treffen bei mir

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "treffen bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephi - duftbamerl - Matte - Robert - Michi - Karzle - babs
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Parties und Events
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen bei mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen bei mir"

    Re: treffen bei mir

    Stephi - Mi, 06.09.06, 11:09

    treffen bei mir
    also, mein plan sieht so aus:
    ihr kommt mich gegen 6e besuchen. dann gehen wir gemeinsam essen in schlappinger hof (ist bei mir im ort). da gibt´s am samstag nämlich partneressen, dh 2 menschen die sich gern haben oder nicht bestellen sich 2 gerichte, aber der clou dabei ist: es muss nur das teuerste essen bezahlt werden! getränke müssen ganz bezahlt werden.
    danach gehen wir ins s2 (cocktail bar auch beim schlappinger hof) und trinken cocktails: von 20 bis 21 und 23 bis 24 uhr gibt´s alle cocktails für 3,50 €.
    das wäre mein vorschlag!
    ich hab eigentlich so jeden samstag zeit und ihr?



    Re: treffen bei mir

    duftbamerl - Mi, 06.09.06, 14:36


    i find, des is a subba plan, nur leider gehds den samstag bei mir ned :) fia nächsten samstag hob i oba, glaub i moi, nix vor... von daher, i wad dabei



    Re: treffen bei mir

    Matte - Mi, 06.09.06, 16:09


    samstag gehts eigentlich immer bei mir, egal ob diesen oder nächsten



    Re: treffen bei mir

    Robert - Mi, 06.09.06, 16:41


    sounds good

    Wir übernachten dann alle bei dir. Das ist echt großzügig! Wir hätten natürlich auch nach Hause fahren können, aber wenn du es uns schon anbietest, sagen wir nicht nein.



    Re: treffen bei mir

    Matte - Mi, 06.09.06, 17:46


    Robert hat folgendes geschrieben: sounds good

    Wir übernachten dann alle bei dir. Das ist echt großzügig von dir! Wir hätten natürlich auch nach Hause fahren können, aber wenn du es uns schon anbietest...


    ja, find ich auch toll. super steffi :)




    erinnet mich an vroni: mei danke dass du uns abholst :ugly:



    Re: treffen bei mir

    Stephi - Do, 07.09.06, 09:27


    klar! in unserem gewächshaus ist immer ein platz für euch frei!!! :D

    dann steht soweit nächster samstag oder?



    Re: treffen bei mir

    Robert - Do, 07.09.06, 18:01


    Äh... NÖ!
    Also diesen Samstag (9.9.) kann ich nicht (Quadversammlung).



    Re: treffen bei mir

    duftbamerl - Do, 07.09.06, 23:38


    Robert hat folgendes geschrieben: Äh... NÖ!
    Also diesen Samstag (9.9.) kann ich nicht (Quadversammlung).
    nächsten. ned DEN. oh mann...



    Re: treffen bei mir

    Stephi - Fr, 08.09.06, 07:47


    vroni trifft den nagel auf den kopf!oder so ähnlich...



    Re: treffen bei mir

    Stephi - Fr, 08.09.06, 07:47


    ach so: was ist mit michi und babs? weiß da jemand was?



    Re: treffen bei mir

    Michi - Fr, 08.09.06, 13:07


    Stephi hat folgendes geschrieben: ach so: was ist mit michi und babs? weiß da jemand was?
    Also ich weiß vom Michi, dass der am Samstag erst abends von einer Fortbildung heimkommt, aber vielleicht noch zum Cocktails schlürfen vorbeikommen kann.



    Re: treffen bei mir

    Karzle - Fr, 08.09.06, 17:43


    Babs und ich wären nächstes wochenende dabei :bier:



    Re: treffen bei mir

    Matte - Fr, 08.09.06, 17:45


    der michi hat doch nie zeit ^^



    Re: treffen bei mir

    babs - Fr, 08.09.06, 21:13


    ja bin scho dabei bloß wia moch ma des fahrtechnisch? 18.00 is entweder krass früh für mich oda passt scho wenn mi jemand vo regensburg aufgabelt. weil i kimm ja samstags erst so um 15.00 heim vo regensburg



    Re: treffen bei mir

    Stephi - Mo, 11.09.06, 09:44


    also, diesen samstag so circa 18 uhr bei mir (wäre wegen happy hour die beste zeit)?
    will auch jemand übernachten?



