Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?"

    Re: Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?

    sabrina - 05.09.2006, 20:13

    Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?
    hi,

    für Ideenanregungen oder Buch-Beispiele wäre es ganz schön, wenn ihr eure alten Abschlussbücher, sofern ihr sowas habt, oder Abschlussbücher von Freunden oder Bekannten ansehen und gegebenfalls zum ersten Treffen von uns, wann auch immer das sein mag-hoffentlich sehr bald-, mitbringt.

    ich glaube, dass wäre eine gute Hilfe für den Anfang.

    bis denne :D

    sabrina



    Re: Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?

    sabrina - 26.09.2006, 16:26


    hi,

    ich habe zwei potenzielle zusagen, aber die wollen, dass ich ihre alten anzeigen mitbringe, falls man sich einigt, aber ich habe leider keine alten anzeigen, unterlagen, "verträge" etc. deswegen sollten wir wirklich mal alte abibücher oder abizeitungen etc. zusammentragen... wenn auch nur mal bei einem treffen, zum reinschauen.

    bis denne :)

    sabrina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Verkauf der Abiballkarten - gepostet von Marlene am Dienstag 20.03.2007
    Abi-buch - gepostet von sabrina am Dienstag 06.02.2007
    Finales Treffen.... - gepostet von Torben am Freitag 29.06.2007
    Mitgliederlisten? - gepostet von Marlene am Donnerstag 13.07.2006
    Abistreich... - gepostet von Torben am Freitag 18.05.2007
    Forum-Crashkurs? - gepostet von Torben am Montag 25.09.2006
    Komiteetreffen - gepostet von Torben am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Abi-Bücher oder Abschlussbücher?"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)