Ein Besucher war in der Hütte...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Besucher war in der Hütte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yorjim - Pauly
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Gästehütte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Besucher war in der Hütte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Besucher war in der Hütte..."

    Re: Ein Besucher war in der Hütte...

    Anonymous - 05.09.2006, 13:44

    Ein Besucher war in der Hütte...
    Weißer dünner Nebel zieht in Schwaden über den Boden. Die Blätter und Gräser sind mit winzigen Tautropfen bedeckt. Es ist diese kurze Zeitspanne zwischen Nacht und Tag in der nichts zu hören ist. Die Geräusche der Nacht sind verstummt. Der Tag ist noch nicht erwacht.

    Leise und vorsichtig nähert sich eine junge Trollin der Hütte. Sie ist in ihrem Element, ihre Konturen verschmelzen mit der Umgebung. Sie trägt einen Bogen über der Schulter, ihre Lederbekleidung ist über und über mit dem Staub des Brachlandes bedeckt.

    Vorsichtig betritt sie die Hütte. Ein kurzes Flackern in ihren Augen lässt ihr Unwohlsein in dieser durch Wänden begrenzten Hütte erahnen. Nach kurzem Stocken schreitet sie weiter und legt einen faustgroßen Gegenstand auf den Tisch in der Ecke.

    Ein Schnubbern und leises Schmatzen hinter ihr lässt sie herumfahren. Sie spitzt die Lippen und lässt einen zweitönigen Pfiff erklingen. Sofort lässt der schwarze Eber von dem kleinen Vorratssack an der Wand ab und springt mit ein paar Sätzen, und einem Apfel im Maul, aus der Hütte. Mit gerunzelter Stirn legt sie ein paar Kupferstücke neben den Sack und verschwindet in den beginnenden Tag...



    * falls ein Zul'Ackee den Gegenstand bemerkt und untersucht, findet er folgendes*
    Der Gegenstand ist eine kleine Metallkiste, die nach einigem Tüfteln aufschnappt und ein trockenes zusammengefaltetes Papier enthüllt.
    Kleine gemalte Buchstaben bedecken das Papier. Auf der Rückseite sind ein paar durchgestrichene Skizzen. Es sieht so aus als ob beim schreiben Wert darauf gelegt wurde sauber zu arbeiten und nicht schnell.
    Auf dem Papier steht folgendes:

    Tazdingoo Zul'Ackees,
    Zenjin ihr ganzes Leben gewanderts, nie lange an einem Platz gebliebens. Viele Dinge gesehens und erlebts, leider auch nicht so schöne, traurige und schmerzhafte. Zen seins auf der Suche nach eigenen Wurzeln und hoffens sich anzuschließen dürfens den Zul'Ackees um zu finden, mit Hilfe von Stamm, ihre eigene Vergangenheit...
    Gezeichnet Zenjin

    PS: Diese Schatulle seins kleines Geschenk an Finders, könnens behalten ist prima wasserdichtes Inschinörskunst von Zen.



    Re: Ein Besucher war in der Hütte...

    Yorjim - 05.09.2006, 15:17


    Yorjim betritt die Hütte streckt sich und stockt kurz als er eine Schattulle auf den Tisch liegen sieht.
    Er schaut sich um und sieht niemanden, murmelnd.."wase dase, eh?" ..geht er auf den Tisch zu.
    Misstrauisch fingert er an der Schatulle rum und bringt sie zu öffnen, er liest den Zettel genau durch, legt ihn weg und liest ihn nochmal.

    <murmelnd> hmm gutlich neua Troll, aba dase seinz was für de Boss oda Ormanleys, werdän den sicha aufsuchän

    Yorjim ist schon bei der Tür als er sich nocheinmal umdreht, den Brief auf den Tisch legt und Schatulle einsteckt und vor sich hinmurmeld: " seinz seha
    schicklich un wie aufe Zettel stehn seinz mia auch der finda"

    Yorjim verlässt fröhlich pfeifend die Hütte



    Re: Ein Besucher war in der Hütte...

    Pauly - 05.09.2006, 15:28


    Mit langsamen Schritten nähert sich Pauly dem Tisch, auf dem er den kleinen Zettel entdeckt hat. Langsam faltet er das Papier auf, um sich den Inhalt anzusehen.

    Nach kurzer Zeit lässt er das Papier sinken und setzt eine nachdenkliche Mine auf.

    "Zenjin also... Eina' muss de' Schreib'n ja schon gefund'n ham', wenn de' Schatulle wech is'. Für'n Wandara' wa' das sicha' 'n wertvolles Geschenk. Pauly sollte sich, wenn er Zeit hat, mit ihr in Kontakt setz'n. Oda' zumindest Kul' oda' Yis' bescheid geb'n."

    Pauly wollte sich schon abwenden, als er sich noch einmal zu dem Tisch umdreht.

    "Wobei... Kul' oda' wer auch imma' wird de' Hütte heute sicha' noch aufsuch'n. Un' Pauly hat heute eh anderes vor..."

    Leicht lächelnd wendet sich Pauly schließlich ab, in seine graue Wollrobe gekleidet, fröhlich mit seinem Wanderstab schwenkend. Wenn ihn sein Gefühl nicht täuschte, sollte er sich heute um ganz anderes Gedanken machen. Aber das stand noch in den Sternen.



    Re: Ein Besucher war in der Hütte...

    Anonymous - 06.09.2006, 10:59


    Feiner Nieselregen fällt vom Himmel. Es ist kalt und mit leisem Platschen fallen die Tropfen vom Dach der Hütte. Eine lange Zeit passiert nichts. Dann schält sich eine schwarze große Raubkatze aus dem Hintergrund und schleicht auf die Hütte zu.

    Immer wieder senkt sie den Kopf und nimmt Witterung auf. Sie folgt einer unsichtbaren Spur in die Hütte. Vorsichtig bewegt sie sich zum Tisch und schnuppert kurz an Zenjin's Zettel. Leise dreht sie sich um und verschwindet wieder in der Nacht.

    Kurz bevor sie in den Schatten verschwindet hält sie an und eine Elfe kommt in Sicht. Auf eine geheime Weise tauschen die beiden Informationen aus. Kurz darauf verschwinden sie ganz und folgen der Spur weiter.

    Wer Jäger ist und wer die Beute entscheidet die Natur, doch die Elfen denken sie hätten Einfluss auf die Natur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Impressionen aus BC - gepostet von Mentrasa am Donnerstag 23.11.2006
    GM-FAQ - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006
    Boardregeln - gepostet von Sharjin am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Besucher war in der Hütte..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)