    Re: treffen bei mir

    duftbamerl - Mo, 11.09.06, 18:55


    babs hat folgendes geschrieben: ja bin scho dabei bloß wia moch ma des fahrtechnisch? 18.00 is entweder krass früh für mich oda passt scho wenn mi jemand vo regensburg aufgabelt. weil i kimm ja samstags erst so um 15.00 heim vo regensburg
    kimmsd du um drei hoam oda fohsd du do los? weil wennsd um de zeit hoamkimmsd, miassad des doch eigentlich reicha? und wenns ned reicht, dann kannd ma's ja auf simme oda so nach hinten verschieben?
    bei mir is des eigentlich egal, oba i richt mi gern noch eich. :)



    Re: treffen bei mir

    Matte - Mo, 11.09.06, 19:12


    mir egal. wir können auch übernachten wenn genügend platz is. ich finde nur nicht hin, bräuchte als ein navigationssystem in menschlicher form oder so ^^



    Re: treffen bei mir

    Stephi - Di, 12.09.06, 09:45


    @ matte:
    nach reisbach findest du, oder ???
    dann fährst den marktplatz rauf, bleibst auf der hauptstraße und siehst dann auf der linken seite eine tankstelle, weiter hinten kommt dann ein netto, dann eine elektrogeschäft und dann ein getränkemarkt. nach diesem getränkemarkt fährst du sofort links die straße rauf und die erste dann gleich wieder rechts: voila! du bist in der röntgenstraße!!! nun fährst du bis zur nummer 14, die in einer kurve liegt!

    @ vroni und babs: um sechse wäre halt geschickter wegen der happy hour, die ja nur von 20 bis 21 uhr geht und dann erst wieder ab 23 - 24 uhr...
    wenn´s sich jedoch nicht vermeiden lässt: wir sind dann schon mal im schlapplinger hof. zentral im markt gelegen ein großes gelbes gebäude auf der linken seite.

    @ robert:
    kommt alex auch mit?



    Re: treffen bei mir

    Matte - Di, 12.09.06, 16:49


    reis-was? :D

    na ja, mein guter orientierungssinn ist ja bekannt :) :ugly:

    ich find schon hin ^^



    Re: treffen bei mir

    duftbamerl - Di, 12.09.06, 17:52


    Stephi hat folgendes geschrieben:
    @ vroni und babs: um sechse wäre halt geschickter wegen der happy hour, die ja nur von 20 bis 21 uhr geht und dann erst wieder ab 23 - 24 uhr...
    wenn´s sich jedoch nicht vermeiden lässt: wir sind dann schon mal im schlapplinger hof. zentral im markt gelegen ein großes gelbes gebäude auf der linken seite.

    aiso wia gsogd, bei mir passt sechse aa und i deng, für d'barbara wead se aa a möglichkeit findn. :D



    Re: treffen bei mir

    babs - Mi, 13.09.06, 20:37


    ach ja gut des passt scho 18.00 uhr bei da steff in reisbach



    Re: treffen bei mir

    Robert - Do, 14.09.06, 15:56


    Ich komm auch, aber ohne Alex (die hat schon Köching ausgemacht ghabt).
    Ja, ob ich übernachte weiß ich genauso gut wie der Matthias.



    Re: treffen bei mir

    babs - Do, 14.09.06, 19:13


    also entweder da karzle oder ich werden fahren d.h. ned übernacht bleiben! robert soll ma dich mitnehmen?



    Re: treffen bei mir

    Matte - Do, 14.09.06, 19:24


    ich kann an robert auch mitnehmen :P


    außer ich nehme vroni zufällig mit ^^



    Re: treffen bei mir

    Matte - Do, 14.09.06, 19:45


    also ich nehm an robert mit

    ich werde dann wahrscheinlich übernachten


    jap, so siehts aus ^^



    Re: treffen bei mir

    Robert - Do, 14.09.06, 19:54


    Ich übernachte dann wohl auch aus Solidarität.

    Obwohl... das Angebot von Babs klingt doch verlockend



    Re: treffen bei mir

    Matte - Do, 14.09.06, 20:25


    Robert hat folgendes geschrieben: Ich übernachte dann wohl auch aus Solidarität.

    Obwohl... das Angebot von Babs klingt doch verlockend


    :shock: :( :ugly:



    Re: treffen bei mir

    babs - Fr, 15.09.06, 07:58


    ja dann haben wir wieder drei plätze frei vroni u philipp?



    Re: treffen bei mir

    Matte - Fr, 15.09.06, 17:09


    babs hat folgendes geschrieben: ja dann haben wir wieder drei plätze frei vroni u philipp?


    also sooo dick is der robert auch nicht :ugly:



    Re: treffen bei mir

    duftbamerl - Fr, 15.09.06, 21:55


    babs hat folgendes geschrieben: ja dann haben wir wieder drei plätze frei vroni u philipp?
    wenn ma midfohn deafan, sehr gern... i kon oba aa fohn. suachs da aus! und sauf di zua. muaha. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Simpsooooons! - gepostet von Matte am Sonntag 22.07.2007
    Fluch der Karibik 3 - gepostet von Robert am Mittwoch 23.05.2007
    Rock over Höcking - gepostet von Robert am Dienstag 11.04.2006
    Drohbriefe - gepostet von Matte am Montag 13.02.2006
    Rätsel - gepostet von Robert am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "treffen bei mir"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)