Endgültiges über den Abiball !!!

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Endgültiges über den Abiball !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini - Neonstarf-AG - Muddis Pudding - 1 - Célestine
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiBall
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endgültiges über den Abiball !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endgültiges über den Abiball !!!"

    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    Mini - 05.09.2006, 17:50

    Endgültiges über den Abiball !!!
    Hey... ich melde mich auch mal zu Wort:
    Um mal für alle aus dem Kommitee klarzustellen: (natürlich auch für alle, die es interessiert :!: )

    Wir feiern in der Luise-Alberz-Halle in OB , am 22.Juni 2007 !!!
    Am 16.Juni 2007 bekommen wir Zeignisse und den ganzen Trara drumrum.

    Für alle, die jetzt über die L-A-H meckern wollen, :evil: Machts besser !!! ( Natürlich sind damit nicht die Leute aus dem Kommitee gemeint!)

    Ich kann alle beruhigen, dass Essen wird dieses Mal besser, da eine neue "Küche" in der Halle kocht...

    Noch eine Bitte an das Komitee: kümmeret euch bitte darum, dass die Gruppen wirklich arbeiten!!! Ich hänge im Laufe der Woche einen Zettel unten in den Gang, wo die Aufteilungen derer draufsteht, die sich schon für eine Gruppe entschieden haben! :D

    Alles Weitere werdet ihr noch erfahren...

    Ciaociao Mini :)



    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    Neonstarf-AG - 06.09.2006, 12:31


    hmmm na guuut.... wenn das essen wirklich gut ist und auch das programm (und nicht so langweilig wie letztes jahr)... dann hör ich mal auf zu meckern.
    aber wenns scheisse wird, mecker ich hinterher weiter :-))



    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    Muddis Pudding - 06.09.2006, 16:25


    :shock: :cry:



    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    1 - 05.04.2007, 19:46


    also das Datum 22.06.07 für´n Abiball steht jetzt?



    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    Célestine - 05.04.2007, 20:23


    ja schon lange :!:



    Re: Endgültiges über den Abiball !!!

    Neonstarf-AG - 07.04.2007, 15:10


    lol, wurdi mmerhin schon im septermber 06 gepostet ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Abendprogramm - gepostet von Mini am Freitag 22.09.2006
    Bilder - gepostet von Bob am Donnerstag 16.08.2007
    mögliche Abipartyoptionen - gepostet von executener am Donnerstag 01.02.2007
    Treffen mit Herrn Schwark - gepostet von LisaH am Mittwoch 11.04.2007
    Extrablatt... ist soo cool ;) Eben 70 Ocken springen lassen - gepostet von The Lord am Donnerstag 09.11.2006
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endgültiges über den Abiball !!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Abiball!!! - Pariser (Dienstag 07.06.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)