wettrennen... - myotin (Mittwoch 30.08.2006)
    Wettrennen - racheengel (Donnerstag 24.01.2008)
    Wettrennen - TemplarOfSteel (Montag 26.03.2007)
    Es war Mord und ein Dorf schweigt - Eeyore (Montag 03.12.2012)
    wettrennen - Passenger (Freitag 14.12.2007)
    Wettrennen gegen Mai-Ling - whitehorse (Mittwoch 04.01.2006)
    2. Tag nachts /Wettrennen - Jodi Fountain (Montag 12.03.2007)