Die uebersichtlichkeit

tks-abi07.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die uebersichtlichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Happy Depri - eegan - Mosh Dept. - Slotty - Nobbi
  • Forum: tks-abi07.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum des Abi-Jahrgangs 07
  • aus dem Unterforum: Anregungen & Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die uebersichtlichkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die uebersichtlichkeit"

    Re: Die uebersichtlichkeit

    Happy Depri - 05.09.2006, 13:36

    Die uebersichtlichkeit
    wie waere es wenn man Allgemeine Rechte als forum wegmacht, und den einzigen thread der da ist irgendwo anderes, sag ich ma bei den news oder so hintut. und dei news die im off topic bereich sind wegmacht weil da bisher noch nix geschrieben wurde und ein news forum meiner meinung nach schon ausreichend ist. und off topic unterforum koennte man dann beim Schulisches hintun, weil sont wirds dann der einzige unterfroum im gleichnamigen forum



    Re: Die uebersichtlichkeit

    eegan - 05.09.2006, 16:34


    momentan würde in meinen augen 3-4 unterforen ausreichen.

    schule
    intern jahrgang
    intern komitèé
    der rest

    allerdings könnte der betrieb noch zunehmen und ständige änderungen verwirren mehr als sie helfen, daher sollte man potenzielle änderungen möglichst zeitnah durchführen.



    Re: Die uebersichtlichkeit

    Mosh Dept. - 05.09.2006, 19:28


    mir relativ egal...wenn ma was finden will findet mans...früher oder später



    Re: Die uebersichtlichkeit

    eegan - 05.09.2006, 20:27


    aber nur wenn man sucht..
    da es aber personen gibt, die wenig lust und wenig kompetenzen auf dem gebiet haben, sollte es nicht unnötig schwer gemacht werden.



    Re: Die uebersichtlichkeit

    Mosh Dept. - 06.09.2006, 15:34


    eija...mir egal...macht was ihr wollt...



    Re: Die uebersichtlichkeit

    Slotty - 06.09.2006, 18:22


    Ich fänd es sehr angenehm, wenn man noch bei Herkunft und so, seinen LK und seinen richtigen Namen stehen hätte. Dann ist es auch einfacher zu verstehen, wer was schreibt!



    Re: Die uebersichtlichkeit

    Mosh Dept. - 06.09.2006, 19:36


    datt is richtig...
    ich find auch ma müsst sich erstma um sowas kümmern, bevor ma hier aufräumt...



    Re: Die uebersichtlichkeit

    Nobbi - 06.09.2006, 22:52


    ein profilfeld ins phpbb einzubauen dauert 1 stunde o_O



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tks-abi07.de.vu

    SPAM ! - gepostet von Mosh Dept. am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die uebersichtlichkeit"