LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!

FORUM4U
Verfügbare Informationen zu "LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxwell-Pegasus - jonitro - _DaHunta_@Timmy
  • Forum: FORUM4U
  • Forenbeschreibung: Habt ihr was zu sagen?? Dann machts endlich!!
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!"

    Re: LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!

    Maxwell-Pegasus - 05.09.2006, 18:38

    LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!
    Nach einer über einjährigen Pause ist es endlich so weit (hoffendlich diesmal wirklich), besser und verkannter als je zuvor. Sie ist zurück, die LANgweilig 5 steht vor der Tür. Sie wird am 11.9.2006 ab 12.00 Uhr bis zum 12.9.2006 bis 18.00 Uhr bei mir stattfinden.

    Es wird eine fast ausschließlich neue Besetzung geben. Daher noch mal die Liste was ihr braucht:

    - Computer (Mit allem drum und dran)
    - Essen und Trinken
    - Schlafsack
    - Geld (Pennymarkt ist in der Nähe)
    - Kopfhörer (keine Boxen, nur als Verlängerung!)

    Nach der Lan nehmen ALLE IHREN MÜLL mit oder entsorgen ihn!!!

    Auch möchte ich das Thema Essen ansprechen. Meine Mutter wird wahrscheinlich wieder mal sagen sie macht nichts, wir kriegen aber wahrscheinlich trotzdem was. Zudem würde ich vorziehen, wenn ihr Pizza mitbringt oder sie später im Pennymarkt kauft. Gefrierschrank und Ofen haben wir. Auch Trinken solltet ihr mitbringen.

    Mit freundlichen grüßen, Steffen Lindemann alias Pegasus / Das Goett

    Eingeladen sind:
    1) Ich :lol:
    2) Johannes
    3) Tim
    4) Lucas
    5) Simon
    6) Lars
    7) Niklas
    8.) Eschi

    Von allen hätte ich gerne eine Bestätigung ob sie können. Johannes bitte ich Simon bescheid zu sagen, da ich weder Tel.nummer ICQ oder E-mail von ihm habe und mir dann erzählt ob er kann und ob er mit seinem eigenen Pc kommt.

    Hier wohne ich:
    http://img243.imageshack.us/my.php?image=stadtplantp2.png

    Ich blick das mit dem Bilderuplaoden nicht. Aber wenn es funktioniert hat is es bei dem Link. Ansonsten hier eine Wegbeschreibung.

    Ich hoffe ihr kennt den Pennymarkt in Zell-Weierbach. Von dem führt eine Straße weg, die Inselstraße. Die müsst ihr langfahren und kommt zu einer steilen Auffahrt. Die müsst ihr nach nach oben fahren und bis zu den zwei Garagentoren. (Auf dem einen ist eine Gans aus Holz) Entweder geht ihr dort die Treppe nach oben und klingelt, oder ihr Klopf an das Garagentor. (Klopfen wäre besser) Und ich meine NICHT die Treppe, bei der man von zwei Seiten raufgehen kann. Sondern die neben den Garagntoren ist. Meine Adresse ist Weierbächle 1.



    Re: LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!

    jonitro - 06.09.2006, 11:43


    also ich komm und ich denk simon kann auch mit seinem pc kommen, frag ihn aba nommol...

    mfg easyrider



    Re: LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!

    _DaHunta_@Timmy - 06.09.2006, 20:23


    Aufjeden dabei^^ hab dir auch schon per email zurückgeschrieben



    Re: LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!

    Maxwell-Pegasus - 08.09.2006, 13:41


    Die Langweilig 5 muss ausfallen. Die Lan findet normalerweise in unserer Garage statt. Doch da stehen die Traktoren und Unimogs (eine Art alter Lastwagen). Auf der einen Seite der Garage steht ein halb zerlegter Traktor und auf der anderen Seite unsere neuste Anschaffung. Ein alter, aber noch „gut“ funktionstüchtiger Unimog. Da mein Vater am Wochenende nicht so viel Zeit hat wollten wir heute schon (man könnte fast sagen zum Glück) die Garage für die Lan ausräumen. Als erstes musste mein Vater den Unimog rausfahren, damit wir die anderen Sachen, die da so rumstehen, verstauen können. Mein Vater lässt ihn an und fährt ein paar Meter. Plötzlich macht es *knall*, der Unimog bleibt stehen und es qualmt aus der Motorhaube. Ich kenne mich da nicht so aus, jedenfalls ist irgendwas gerissen und deswegen was anderes geplatzt. Der Unimog funktioniert nun nicht mehr. Die Ersatzteile sind bei einem Händler sau teuer und da der Unimog schon so alt ist, haben die, die Teile nicht auf Lager und müssen sie bestellen, was aber drei bis fünf Tage dauert. Doch weils so teuer ist hat mein Vater sie nicht bestellt. Sondern einen Freund um Hilfe gebeten, der Kontakte zu anderen Händlern hat und deswegen die Teile zum Freundschaftspreis bekommt. Aber das dauert länger als drei bis fünf tage. Also wird der Unimog in den Ferien nicht mehr fahrtüchtig.
    Normalerweise stellen wir den Unimog auf einen kleinen Rasen, der rechts vor unserem Haus ist, ohne, das der Unimog nicht fährt können wir ihn nicht auf den Rasen bringen. Nun steht der ca 3 Tonnen Unimog zur hälfte in der Garage und zur Hälfte auf den Hof. Auf den Hof können wir ihn nicht stellen, da er, egal wo er auch stehen würde, irgendwas blockiert. Damit ist die einzige Möglichkeit ihn wieder zurück in die Garage zu schieben (mit einem anderen Unimog). Nun ist da kein Platz mehr. Ursprünglich wollte ich die Lan in unserem Wohnzimmer machen. Doch da jetzt, in der letzten Woche, meine Eltern keine Ferien mehr haben und wieder arbeiten müssen, wollen sie nicht das, wenn sie heimkommen oder gerade weggehen, eine Gruppe Kinder im Wohnzimmer sitzt. Zudem ist das Wohnzimmer so gut wie neben dem Schlafzimmer meiner Eltern. Somit gibt es keinen Platz mehr in Unserem Haus wo ich genug Platz hätte. Außer im Garten, aber der ist sehr matschig.
    Die Lan stand schon seit Anfang der Ferien unter einem schlechten Stern. Ich persönlich fühle mich irgendwie zwischen traurig, wütend und deprimiert. Naja, die Preisträger können ihre Preise nun ein bisschen länger behalten und Johannes hat ja vor kurzen ne Lan gemacht. Ich kann mich nur entschuldigen und hoffen, das ihr dies versteht, denn ich konnte es ja echt nicht vorhersehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM4U

    Rassenwahl in WC3 - gepostet von _DaHunta_@Timmy am Freitag 26.05.2006
    ganz lustig - gepostet von jonitro am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LANgweilig 5 der dritte Versuch!!!"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    CopterX V2 - Patrick1973 (Donnerstag 01.05.2008)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Wenn Euch langweilig ist.... - Jasmin (Donnerstag 19.01.2006)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)