Banner für Diplomatische Korps

Malteser Ritterorden
Verfügbare Informationen zu "Banner für Diplomatische Korps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - König Karshuf - kniffo
  • Forum: Malteser Ritterorden
  • Forenbeschreibung: IslandAssault-Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Grafik und Design
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner für Diplomatische Korps
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner für Diplomatische Korps"

    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 05.09.2006, 20:26

    Banner für Diplomatische Korps
    Habe mal ein kleines Banner erstellt für den Diplomatischen Korps.



    Wenn du damit einverstanden bist Olli?
    arbeite auch an einem text, den man als Wichtig reinstellen kann als Info.

    mfg
    TheCombine



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 05.09.2006, 20:51


    gefällt mir sehr gut nur eins.. sollte das nicht Diplomatisches Korps heißen`? :o



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 05.09.2006, 21:04


    Stimmt, danke.
    Habs auch schon verbessert.
    Wie deinen BB-Code Fehler. :D

    mfg
    TheCombine



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 00:29


    Sehr schön, aber vielleicht schreibst du besser "des MRos", also ohne das Apostroph. Das ist glaube ich grammatikalisch korrekter, aber nach neuer Rechtschreibung glaube ich auch richtig. Naja, egal, mach wie du denkst. :D



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 01:55


    Ich kenns nur mit Appodingsda.. Nur: Wofür is das DIng denn jezze? Das Diplomatische Korps sind Combine und ich soweit ich das verstanden habe oder? Und was machen iwr jezt damit?



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    König Karshuf - 06.09.2006, 11:18


    Das sind ja meine Flaggen, die hab ich in mühsamer Arbeit ergoogelt :D

    Also ich find das Banner gut, so wie eigentlich alles von dir. Hauptsache es gefällt euch genauso gut ;)

    @ all !
    Das ist das aktuelle existierende Diplomatische Korps dieser Allianz .
    Also bei diplomatischen Problemen jeglischer Art bitte ich darum uns drei anzuschreiben und wir werden versuchen es auf die eine oder ! andere Art zu klären.
    Nur neben Inukai als augenblicklichen Allianzleader dieser Ally sind
    The Combine . Zock und meine Wenigkeit das Sprachrohr in diplomatischen Fragen nach außen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicolaus



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 15:24


    Werter Herrscher Zock!
    Das Diplomatische Korps sind

    1) The Combine = Hauptdiplomat des MRo
    2 ) Zock = 2. Diplomat des MRo
    3 ) Nicolaus = Außenminister und Mitglied der Allyanzführung des MRo

    Ihr habt beide bisher als Diplomaten hervorragende Arbeit geleistet , wenn es notwendig war. So habe ich mich Spielintern kaum einmischen müssen , das würde ich aber gegebenfalls machen.

    The Combine !
    Ist ein Klasse Banner , wie kann ich es im mein Profil stellen ?
    Mit freundlichen Grüßen Nicolaus
    ( Olli )



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 15:29


    Rechtsklick, igenschaften, Die Adresse (URL) kopieren und im Spielerprofil eintragen. Geht mit allen Bildern so :razz:
    Oder das hier ins Spielerprofil eintragen: http://img527.imageshack.us/img527/4760/sve5.jpg



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 15:31


    @ Zock !
    Vielen Dank dafür , sollten wir als Diplo alle tragen.oder so was in der Art.
    Allerdings wäre Einheitlichkeit in dem Fall schon besser.Olli



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 18:40


    Jo, danke Dudes.
    Hat nicht lange gedauert, 3 Bilder aus Google, 2 davon von King K (Super arbeit alda), den Rand retauchiert, dann mehre Striche mit 1 pixel gemalt, Text geschriebn,

    und TATA...
    Fertig ist ein Banner.

    Vielleicht sollte ich noch unsere Namen einbauen.

    mfg
    TheCombine



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 18:46


    Habs im Profil aber eine Sache stört mich muss ich aber wohl akzeptieren. aber motzen kann man ja :D
    Denn ich meine das Combine und ich gleichberechtigte Diplomaten sind (Combine für interne Angelegenheiten, ich für externe soweit ich das jezt beobachtet habe), und Combine daher nicht dauernt als "Hauptdiplomat" bezeichnet werden muss..
    spricht da die Eifersucht oder Neid?.. kann schon sein :D



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 18:50


    Zock hat folgendes geschrieben: spricht da die Eifersucht oder Neid?.. kann schon sein :D
    Ich denke beide.
    Nun ja, ich setzte mich mehr ein, bin länger dabei, habe auch schon mehr erledigt.
    Ausserdem spamme ich nicht wie ein Kranker :-D .

    Aber was man so dazu sagen kann...
    Frag Nicolaus.



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 18:55


    Bin schon zufrieden, das "setze mich mehr ein" weiß ich nicht, ich tu alles in meiner Macht stehende (ja nicht viel, aber immerhin..) um den MRo vorwärts zu bringen :razz: Du kannst es halt besser, mehr Erfahrung ect. aber der Einsatz ist meiner Ansicht nach der gleiche :D
    Und mit dem spammen bin ich dabei mich zu mäßigen solange es nicht im extra dafür vorgefertigtem Thread ist. Deswegen ist jezt hier auch Schluss mit Offtopic, danke für die Eklärungen Haupttiplomat TheCombine *Salutier und wegtret*



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 06.09.2006, 18:58


    lol.
    Naja, wenigstens siehst dus ein.
    Warte ma lieber auf Olli, der gibt dir ne Antwort, da hats dich vom Stuhl :D



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    kniffo - 07.09.2006, 01:27


    wenn ihr drei euch nicht einigen könnt legen wir diplomatische Ränge fest :D



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 09.09.2006, 10:46


    @Zock !
    Erinnere Dich mal bitte daran wann du dich beworben hast für die Diplomatenstelle.
    Da war The Combine schon ernannter Diplomat des MRo , auch wenn es erst kurz vorher war. Prinzipiell seid Ihr natürlich gleichberechtigte Diplomaten , gar keine Frage. Aber The Combine war nun mal die Nummer^1 und du die Nummer zwei.
    So einfach ist die Erklärung
    Olli :wink:



    Re: Banner für Diplomatische Korps

    Anonymous - 09.09.2006, 11:01


    Nicolaus hat folgendes geschrieben: Aber The Combine war nun mal die Nummer^1
    Nr1, stellt sich zum Dienst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malteser Ritterorden

    scanns von darkseal - gepostet von Ichmensch am Sonntag 11.02.2007
    George MacBeorn - gepostet von durtyharry am Freitag 02.03.2007
    Blind Guardian - gepostet von Blind Guardian am Samstag 20.05.2006
    Flottenbestand Tharkun - gepostet von Tharkun am Montag 20.11.2006
    Bewerbung in Ihrer Ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.07.2007
    Angriffs Takticken - gepostet von Inukai am Montag 26.06.2006
    Blindes Huhn und so - gepostet von Sturmschatz am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Banner für Diplomatische Korps"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)