Wolfsmama ist da ;-)

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Wolfsmama ist da ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsmama - lightangel - strenchen 2006 - mikash - Feelina - giesa - Monika
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Neue Mitglieder*
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wolfsmama ist da ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wolfsmama ist da ;-)"

    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Wolfsmama - 05.09.2006, 12:16

    Wolfsmama ist da ;-)
    Hallo alle zusammen,

    Lightangel und ich haben uns in einem anderen Forum kennen gelernt, sie deutete an, dass es dies hier gibt, ich bat um den Link - und nun bin ich da!

    Ich bin 29 Jahre alt und Mama von zwei Söhnen: Robin und Silas.

    Sprecht Ihr EUch hier mit Euren richtigen Namen an?

    EIn wenig habe ich schon gestöbert und den EIndruck bekommen, dass Ihr eine außergewöhnlich nette Gruppe seid und Euer Zusammenhalt sehr gut ist. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen..



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    lightangel - 05.09.2006, 12:25


    Liebe Wolfsmama,

    :welcome bei uns und ich freue mich bist du zu uns gestossen, mit einem kleinen Wink :biggrin

    Ja wir sind eine tolle Gruppe und mir ist es wichtig das es auch so bleibt :ylsuper du passt super zu uns, sagt mir mein Gefühl :tanz

    Es ist jedem Freigestellt ob er mit Nick-Name oder Realen Namen angesprochen werden möchte.
    Bei uns ist es so dass die die sich gut kennen halt mit richtigen Namen angesprochen werden, aber wie gesagt es ist keine Pflicht.
    :wav:
    ich wünsche dir viel Spass und alles Liebe :herzen



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    strenchen 2006 - 05.09.2006, 12:30


    Hallo Wolfsmama,

    schön, das du da bist! :bravo:

    Fühl dich hier wohl!



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    mikash - 05.09.2006, 12:40


    Hallo Wolfsmama :welcome hier in dieser Runde :bravo:

    Ich bin auch noch nicht sooooooo lange hier dabei aber ich hab mich von Anfang an super wohl gefühlt :jaa :n24: :n24:

    Es sind wirklich ganz aussergewöhnlich liebe Menschen hier :knuddel :bussi
    Ganz bestimmt wird es dir hier genauso gefallen, also nochmals HERZLICH WILLKOMMEN :wav:

    Grüessli Karin



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Feelina - 05.09.2006, 12:43


    :bravo: hallo Wolfsmama

    schön dass Du hier bist, fühl Dich wohl hier :jaa

    Darf ich fragen aus welchem Forum Du Lightangel kennst? *neugierigguckt*

    bis bald und alles Liebe



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    giesa - 05.09.2006, 12:56


    hallo wolfsmama,

    auch ich möchte nicht versäumen dich hier herzlich zu begrüssen.

    wünsche dir viel spass bei uns. :freude:



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    lightangel - 05.09.2006, 13:21


    Feelina hat folgendes geschrieben: :bravo: hallo Wolfsmama

    schön dass Du hier bist, fühl Dich wohl hier :jaa

    Darf ich fragen aus welchem Forum Du Lightangel kennst? *neugierigguckt*

    bis bald und alles Liebe


    hmmm Feelina, du musst nicht alles wissen :thefinger:

    :laughing5: :rocker:

    o.k ein kleiner Tip geb ich dir, es ist ein Babyforum :little angel



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Feelina - 05.09.2006, 13:22


    :snief :snief :snief na warte Engelchen *gggggg*


    :n24: :n24: :n24: lass mich doch ein bissiiiiiiiiiiiiiii neugierig sein :n9:

    :n25: bussi bis später :jaa



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Monika - 05.09.2006, 17:05


    Hallo Wolfsmama,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei Andrea im Forum. Es sind nur liebe Menschen hier, das kann ich dir versichern.

    :jaa



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Wolfsmama - 06.09.2006, 16:18


    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Vom Gefühl her bin ich gern hier :n24: .
    Ja, Feelina, Lightangel und ich sind im selben Forum für unsere Babys :n9:

    Also, auf bald!



    Re: Wolfsmama ist da ;-)

    Feelina - 06.09.2006, 16:43


    :bravo: danke für Deine Antwort, Wolfsmama :n24:






    :n24: :n24:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    feng-shui - gepostet von lightangel am Donnerstag 03.05.2007
    es hat gedauert aber nun... - gepostet von Muk am Montag 09.04.2007
    Die Lilie - gepostet von lightangel am Freitag 11.08.2006
    sodele, bildchen von uns - leider immer getrennt... - gepostet von daylight am Mittwoch 06.12.2006
    Happy Birthday Liebe Salis... - gepostet von lightangel am Sonntag 25.03.2007
    Eventueller Ausfall des Forums! - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 21.08.2007
    @ Sternchen - gepostet von Feelina am Montag 11.09.2006
    happy birthday, giesa! - gepostet von daylight am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wolfsmama ist da ;-)"

    Wolfsmama schrieb: Buchtipps zum Thema Kinder - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Wolfsmama schrieb: Die Welt und Du ............. - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Wolfsmama schrieb: merkwürdige Begebenheit - Sternchen (Samstag 08.09.2007)