unterstützung für malenalena

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "unterstützung für malenalena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malenalena - flo90 - Anti_Nazi - Steph 9123 - chris1982 - Anonymous - havayoth - legend - IKA - thehunter
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unterstützung für malenalena
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unterstützung für malenalena"

    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 05.09.2006, 12:16

    unterstützung für malenalena
    hallo ally!

    ich glaub in meinem hinterhof braut sich was zusammen... :) eine (oder mehrere) meiner nachbarn hat sich heimlich eine armee zugelegt und versteckt... es geht um Ave*** (147|194) aus der (kleinen) ally –SG-, die ich seit einiger zeit um ressis erleichtere... ;)

    truppen von Ave*** heute morgen

    [Keu.] [Spe.] [Axt] [Kund.] [Pal.] [Teu.] [Ramme] [Katapult]

    Einheiten 100 140 100 2 0 0 0 0 0 0

    in der -SG- sonst noch:
    renem (142|186), römer, 335 ew, gut gedefft (mauer, palast, späher, truppen...)
    tanja* (144|189), 135 ew, im moment keine truppen im dorf, verbaut aber seit längeren ressis ohne zu wachsen...
    arschmarder (146|191), gesperrt wegen regelverstoss

    verbündete sollten kein problem sein…

    hätte jemand aus unserem sektor lust auf einen angriff? selbst hab ich nur 100 schwertis und 40 blitze (mache grade mehr), d.h. ich kann Ave plätten aber nicht die andern der ally... :-(
    hilfreich wären deshalb:
    off-wellen (z.b. inf gegen Ave***)
    kattas, rammen...
    deff für mich, falls ich alleine vorgehe

    wenn ihr interessiert seid, postet hier eure kapazitäten oder meldet euch per IGM...



    Re: unterstützung für malenalena

    flo90 - 05.09.2006, 12:39


    also ich könnt mal vorbeischaun
    hab 300 schwertis 105 heduianer 50 theutatesblitze 5 ramme 15 katas zur verfügung :twisted:



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 05.09.2006, 13:24


    @flo90: danke fürs angbot, trotz der grossen distanz!

    hoffe mal dass kattas und infanterie auch lokal aufzutreiben sind...

    deine pferdchen wären gegen Ave wohl zu schade, für einen angriff auf einen römer aber sehr willkommen... ;)



    Re: unterstützung für malenalena

    flo90 - 05.09.2006, 13:27


    ja sag einfach was ich wo draufschicken soll!^^



    Re: unterstützung für malenalena

    Anti_Nazi - 05.09.2006, 16:00


    will auch mitmache aber gegenb einen eher schwachen gegner
    hab nur 100 legionäre...
    aber ich bau sie aus wenn ich wen angreife will mal jemanden plätten forsche morgen rammen!



    Re: unterstützung für malenalena

    Steph 9123 - 05.09.2006, 16:38


    is mir egal farm ich auch nen schwachen so mit 100 imp(20brauch ich noch für die 100 dann fliegen die fetzen. :twisted: :n69:



    Re: unterstützung für malenalena

    chris1982 - 05.09.2006, 18:10


    Würde ja gerne einen von denen plätten aber die sind leider viel zuweit weg für mich!



    Re: unterstützung für malenalena

    Anonymous - 05.09.2006, 18:16


    also ich könnte dir ein paar phalanxe schicken.....die bräuchten so ca. 8,5 std. bis zu dir......
    meld dich ig, wenn du welche brauchst



    Re: unterstützung für malenalena

    havayoth - 05.09.2006, 19:23


    Morgen Abend stehen bei mir die ersten Katas in der Garage. 100 Imperianer hätte ich auch noch beizusteuern.

    Kannst du die Angriffe Koordinieren malenalena?



    Re: unterstützung für malenalena

    flo90 - 05.09.2006, 19:31


    hab ne bessere idee ich kann dir 500 phalanxe reinstelln
    brauchen 9 ein halt stunden :twisted:



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 05.09.2006, 19:59


    jepp, mache mal einen kleinen schlachtplan... also ich bin auch noch am truppen bauen und spähen, würde sagen vor morgen abend läuft nichts...

    danke für die deff-angebote! phalanxen hab ich selbst (100), da die -SG- kaum mit mit reitern kommt, bau ich noch mehr druiden (50). falls jemand für ein paar tage prätis bei mir abstellen will, hab ich natürlich nichts dagegen... :) für phalanxen würde ich mich sonst ingame noch melden!



    Re: unterstützung für malenalena

    Anonymous - 05.09.2006, 23:51


    kann für ein paar tage 425 Prätis bei dir abstellen, wenn du sie haben willst sag mir igm bescheid.



