Bewerbung von Hempel

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hempel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cap-vernichter - vincentvega
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: BEWERBUNG
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hempel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hempel"

    Re: Bewerbung von Hempel

    Anonymous - 05.09.2006, 05:54

    Bewerbung von Hempel
    Hi ich heiße ingame Hempel habe genau 90322 points und will in eure ally,weil
    1.eine gute platzierung habt!
    2.ich habe das ziel in die top 10 mit meiner ally zu kommen und ich glaube ihr seid die richtigen.

    ich freue mich wenn ihr mich aufnehmt!!!



    Re: Bewerbung von Hempel

    cap-vernichter - 05.09.2006, 09:10


    Wir werden das intern besprechen und dir als bald wie möglich bescheid geben, danke für die bewerbung :D

    lg cap-vernichter



    Re: Bewerbung von Hempel

    vincentvega - 05.09.2006, 12:26


    ja,... wir werden abstimmen bekommst heute abend bescheid... wäre nicht schlecht, wenn du noch ein bisschen was zu dir als person schreibst. und vor allem auch wie so dein acc aussieht... wieviel flotte du hast oder wie deine minen ausgebaut sind. ob du eher als miner oder als fleeter spielst.

    wir haben keine lust jemanden zu bekommen, der dann nach zwei tagen bei uns seine flotte verliert... das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir wollen einfach einen der auf seine punkte aufpasst. :wink:



    Re: Bewerbung von Hempel

    Anonymous - 05.09.2006, 12:53

    Bewerbung zur person
    ok ich heiße im Rl Tim und bin 15 jahre alt ich spiele seid einem jahr ogame und bin auch in anderen unis.
    ich bin am tag sehr oft on ca. 8 stunden ich bin so gut wie süchtig :) lol
    ich save immer meine fleet und ich bin raider hab so 350 ss 50 zerris 100 x er 1500 l jäger 100 s jäger und 20 bomber.
    im forum bin ich sehr aktiv und ich habe icq.

    mfg Hempel :wink:



    Re: Bewerbung von Hempel

    vincentvega - 05.09.2006, 13:38


    das hört sich gut an... :lol:

    wenn die minen nicht vernachlässigt wurden, dann ist das ein sehr solider acc, auf dem man aufbauen kann :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    Erster - gepostet von woodstock am Mittwoch 26.07.2006
    [Einzel]deatho77 vs Flegel again :) - gepostet von deatho77 am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hempel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)