auseinandersetzung mit lek

-----BURN-----UNI47-----
Verfügbare Informationen zu "auseinandersetzung mit lek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eJay - Floyed
  • Forum: -----BURN-----UNI47-----
  • Forenbeschreibung: Burning Inquisition
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auseinandersetzung mit lek
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auseinandersetzung mit lek"

    Re: auseinandersetzung mit lek

    eJay - 05.09.2006, 15:21

    auseinandersetzung mit lek
    Hi Leutz!

    Ich hab ja, wie man im KB -Thread (Berster Fight) lesen kann, Cracktopher angegriffen.
    Nach diesem Angriff kamen zahlreiche drohungen und mich zu und so weiter
    allerdigns ist bisher nichts weiter geschehen außer ein paar spios...
    naja, ich schau ab und zu mal ins forum und warte darauf, das sie nen kreig erklären, mal sehn
    also wenn ihr was von denen seht, dann schreibst hier hin
    die ally heißt LEK



    Re: auseinandersetzung mit lek

    Floyed - 05.09.2006, 16:47


    kamen die Drohungen von der ganzen Allianz oder nur dem einen und wenn se nich so stark sind (heist höchstens gleichstark nich Platz 10 oder soa^^) lassen wir uns sone Drohungen auch nich gefallen.
    Wir halten zusammen.
    Mfg Floyed^
    Edit: jeah die ham nur 50 Pkt. mehr als wir aber mehr als doppelt so viele Member.



    Re: auseinandersetzung mit lek

    eJay - 05.09.2006, 19:26


    die drohungen kamen von zwei leuten dieser ally
    und zwar cracktopher(den, den wir angegriffen haben)
    und DonHowHigh

    die ally hat aber mehr mitglieder, ingesamt aber weinger punkte
    die statisik, damit ihr mal schaun könnt, ob davon einer in eurer nähe ist:
    http://uni47.ostat.de/index.php?ext=allyueber&name=lek

    also baut mal ein bissl fleet:
    wir haben ja jetzt ein grund, ihnen den krieg zu erklären:
    1:angriff auf unsere spieler
    2:mehrfache beleidigung
    3:massenally(ab 20 member und sie habe über 30)

    aber wir lassen uns ja noch zeit, den solange die nicht nochmal angreifen müssen wir ja nicht kopf und kragen verlieren

    edit:die member, die in der statistik befinden, haben ihre hps fast alle in galxie 1 in den systemen 50-400



    Re: auseinandersetzung mit lek

    eJay - 12.09.2006, 15:43


    ich glaub da kommt doch nichts mehr...

    hab ich falsch vermutet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -----BURN-----UNI47-----



    Ähnliche Beiträge wie "auseinandersetzung mit lek"

    Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk - Yuna Yue (Sonntag 07.10.2007)
    Lek za nesanicu - Ghost Dog (Montag 21.11.2005)
    Twi'lek - Maria (Dienstag 13.02.2007)
    Auseinandersetzung mit ichduersiees - HB. Coxx (Mittwoch 13.12.2006)
    Künstlerische Auseinandersetzung? - Müri (Montag 12.12.2005)
    Auseinandersetzung mit Memphis Wrestling - Angel (Donnerstag 26.04.2007)
    gangster1 vs lek - gangster1 (Montag 14.05.2007)
    Auseinandersetzung zwischen Scolari und Drago - littlevampire (Donnerstag 13.09.2007)
    Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy - Anonymous (Donnerstag 19.04.2007)