    Re: unterstützung für malenalena

    Steph 9123 - 06.09.2006, 09:06


    die können so weit weg sein wie sonst was ich farm trotzdem. :twisted: :n180:



    Re: unterstützung für malenalena

    legend - 06.09.2006, 09:42


    Ich könnte dir 50 Paldine schicken
    Schreib mir bitte ingame wenn du sie noch brauchst



    Re: unterstützung für malenalena

    IKA - 06.09.2006, 10:59


    Schade aber meine Truppen benötigen über 20 Std zu Ave*** aber denke das die größe wirklich keine Gefahr darstellen sollte. Finden sich sicher genug in deiner Gegend



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 06.09.2006, 11:12


    Steph 9123 hat folgendes geschrieben: die können so weit weg sein wie sonst was ich farm trotzdem. :twisted: :n180:

    was meinst du damit? angriffe bitte mit mir absprechen...

    @IKA: grösse ist leider relativ... :(

    ...aber das problem ist bald gelöst :twisted:



    Re: unterstützung für malenalena

    Steph 9123 - 06.09.2006, 14:27


    trotzdem ich helf dir gerne. :roll:



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 06.09.2006, 15:00


    Ave*** ist platt! dabei hat sehr geholfen, dass er/sie viel zuviele truppen aufgebaut hat und davon 25% verhungert sind über nacht! :lol:
    den rest hab ich dann weggeputzt...

    Angreifer malenalena aus Dorf malenalenas Dorf

    Einheiten 0 172 0 51 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 86 0 25 0 0 0 0 0 0
    Beute 1780 2397 1642 0


    Verteidiger Ave*** aus Dorf Ave***s Dorf

    Einheiten 64 111 65 2 0 0 0 0 0 0
    Verluste 64 111 65 2 0 0 0 0 0 0

    ohne die bedrohung bei Ave, ohne kattas und ohne weitere unterstützung benachbarter dörfer lohnt sich meiner meinung nach ein koordinierter angriff auf den rest der -SG- im moment nicht. ich danke allen, die von weit her unterstützung angeboten habe (@steph: weiss das angebot wirklich zu schätzen) und freue mich auf die gemeinsamen aktionen (die ja bestimmt kommen werden :twisted: )



    Re: unterstützung für malenalena

    thehunter - 06.09.2006, 17:31


    malenalena hat folgendes geschrieben: freue mich auf die gemeinsamen aktionen (die ja bestimmt kommen werden :twisted: )


    ja, es gibt schon eine, die HOU



    Re: unterstützung für malenalena

    havayoth - 06.09.2006, 17:51


    Mit einem Spähangriff auf renems Dorf (142|186) mit mehr als ner Hand voll Spähern wäre noch sehr geholfen!



    Re: unterstützung für malenalena

    Anonymous - 06.09.2006, 18:07


    havayoth hat folgendes geschrieben: Mit einem Spähangriff auf renems Dorf (142|186) mit mehr als ner Hand voll Spähern wäre noch sehr geholfen!

    bin unterwegs in 4 stdn weiß ich mehr! Ich poste es dann hierr ein.



    Re: unterstützung für malenalena

    Anti_Nazi - 06.09.2006, 20:07


    wer is den nicht sooo stark damit ich den mit 115 legionäre plätten kann??
    oder bau noch morgen früh 50 - 70 imperianerr



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 06.09.2006, 20:21


    Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: wer is den nicht sooo stark damit ich den mit 115 legionäre plätten kann??
    oder bau noch morgen früh 50 - 70 imperianerr

    das problem ist timing... die kleinen stellen ihre truppen bei jemandem unter, die erwischst du mit legionären nicht von dir aus...



    Re: unterstützung für malenalena

    Anonymous - 06.09.2006, 22:16


    so wie versprochen der Bericht:

    Betreff: -1- Werk 2.4 späht renems Dorf aus
    Gesendet: am 06.09.06 um 22:14:53 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf -1- Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 30 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer Stufe 13 Palast Stufe 1

    Verteidiger renem aus Dorf renems Dorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 90 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: unterstützung für malenalena

    malenalena - 06.09.2006, 22:54


    thanx!

    der hatte aber vor 3 wochen schon späher und viel mehr truppen... vielleicht wurde er von jemand anderem angegriffen... hat ja auch schon 492 deff punkte...



    Re: unterstützung für malenalena

    Anonymous - 06.09.2006, 23:41


    malenalena hat folgendes geschrieben: thanx!

    der hatte aber vor 3 wochen schon späher und viel mehr truppen... vielleicht wurde er von jemand anderem angegriffen... hat ja auch schon 492 deff punkte...

    oder er farmt,... naja, da keine späher da stehen scheint es für euch ungefährlich d mal ein paar vorbei zu schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    berwerbung von DIABLO_II für TU² - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Alles Gute! - gepostet von RickJames am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unterstützung für malenalena"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Unterstützung - shawn (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - AtlanticProject (Dienstag 05.06.2007)
    Verteidigun - Unterstützung - WhiteJesus (Donnerstag 16.02.2006)
    Unterstützung in der Gilde - DANKE - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)