Die Rückkehr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodjin - Pauly - Jannja
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: OOC - Zul'Ackee unter sich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr"

    Re: Die Rückkehr

    Bloodjin - 05.09.2006, 09:30

    Die Rückkehr
    *ma das Coming Soon ausradier*

    So, alle gespannt ? Wollen wir es doch mal hoffen ja.
    Heute morgen InGame bischen mit dem guten Zam geredet.
    Der gute Hilft mir meinen alten Acc zu reaktivieren. Wenn ihr nu bischen mitgedacht habt, wisst ihr sicher was es heisst.
    .( bischen
    . Denk
    . Zeit )
    Richtig ! Bloodjin gibts dann wieder, zumindest spielbar.
    Aber da wir ja nicht irgendwelche normalen langweilige OOC´ler sind, geht das ein wenig anders von statten.
    Ich war der Meinung, der Bursche hat sich nur verlaufen, ihr habt nen anderen gefunden. Kuljin meint nee geht net, lag mein Gewehr daneben. Aber ÄTSCH der benutzt nen Bogen.
    Nungut, Zamjin´s Idee ist wirklich netter, vor allem könnt ihr aktiv mitwirken, müsst sogar irgendwie.
    Ihr dürft / müsst nen Level 53-55 Elite Dämon verhauen :twisted:
    Der gute ( böse ) hat meine Seele gemopst. Ihr moscht den Typo um und rettet mich so, zumindest schon mal teilweise. Dann gehts per Pedes, zumindest für mich nach Revantusk, wo ich dann, k.A ob mit Hilfe unsere Mambs und Hougan´s in meinen Körper schlüpfe. Hier nochmal ein Dank an Sharjin fürs zusammen pappen.
    Das mal so im Groben.
    Weil das ganze zur Zeit noch Grob umrissen ist, erstmal hier, bis Zam und die anderen das mitausgearbeitet haben, dann postet das irgendwer in die Eventabteilung.

    MfG
    Bloodjin / Tozane

    P.S Info: Ich hab Samstag dann Zeit für das Event, Donnerstag büffel ich für ne Arbeit, Freitag hab ich ShadowRun.



    Re: Die Rückkehr

    Bloodjin - 16.09.2006, 18:26


    So erst sah es ja so aus als würde doch nix draus. ABER ich hab heute Post bekommen wegen meiner Kreditkarte, ich muss die Montag abholen *freu* *freu* Dann kann ich den Acc reaktivieren und zurückkehren *rumhüpp*

    Bloodjin

    P.S Hätte euch gern InGame bescheid gegeben musste aber meinen PC und Laptop mal neuaufsetzen und finde momentan meine WoW Box nicht ><



    Re: Die Rückkehr

    Pauly - 18.09.2006, 15:44


    Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist =) Pauly wird alles erdenkliche daran setzen, deine Seele in ihren Körper zurückzuzwängen =) Und wenn er tausende Dämonen verhauen muss!



    Re: Die Rückkehr

    Bloodjin - 18.09.2006, 16:09


    Na die Planung is nun auch bissel anders. Ich hoffe ja das Kuljin seine Idee nochmal postet. Scheuch den mal einer ins Forum bitte *g*
    Ab morgen oder Mittwoch kann ich den Acc reaktivieren dann müsste das Geld auf meine Karte überwiesen sein *rumhüpp* Dann muss ich nur gucken wie ich meiner SR Runde klar mache das ich mehr Zeit für WoW brauche *ggg*

    Bloodjin



    Re: Die Rückkehr

    Bloodjin - 21.09.2006, 06:58


    Sorry für ein weiteres Doppelposting ABER

    Ich bin wieder da !!!!!!!!!11111einseinseinseinseinself

    *rumhüpp und freu* Jaha Bloodjin is wieder da *noch mehr freu*



    Re: Die Rückkehr

    Jannja - 22.09.2006, 10:03


    weckt die Totn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Impressionen aus Zul Gurub - gepostet von Sharjin am Mittwoch 20.09.2006
    Tschandra´s Lederzeuchs - gepostet von Tschandra am Mittwoch 07.06.2006
    Priestertipps - gepostet von Sharjin am Montag 30.10.2006
    Was ist los? - gepostet von Kuljin am Mittwoch 10.01.2007
    Brigade: OOC- Das DKP System - gepostet von Kuljin am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Schnitzelessen 2: Die Rückkehr - Corsa-Tobi (Freitag 31.03.2006)